Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Genau aus Nichts und in Milliarden von Jahren in denen erst einmal nichts war und dann Alles auf einmal.

Richtig. Das ist die aktuelle Theorie. In dutzenden Messungen und Experimenten ist man zu dem Schluss gekommen, dass das wahrscheinlicher ist, als mysteriöser Gott, der alles kraft seines Willens erschaffen hat.

In meiner Variante war etwas vorhanden, es wurde etwas zugegeben und es hat gedauert bis Alles fertig war. So werden Häuser zum Beispiel gebaut. Niemand "glaubt" daß die sich entwickeln.

Also hat ein großer Maurer bei der Arktis angefangen und hat sich dann hochgearbeitet?

Und auch deine Variante hat nur was mit „glauben“ zu tun.

Kann hier mal ein Mod dichtmachen? Das hat doch alles nichts mit dem Ursprungsthema zu tun.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das ändert nichts daß die Erde keine Kugel ist, denn so wurde sie nicht erbaut. Im Prinzip weißt Du nichts,
und geilst Dich daran auf wenn ich Fehler mache.

Naja, du bastelst fragwürdige Argumente und schaffst es dann nichtmal mit einfachsten Dingen diese Argumente zu stützen.
:ka:

Schön von mir aus, beleidige mich weiter wenn Du möchtest. Du hast weder den Flug gebucht noch wirst Du
ihn antreten also erzähl mir nicht Du kannst das. Und solange bist auch Du mir den Beweis Deiner Aussagen schuldig.

Nö. Ich hab Dir bewiesen dass es entgegen deiner Aussage möglich ist alternative Flüge zu buchen.
So wie du für dich in Anspruch nimmst dass du die Flüge über ATL/LAX buchen konntest. Nach deiner Logik hast du, bis auf die Aussage du hättest diesen Flug tatsächlich einmal hinter dich gebracht, keinerlei Beweise erbracht, forderst diese aber von anderen ein.
Das ist inkonsequent. Oder typisches VT Internet Gehabe.


Nur "Du bist ein Spinner" und Fahrplankenntnis reicht nicht!

Wenn ichs nur sagen würde ohne anhand deiner Posts zu zeigen dass du einfach nicht in der Lage bist Flugbuchungswebsites richtig zu bedienen würd ich Dir sogar recht geben. Da du aber für dich aber in Anspruch nimmst Technik der Raumfahrt zu kritisieren, selbst an solch vergleichsweise einfachen Tätigkeiten scheiterst ergeben sich durchaus Widersprüche.


Natürlich warten nicht Alle auf meine Posts. Aber mehr als auf Deine und Du auf jeden Fall. Wenn es Dir am Arsch
vorbei ginge würdest Du Dich nicht so aufbauen. Aber Du hast ja eine Mission! Die Welt vor mir zu retten!

Jetzt nimmst DU dich zu wichtig.
Im only in for the likes!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Die Frage ist doch soo viel einfacher.

Was hätte man denn davon, sollte die Erde eine Scheibe/Flach sein, den Leuten zu erzählen sie sei eine Kugel??

Dieser ganze Aufwand mit Mondlandung, ISS, NASA, ESA, Astronauten, Bilder, Satelliten etc. zu faken ?!

Schon alleine da sagt einem der gesunde Menschenverstand das es überhaupt keinen Sinn macht.

Irgendwie mag mir das keiner erklären:(
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Hä? Die Glasmurmel, die vor mir liegt, ist also auch keine Kugel, weil wir uns in einem Weltall mit vermutlich 13 Dimensionen befinden? :what::ugly:
Richtig, wir können uns nur drei Dimensionen Vorstellen, damit sind hinreichend genaue Prognosen zu trffen. Warum sollte unser Gehirn komplexer denken? Das wäre Energieverschwendung

Was hätte man denn davon, sollte die Erde eine Scheibe/Flach sein, den Leuten zu erzählen sie sei eine Kugel??.
Es muss nichts gefakt werden. Es ist eine Frage unserer Wahrnehmung und der Modell dazu. Es ist so einfach, dass Modell einer Kugel zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Schön daß Du die Instanz hier bist nach der sich arme Seelen zu richten haben.

Und gut Du bist der Experte für Flugpläne.

Das ändert nichts daß die Erde keine Kugel ist, denn so wurde sie nicht erbaut. Im Prinzip weißt Du nichts,
und geilst Dich daran auf wenn ich Fehler mache.

Schön von mir aus, beleidige mich weiter wenn Du möchtest. Du hast weder den Flug gebucht noch wirst Du
ihn antreten also erzähl mir nicht Du kannst das. Und solange bist auch Du mir den Beweis Deiner Aussagen schuldig.

Nur "Du bist ein Spinner" und Fahrplankenntnis reicht nicht!

Natürlich warten nicht Alle auf meine Posts. Aber mehr als auf Deine und Du auf jeden Fall. Wenn es Dir am Arsch
vorbei ginge würdest Du Dich nicht so aufbauen. Aber Du hast ja eine Mission! Die Welt vor mir zu retten!

Es ist doch mittlerweile vollkommen wurscht was andere schreiben, deine Sicht der Realität ist die Richtige. Da kann man dir mit wissenschaftlichen Tatsachen kommen, die prompt als Hirngespinste der Nicht-Erleuchteten abgetan werden.

Deiner Meinung nach zerbrechen sich also Menschen seit Jahrhudnerten und Jahrtausenden, die viel schlauer als Du, ich und 99% der Erdbevölkerung sind sinnlos den Kopf über das Universum, weil Wissenschaft eh nur eine Lüge ist? Isaac Newton ein Renaissance-Magier, Stephen Hawking Schauspieler, Albert Einstein ein verwirrter alter Mann und Galileo Galilei Quacksalber und Scharlatan?? Woher kommt die Schwerkraft, woher die Corioliskraft? Das sind alles erlebbare Gesetzmäßigkeiten! Wofür bauen Menschen Raketen, Spaceshuttles, Weltraumteleskope? Die Bilder des Weltraumteleskop Hubbles sind nur raffinierte Photoshopfälschungen.

Ich bin Vielflieger, war schon öfter auf der anderen Seite der Welt, bislang bin ich noch nie an den Rand deiner Scheibenwelt gekommen. Wie oft habe ich über den Wolken die Erdkrümmung mit eigenen Augen gesehen? Was war das? zuviel Bloody Mary?

Es wird auf meine Fragen jetzt von deiner Seite eh keine direkte Antwort sondern wieder nur irgendwelches Sarkasmusgeschwurbel kommen...man ist das müßig!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Jetzt nimmst DU dich zu wichtig.
Im only in for the likes!

Nein, Du bist erst angesprungen als ich hier war. Bitte Schätzelein, so wichtig bin ich Dir.

Wegen Widersprüchen streiten wir uns hier, und nicht erst seit ich hier bin. Also nichts gegen
meine, die ich gar nicht abstreite.

Groß die Fresse hast Du aufgemacht, einfordern kann ich nichts Du fühlst Dich ja dazu nicht
verpflichtet. Aber vielleicht würdest Du uns alle erhellen wenn Du, da Du ja nicht bist wie ich,
mit dem besseren Beispiel voran gehen würdest. Oder doch nur heiße Luft wie bei mir?

Und stützen muß ich auch nichts, ich habe gar nicht den Anspruch hier armen Seelen helfen zu
können. Das kann ich nicht. Aber Du! Dann mach es bitte!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Richtig, wir können uns nur drei Dimensionen Vorstellen, damit sind hinreichend genaue Prognosen zu trffen. Warum sollte unser Gehirn komplexer denken? Das wäre Energieverschwendung

Dann existieren also keine Kugeln, wie wir sie landläufig kennen, oder wie muss ich mir das vorstellen? :D
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Es ist doch mittlerweile vollkommen wurscht was andere schreiben, deine Sicht der Realität ist die Richtige. Da kann man dir mit wissenschaftlichen Tatsachen kommen, die prompt als Hirngespinste der Nicht-Erleuchteten abgetan werden.

Das ist Deine subjektive Wortwahl. So argumentiere ich nicht, ich habe Dich nicht als "Nichterleuchteten" abgetan.

Nur wenn ich eine ganz andere Sicht habe als Du dann müssen wir nicht einer Meinung sein. Da sagst Du was Du möchtest
und ich auch. Du nimmst mir nichts weg. Und bis jetzt blutet keiner.

Stichwort Hawking. Dieser Mann kommt noch nicht mal allein aus dem Bett. Wie soll der bitte ins All kommen? Wie soll ich
nachvollziehen von was der redet, wenn ich weiß da war noch Niemand. Jedem anderen würde Jeder hier das gleiche wie mir
unterstellen. "Nicht ganz dicht!", und bei ihm wäre es körperlich nachvollziehbar wenn auch sein Hirn leiden würde!

Ich habe bei meinen bisherigen zwei Hin und Rückfliegen leider nicht das gesehen was Du gesehen hast. Mir schmeckt sowas
auch nicht. ;)
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wird ein Baum gebaut oder die Rocky Mountains oder Dein eigener Körper? Du schreibst hier wahrlich einen Mist zusammen... :wall:

Mein Körper ist eine organische Maschine. Dieser liegt ein Plan zu Grunde (genetisch) und ja ein Handwerker der ihn auslesen könnte,
kann ihn nachbauen mit entsprechendem Material und Werkzeug. Noch graue Theorie? Ich weiß, irgendwann schafft das einer.

Und apropos Gebäude. Auch Mediziner zum Beispiel reden vom Körper-auf/bau!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Dann existieren also keine Kugeln, wie wir sie landläufig kennen, oder wie muss ich mir das vorstellen? :D
Natürlich existiert etwas, aber jede vorhandene Materie oder Energieform nur mit drei Dimensionen beschreiben zu wollen, ist ungenau. Ob man nun zwei Dimensionen nimmt oder drei ändert nichts daran. Schau Dir doch die Virtuelle Welt an. Alles wirkt so plastisch. Ist das real und vorhanden? Wir sehen es und unser Gehirn baut sich ein Ersatzmodell. Aber gibt es diese virtuelle Welt real? Genauso wenig gibt es die Murmel, die wir sehen und uns vorstellen. Es ist nur unserer Illusion. Sie ist genau genug, um Vorhersagen zu machen, erkläre mir aber bitte, wie Elektronen in einer Hülle in zwei Orbitalbereichen existieren können, die räumlich getrennt sind. Das Elektron ist entweder in einem Raum oder in einem anderen, aber nie dazwischen. Wie kommt es dahin? Du siehst, auch drei Dimensionen reichen nicht zur Beschreibung, also kann man das ganze zur Vereinfachung auch auf zwei Dimensionen reduzieren. Es ist nichts weiter als mathematische Spielerei.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Mein Körper ist eine organische Maschine. Dieser liegt ein Plan zu Grunde (genetisch) und ja ein Handwerker der ihn auslesen könnte,
kann ihn nachbauen mit entsprechendem Material und Werkzeug. Noch graue Theorie? Ich weiß, irgendwann schafft das einer.

Und apropos Gebäude. Auch Mediziner zum Beispiel reden vom Körper-auf/bau!

Woher weißt Du das? Was macht Dich sicher, dass Dir nicht in der kommenden Woche ein dritter Arm auf der Stirn wächst (Mutation, weil der Aluhut nicht regelmäßig getragen wurde z. B.)?
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Genau das Gegenteil ist der Fall. Es ist, genau wie der doppelte Flutberg, immer noch nicht geklärt, wo der Eindruck in Chile herkommt. Eine Kugel dreht sich immer gleich, auf einer Kugel geht die Sonne immer im Osten auf und im Westen unter. Auf einer Scheibe dagegen tritt genau der Effekt ein, den Du hier beschreibst, je nach verwendetem Modell. Genau darum gibt es doch ummer noch Verfechter, die mit einem planaren Erdmodell bestimmte Effekte viel besser erklären können. Insgesamt ist es vermutlich Humbug, aber solange wir nur 1% der Materie des Universums kennen, ist alles, was wir sagen, hochgeradig spekulativ.

Was?
Das ist doch wieder kompletter Unsinn.
Die Physik unseres Planeten ist sehr wohl bekannt, da gibt es nichts zu deuten oder zu erfinden.
Die Dunkle Materie und Dunkle Energie. die du hier aufbringst, wird dazu gebraucht, um die Bewegungen der Galaxien zu erklären, aber nicht für unser Sonnensystem oder das System Erde Mond.
Bleibt also mal aufn Teppich.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das ist doch wieder kompletter Unsinn.
Aha, kompletter Unsinn? Es gibt also keine zwei Flutberge? Wenn Du meinst. Die Erde hat also nicht eine konstante Drehrichtung sondern partiell unterschiedliche? Aha, sehr interessant. Die Sonne geht also nicht i Ost auf und im Westen unter? Wo denn sonst? Da es 99% unbekannte Materie und oder Energie gibt, eren Wirkung wir nur indirekt erahnen können, ist es sehr schwer davon auszugehen, dass sämtliche unsere Modell korrekt snd. Auch das hältst Du für kompletten Unsinn?

So macht das keinen Spaß. Du musst schon konkreter die Fehler finden, die ich in die Texte einbaue. Wir sind hier im Verschwörungsthema, da mit gelogen und betrogen werden, bis sich die Balken biegen. :D
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Also. man kann Sonnenfinsternisse hervorragend voraussagen.
Wieso kann man das?
Weil es da draußen nichts gibt, was die Planetenbewegungen um die Sonne verändert oder ausbremst.
Wo ist also deine Dunkle Materie, die eigentlich einen Einfluss durch ihre Masse haben müsste?
Sie ist schlicht nicht vorhanden. Ganz einfach.
Und natürlich hat die Erde eine Drehbewegung, ist auch ganz logisch. Die Erde hat ihren Drehimpuls von der Sonne bekommen, wie alle anderen Planeten auch.
Wäre das nicht so, würde sich die Sonne mit einer sehr viel schnelleren Geschwindigkeit um ihre eigene Achse drehen.
Impulserhaltung sagt dir als Physiker sicher was.

Und das ist auch das Problem der Verschwörer, sie scheitern an einfachen physikalischen Gesetzen. ;)

Ach ja, und bei der flachen Erde dreht sich die Sonne immer in eine Richtung über der Erde. Ergo ist die Bewegung, mit der sie unter geht, auch immer gleich.
Süd Chile zeigt aber, dass die Sonne auch anders herum untergehen kann. Das geht mit einer flachen Erde schlicht nicht.


Ach, eine Sache hab ich noch vergessen.
Wenn die Sonne nur ein paar Tausend Kilometer über der Erde ist und sie nur 50km im Durchmesser hat. wie erzeugt sie dann die ganze Strahlungsenergie?
Mit Kernfusion geht das ja nicht. da sie dafür zu klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Woher weißt Du das? Was macht Dich sicher, dass Dir nicht in der kommenden Woche ein dritter Arm auf der Stirn wächst (Mutation, weil der Aluhut nicht regelmäßig getragen wurde z. B.)?

Bitte, Ihr habt doch jetzt genug um Euch zu be'eumeln! Wo bitte erwähne ich so eine *******? Das war vor 5 Jahren, auch nicht lustig, aber immerhin neu.
Gibt's noch nichts besseres?
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das ist Deine subjektive Wortwahl. So argumentiere ich nicht, ich habe Dich nicht als "Nichterleuchteten" abgetan.

Nur wenn ich eine ganz andere Sicht habe als Du dann müssen wir nicht einer Meinung sein. Da sagst Du was Du möchtest
und ich auch. Du nimmst mir nichts weg. Und bis jetzt blutet keiner.

Stichwort Hawking. Dieser Mann kommt noch nicht mal allein aus dem Bett. Wie soll der bitte ins All kommen? Wie soll ich
nachvollziehen von was der redet, wenn ich weiß da war noch Niemand. Jedem anderen würde Jeder hier das gleiche wie mir
unterstellen. "Nicht ganz dicht!", und bei ihm wäre es körperlich nachvollziehbar wenn auch sein Hirn leiden würde!

Ich habe bei meinen bisherigen zwei Hin und Rückfliegen leider nicht das gesehen was Du gesehen hast. Mir schmeckt sowas
auch nicht. ;)

Hm, und leider wieder nur eine, meinen Fragen ausweichende und als Sarkasmus getarnte Antwort.

Es ist leider nicht nur eine Frage der individuellen Sichtweise auf die am eigenen Leib erlebbaren Gesetzmäßigkeiten dieses Planeten. Es ist Fakt und wissenschaftlich erwiesen was sowohl der Erdanziehungs- als auch der Corioliskraft zu Grunde liegt. Da kann man es sich nicht so einfach machen und sich in die persönliche Meinung flüchten. Bewiesene Fakten lassen keine abweichende Meinung zu.

Leider kommt von dir nie auch nur der kleinste Ansatz eines Gegenentwurfs zu den, lt. Dir nicht bewiesenen weil nicht selbst gesehenen, wissenschaftlichen Fakten.

Sich hinzustellen und zu behaupten (übertrieben formuliert) Wissenschaft sei Mumpitz und jedem sei seine eigene Meinung dazu zugestanden ist mir zu billig.

Ich stelle jetzt mal die These auf, dass es Dir in deinen Posts gar nicht so darum geht die Wissenschaft anzuzweifeln, sondern mir kommt es so in jedem deiner Posts so vor, als ob du allen Beteiligten nur beweisen möchtest wie schlau du bist und wie doof der Rest ist.

Wenn man allerdings Seitenweise Posts verfasst, in denen außer heißer Luft nichts greifbares und diskutierbares steht, hat man doch am Ende des Tages keine Grundlage für eine kritischen Auseinandersetzung mit (d)einer Meinung.

Versteh mich nicht falsch, ich glaube auch nicht alles was mir vorgesetzt wird, bin großer Fan ägyptischer Mythologie, mag den Gedanken von Aliens (Gotteswesen) abzustammen, allerdings ist die Faktenlage nun mal eine andere. Wir sind durch Evolution entstanden leben auf einer Kugel in einem Sonnensystem. Wissenschaftlich erwiesenermaßen Fakt.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Nein, Du bist erst angesprungen als ich hier war. Bitte Schätzelein, so wichtig bin ich Dir.

Du bist eben der "neue" Geschmack auf dem alten Brötchen hier. Die anderen Vertreter ihrer exklusiven Meinungen sind ja bereits abgefertigt.
Im Grunde hat deine Sicht auf die Dinge auch mein Interesse an diesem Thread belebt. Ob Du, Schaffe, oder ein anderer Vertreter von Alt.Facts ist am Ende egal.


Groß die Fresse hast Du aufgemacht, einfordern kann ich nichts Du fühlst Dich ja dazu nicht
verpflichtet. Aber vielleicht würdest Du uns alle erhellen wenn Du, da Du ja nicht bist wie ich,
mit dem besseren Beispiel voran gehen würdest. Oder doch nur heiße Luft wie bei mir?

Spielen wir jetzt das alte Internetspiel? Du zuerst! Nein DU!
Sehen wirs so: Du kommst mit deutlich von der Norm abweichenden Aussagen hier ums Eck. Du willst dass man Dir Glauben schenkt.
Ich seh mich irgendwie nicht in der Beweispflicht einem Individuum nachzuweisen dass die Erde rund ist indem ich um den Globus jette.

Und dass ich nicht bin wie du dürfte jedem klar sein der unsere posts liest :D
Dich zu überzeugen, nicht Thema der Diskussion. Lediglich dritten die über den Thread stolpern zeigen wie sehr deine Pseudoargumente an der Realität vorbeifliegen. Was du dabei denkst ist mir :ka:

Und wieso kannst du nicht mehrere Quotes in einem Post zusammenfügen...
Lern endlich mal deine Posts zu editieren, ist ja schrecklich... Raketentechnik kritisieren und an Forensoftware scheitern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück