Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und weil ich immer noch einen drauflege ein paar kleinere Ungereimtheiten.

Google Maps

Also möchte ich fliegen und kann buchen

fluege.de |

Damit fliege ich von Santiago in Chile (SCL) über Houston (IAH) über Denver (DEN) über Billings (BIL) nach Sydney (SDY) soweit so gut.

Laut den Flughafencodes

Flughafencode - BIL - Flughafen Billings Logan International Airport

ist BIL tatsächlich Billings mitten in den USA.

Von dort sind es laut Angaben von fluege.de von mittags um 15:55 Uhr bis mittags am selben Tag, auch 4.12, 17:25 Uhr. Das wären 1,5 Stunden Flugzeit!
Diese Zeit schwankt etwas je nachdem welchen Tag daß ich wähle.

So wäre die eigentliche Entfernung und Flugzeit

Google Maps

Grob 15000 km in 1,5 Stunden müßte dieser Linienflieger 10 000 km pro Stunde fliegen.

Vielleicht hat noch Niemand diesen Flug gebucht und es ist keinem aufgefallen.

Ich für meinen Teil habe hier fast Alles gesagt was ich wollte und möchte Allen danken!

Ihr ward ein wundervolles Publikum! Shalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

1.) Es wäre so viel angenehmer wenn du jetzt noch lernen würdest wie die "bearbeiten" Taste deiner Posts funktioniert...

2.) Du hast den falschen Flughafen...
Ehrlich, was kannst du eigentlich. Statt den SYD, den Kingsford Smith International Airport in Sydney Australien, hast du den SDY, den Sidney–Richland Municipal Airport als Reiseziel angegeben...
Weißt du wo letzterer liegt? In Richland Montana. Weißt du was direkt daneben liegt? Richtig Billings.

Laut den Flughafencodes
Flughafencode - BIL - Flughafen Billings Logan International Airport
ist BIL tatsächlich Billings mitten in den USA.

No shit Sherlock... SDY zufällig auch... Flughafencode - SDY - Flughafen Sidney Richland Municipal Airport
Du hast es also geschafft dir einen Flug von Chile nach Montana, USA zu suchen, nicht nach Australien.

:daumen:

Ein Paradebeispiel an was VTs immer wieder kranken...
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

1.) No shit Sherlock... SDY zufällig auch... Flughafencode - SDY - Flughafen Sidney Richland Municipal Airport
Du hast es also geschafft dir einen Flug von Chile nach Montana, USA zu suchen, nicht nach Australien.

Und dafür hast Du über 1 Stunde gebraucht. Respekt Watson! :lol:

Unglaublich auf was die Schlafschafe immer wieder hereinfallen...

Bitte laß mich dein Freund sein! Wie Dick und Doof!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es wird ja auch angeboten.

Lustig, ich habe gerade Deinen Flug buchen wollen und rate mal was ich nicht haben kann
und was ich stattdessen angeboten bekomme?

Richtig! Direkte Flüge gibt es nicht! Aber über LA.

Na da hör ich aber Jemanden trapsen!

Also erst behaupten direkte Flüge gibt es nicht.

Und dafür hast Du über 1 Stunde gebraucht. Respekt Watson! :lol:

Unglaublich auf was die Schlafschafe immer wieder hereinfallen...

Bitte laß mich dein Freund sein! Wie Dick und Doof!

Um dann gezielt Unwahrheiten mit Flughafennamen zu streuen welche lustigerweise auch "Sydney" heißen aber eben in den USA sind.
Und sich dann noch was hinzuspinnen, dass dieses Flugzeug ja 10.000kmh fliegen müsste um diese Strecke zu überwinden.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

- Entweder du bist wirklich so doof / oder wusstest es in dem Fall einfach nicht besser, dass dieses Sydney in den USA liegt
(halte ich irgendwie nach dem was ich von dir alles gelesen habe für unwahrscheinlich)

- Oder aber du hast dir das mit voller Absicht so rausgesucht in der Hoffnung es merkt keiner, um Menschen mit Lügen auf deine Seite zu ziehen.
Würde sich das mit deinem Glauben überhaupt vereinbaren? "Aka ich soll nicht lügen"?

hmmmmmmm wem glaube ich nun mehr?

- Den zig Flugbuchungsseiten bei denen ich einen Flug kaufen kann, welcher auch fliegen muss weil....ich dafür gezahlt habe?
- Oder jemandem der mich gezielt anlügen will ? :schief:


Was hältst du eigentlich von dem Vorhaben von Mr. Mike Hughes?
Und würdest du Ihm glauben wenn er dir dann sagt, "sorry Jungs, die Erde ist rund und die Direktflüge von Chile nach Sydney Australien gibt es wirklich"?
Vorausgesetzt er überlebt den Flug überhaupt, wovon ich nicht ausgehe.

Also ich denke er wird auf seinen mickrigen 580 Metern Höhe wenn er die überhaupt schafft rein gar nix entdecken.
Er müsste eigentlich eine fast 20 fache Höhe erreichen um auch nur eine Erdkrümmung sehen zu können.

Warum startet er eigentlich nicht einfach in der Arktis und versucht über den Rand zu fliegen?
Das wäre doch viel interessanter ob er von einem Apache Kampfheli abgeschossen wird oder eben nicht.

Oder bucht sich einfach einen Flug von der West Küste der USA direkt nach Australien.
Wäre billiger gewesen und er wäre höher geflogen als mit seinem 20.000 € teuren Todesstuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Die flache Erde zu widerlegen ist doch viel viel einfacher als Flüge zu buchen. ;)
Bei einer Flacherde, da die Sonne ja über der flachen Erde kreist, müsste sie immer von links nach rechts untergehen.
Wie hier schön zu sehen ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie aber ist dann dieser Sonnenuntergang in Süd Chile zu erklären?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Logischerweise wurde das 2. Video rückwärts abgespielt oder gespiegelt.

Der Mars ist allerdings tatsächlich eine Kugel. Das wurde von höchster Stelle bestätigt. :D

DP3PDM-WkAUNRad.jpg
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Logischerweise wurde das 2. Video rückwärts abgespielt oder gespiegelt. :D

Vermutlich. :D

Wenn jetzt aber die Sonne bei einer flachen Erde untergeht, müsste sie sich vom Beobachter entfernen. Also wie ein Zug, der sich vom Beobachter entfernt.
Der Zug scheint dabei immer langsamer zu entfernen, je weiter er weg ist.
Du kannst also bei gleichen Zeitabständen Punkte setzen und wirst erkennen. dass diese Punkte immer dichter zusammen rücken, je weiter der Zug weg ist.
Exakt das müsste dann also auch bei der Sonne der Fall sein, wenn sie untergeht.
Ist aber nicht der Fall, die Punkte haben immer den gleichen Abstand pro Zeiteinheit. Das lässt sich mit einer Drehbewegung sehr gut erklären. Mit einer flachen Erde nicht. :D

YouTube
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Bitte, auch ich bin fehlbar. Und Manns genug dazu zu stehen. Und wenn es hart auf hart kommt, rede ich mich auf Unterzucker raus! :P

Auch mich kannst Du an meinen Taten erkennen und nicht am BlaBla. Leider geht das hier schlecht.

Ich habe mich vergaloppiert (Wortspiel). Mea culpa. Reputation am Arsch! Na und, war sowieso nicht vorhanden!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das lässt sich mit einer Drehbewegung sehr gut erklären. Mit einer flachen Erde nicht.

Wie sollte sich denn die Sonne Deiner Ansicht nach bewegen auf einer flachen Erde? Wieso anders als im Kreis?

Und wieso erzählst auch Du nur Youtubevideos nach? Ich frage das nur weil ich diese Videos auch anschaue.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und dafür hast Du über 1 Stunde gebraucht. Respekt Watson! :lol:
Unglaublich auf was die Schlafschafe immer wieder hereinfallen...
Bitte laß mich dein Freund sein! Wie Dick und Doof!

Wieso gehst du davon aus dass hier jeder nur im Forum lungert und auf deine Posts wartet.
Das hat keine 3 Minuten gedauert, die Frage ist eher, wie lange hast du gesucht bis du ein zweites Sydney gefunden hast.

Und es bleibt immer wichtig Spinner wie dich hier direkt als solche zu entlarven, nicht dass doch noch eine arme Seele vorbeikommt und den Mist unkommentiert liest und am Ende glaubt.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Die flache Erde zu widerlegen ist doch viel viel einfacher als Flüge zu buchen. ;)
Bei einer Flacherde, da die Sonne ja über der flachen Erde kreist, müsste sie immer von links nach rechts untergehen.
Wie hier schön zu sehen ist.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist, genau wie der doppelte Flutberg, immer noch nicht geklärt, wo der Eindruck in Chile herkommt. Eine Kugel dreht sich immer gleich, auf einer Kugel geht die Sonne immer im Osten auf und im Westen unter. Auf einer Scheibe dagegen tritt genau der Effekt ein, den Du hier beschreibst, je nach verwendetem Modell. Genau darum gibt es doch ummer noch Verfechter, die mit einem planaren Erdmodell bestimmte Effekte viel besser erklären können. Insgesamt ist es vermutlich Humbug, aber solange wir nur 1% der Materie des Universums kennen, ist alles, was wir sagen, hochgeradig spekulativ.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Die Frage ist doch soo viel einfacher.

Was hätte man denn davon, sollte die Erde eine Scheibe/Flach sein, den Leuten zu erzählen sie sei eine Kugel??

Dieser ganze Aufwand mit Mondlandung, ISS, NASA, ESA, Astronauten, Bilder, Satelliten etc. zu faken ?!

Schon alleine da sagt einem der gesunde Menschenverstand das es überhaupt keinen Sinn macht.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Die Frage ist doch soo viel einfacher.

Was hätte man denn davon, sollte die Erde eine Scheibe/Flach sein, den Leuten zu erzählen sie sei eine Kugel??

Dieser ganze Aufwand mit Mondlandung, ISS, NASA, ESA, Astronauten, Bilder, Satelliten etc. zu faken ?!

Schon alleine da sagt einem der gesunde Menschenverstand das es überhaupt keinen Sinn macht.


Die Frage habe ich auch schon gestellt, wird aber nicht beantwortet.
Wurde wohl noch keine Erklärung dafür gefunden.

klar wäre das möglich.

Uns erschließt sich allerdigns nicht der Sinn daraus, warum man uns diesbezüglich anlügen sollte.
Ob die Erde nun eine Scheibe ist oder rund kann doch prinzipiell uns allen total egal sein.
Warum also lügen? und das über Jahrhunderte hinweg?
Und wie man solch ein Geheimnis vor zig Millionen Menschen Geheimhalten will,
wenn sogar durch Snowden solche "Kleinigkeiten" ans Tageslicht kommen....

Und wie ich nun von Peru nach Australien komme wenn die Erde flach ist hast du mir auch nie beantwortet.
Die zig Internetseiten die ich gelesen habe verraten mir das leider auch nicht.

Weg bei einer Kugelerde:

Einfach nach "Westen fliegen" und ankommen.

Weg bei einer Scheibenerde:

Durch Nordamerika - über den Nordpol - über Asien - und "schon" bin ich da in Australien.


Das geht doch gar nicht / ist die einzige Erklärung, dass es diese Flüge überhaupt nicht gibt?
Nein die Erklärung wäre mir entschieden zu simpel Tilfred.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Was hätte man denn davon, sollte die Erde eine Scheibe/Flach sein, den Leuten zu erzählen sie sei eine Kugel??.
Was hat man davon den Leuten zu erklären, Licht ist eine Welle, obwohl es ein Teilchen ist?

Es geht immer nur darum, Modelle zu erschaffen, die es uns ermöglicht, stimmige Prognosen
zu geben. Mit einer flachen Welt ist unter entsprechenden Randbedingungen alles erlebbare
erklärbar. Es ist völlig wumpe, ob unser Modell nun flach ist, oder eine Kugel. Beides stimmt
nicht, da wir uns in einem Weltall mit vermutlich 13 Dimensionen befinden. Die Erde ist also
irgendwas, aber weder Scheibe, noch Kugel
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es ist völlig wumpe, ob unser Modell nun flach ist, oder eine Kugel. Beides stimmt
nicht, da wir uns in einem Weltall mit vermutlich 13 Dimensionen befinden. Die Erde ist also
irgendwas, aber weder Scheibe, noch Kugel

Hä? Die Glasmurmel, die vor mir liegt, ist also auch keine Kugel, weil wir uns in einem Weltall mit vermutlich 13 Dimensionen befinden? :what::ugly:
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und es bleibt immer wichtig Spinner wie dich hier direkt als solche zu entlarven, nicht dass doch noch eine arme Seele vorbeikommt und den Mist unkommentiert liest und am Ende glaubt.

Schön daß Du die Instanz hier bist nach der sich arme Seelen zu richten haben.

Und gut Du bist der Experte für Flugpläne.

Das ändert nichts daß die Erde keine Kugel ist, denn so wurde sie nicht erbaut. Im Prinzip weißt Du nichts,
und geilst Dich daran auf wenn ich Fehler mache.

Schön von mir aus, beleidige mich weiter wenn Du möchtest. Du hast weder den Flug gebucht noch wirst Du
ihn antreten also erzähl mir nicht Du kannst das. Und solange bist auch Du mir den Beweis Deiner Aussagen schuldig.

Nur "Du bist ein Spinner" und Fahrplankenntnis reicht nicht!

Natürlich warten nicht Alle auf meine Posts. Aber mehr als auf Deine und Du auf jeden Fall. Wenn es Dir am Arsch
vorbei ginge würdest Du Dich nicht so aufbauen. Aber Du hast ja eine Mission! Die Welt vor mir zu retten!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Schön daß Du die Instanz hier bist nach der sich arme Seelen zu richten haben.

Und gut Du bist der Experte für Flugpläne.

Das ändert nichts daß die Erde keine Kugel ist, denn so wurde sie nicht erbaut. Im Prinzip weißt Du nichts,
und geilst Dich daran auf wenn ich Fehler mache.

Schön von mir aus, beleidige mich weiter wenn Du möchtest. Du hast weder den Flug gebucht noch wirst Du
ihn antreten also erzähl mir nicht Du kannst das. Und solange bist auch Du mir den Beweis Deiner Aussagen schuldig.

Nur "Du bist ein Spinner" und Fahrplankenntnis reicht nicht!

Natürlich warten nicht Alle auf meine Posts. Aber mehr als auf Deine und Du auf jeden Fall. Wenn es Dir am Arsch
vorbei ginge würdest Du Dich nicht so aufbauen. Aber Du hast ja eine Mission! Die Welt vor mir zu retten!

Gratulation zu 666 Beiträgen :devil::D
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das ändert nichts daß die Erde keine Kugel ist, denn so wurde sie nicht erbaut.

Richtig, sie wurde ja auch nicht "erbaut", sondern ist entstanden. Und ein Kugel ist sie auch nicht, sondern ein Ellipsoid.

Im Prinzip weißt Du nichts

Der Satz ist beste Realsatire.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Richtig, sie wurde ja auch nicht "erbaut", sondern ist entstanden.

Genau aus Nichts und in Milliarden von Jahren in denen erst einmal nichts war und dann Alles auf einmal.

In meiner Variante war etwas vorhanden, es wurde etwas zugegeben und es hat gedauert bis Alles fertig war.

So werden Häuser zum Beispiel gebaut. Niemand "glaubt" daß die sich entwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück