Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wie ernst, das ist doch der Satire-Thread par excellence! Allein der Titel deutet doch eindeutig darauf hin. Dieter Hildebrand hätte seine Freude daran gehabt... ein Spross von Ideen für lau. ;)
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Oder warum ist etwas das in einem Buch steht bitte "mehr wert", als das was dir der "TV Onkel" vorliest?

Was lässt dich denn wissen. dass das was in der Bibel steht wahr ist und wirklich passiert ist.

Damit eine Lüge "glaubhaft" wird muß ich sie mit relativ viel "Wahrheit" , mit etwas das für Alle nachvollziehbar ist,
vermischen. Auch in der Bibel sind Dinge bewußt falsch, missverständlich, oder gar nicht beschrieben. Da muß
ich auch sortieren. Und mir die "Wahrheit" buchstäblich erarbeiten. Deswegen auch da meine Anleitung 1. Thess 5,21

Es kann natürlich sein daß das offizielle Video in dem der Fernsehonkel, ein Schauspieler der sichtlich vom Zettel abliest,
auch nur gefakt ist. Trotzdem sieht dieser Fake aus wie eine bewußt herbei geführte Gebäudesprengung.

Jetzt denkst Du vielleicht so dumm wären die ja nicht. Doch das tun sie. Falscher Ton zum falschen Bild, auch Du sollst das
merken. Bei denjenigen, so wie Du, die das nicht bemerken heißt das Alles ist in Ordnung, sie schlafen Alle noch tief und fest.

Andere die das bemerken könnten sie ja rekrutieren. Oder falls das nicht geht liquidieren. Bei einigen Menschen die eine laute
Stimme gehabt haben kam ja eine profane Kugel zum Einsatz und bei anderen der klassische Autounfall.

Auch bei ihren Bildern geben sie immer an daß sie bearbeitet sind und auch Du könntest Dein Augenmerk auf den Abspann
einer Nachrichtensendung richten. Dort wird immer angegeben daß das reine Unterhaltung ohne Gewähr ist. Deswegen
kann der Onkel/die Tante sagen was sie auf dem Zettel hat ohne daß nachher Alle verklagt werden können!


Und mach Dir jetzt bitte keine Sorgen um mich, ich bewirke noch nicht einmal hier etwas.

Und für die Anderen hier

" Seine Schulzeit verbrachte von Däniken in Schaffhausen und Freiburg im Üechtland. Dort
besuchte er seit dem dreizehnten Lebensjahr ein Internat des Jesuitenordens. Dabei interessierte
er sich besonders für Bücher über Philosophie, Theologie und Archäologie."

Der gute Erich von gehört zur Rekrutierungsmaschine des Vatikan. Er darf seine Lügen mit einem
Teil Wahrheit vermischen.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Auch bei ihren Bildern geben sie immer an daß sie bearbeitet sind und auch Du könntest Dein Augenmerk auf den Abspann einer Nachrichtensendung richten. Dort wird immer angegeben daß das reine Unterhaltung ohne Gewähr ist. Deswegen
kann der Onkel/die Tante sagen was sie auf dem Zettel hat ohne daß nachher Alle verklagt werden können!
Du verwechselst das mit den Lottozahlen.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Du meinst dass ist ein Exemplar jener Spezies die unter Brücken hausen?
Potztausend, das wäre ja mal eine echte Abwechslung in diesem Thread. Und ich dachte die meinen das alle ernst was sie so schreiben.
Manche meinen es sogar ernst.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Du verwechselst das mit den Lottozahlen.

Nein, Du denkst tatsächlich das gilt nur für die Lottozahlen.

Und bitte, Menschen die sich hier anmelden, in diesem Forum, kennen sich mehr oder weniger gut mit Computer aus.
Das nehme ich zumindest an.

Wenn die 1969! mit der damaligen Technik, auch dem verwendeten Computer, zum Mond geflogen wären
hätten wir heute Shuttleschiffe zum wasweißichwohin! Und nicht diese Knallfrösche die 8 Sekunden oben
bleiben bevor sie runterregnen.

"Und damals herrschte ja noch Aufbruchsstimmung!" Ojemine, Herr sieh dein Volk (bloß) nicht an!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Nenne mir doch mal die Nachrichtensendung, bei der am Ende der Sendung ein "ohne Gewähr" gezeigt wird.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wenn die 1969! mit der damaligen Technik, auch dem verwendeten Computer, zum Mond geflogen wären
hätten wir heute Shuttleschiffe zum wasweißichwohin! Und nicht diese Knallfrösche die 8 Sekunden oben
bleiben bevor sie runterregnen.

Die Computer waren nicht das Problem. Man hat in den Raumschiffen sogar ältere Technik verwendet, von der man wusste, dass sie auch läuft.
Wichtig sind die Raketen, denn du brauchst eine Mindestgeschwindigkeit, um das Gravitationsfeld der Erde verlassen zu können.
Heute können wir gar nicht mehr zum Mond fliegen, weil wir die Raketen dafür nicht mehr haben -- zu teuer.
Heute reicht es nur für den Orbit.
Aber da ist ja die ISS, auf der schon einige Menschen waren -- ach ja, die lügen natürlich alle aus deiner Sicht. ;)
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Heute können wir gar nicht mehr zum Mond fliegen, weil wir die Raketen dafür nicht mehr haben -- zu teuer.

Aber da ist ja die ISS, auf der schon einige Menschen waren -- ach ja, die lügen natürlich alle aus deiner Sicht. ;)

Auch Du bist klüger als das was Du da nachschreibst!

In jedem anderen Job darf Niemand so rumlaufen!

Aber da oben, wo weit mehr passieren könnte da machen sie das! Da kann ich dann schon annehmen daß bei Dir gar keine Augen
vorhanden sind. Mit Schlaf oder Sehschwäche ist da nichts mehr zu entschuldigen!
 

Anhänge

  • Astronaut-6-1024x639.jpg
    Astronaut-6-1024x639.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 30
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wenn die da unten auch so arbeiten würden, würde da jeder vom Hof gejagt. Aber da oben, da ist das ja etwas anderes!

Eben Lug und Betrug!
 

Anhänge

  • Zwei-Ingenieure-bei-der-Arbeit-am-ersten-Spiegel-des-James-Webb-Space-Telescopes_image_width_560.jpg
    Zwei-Ingenieure-bei-der-Arbeit-am-ersten-Spiegel-des-James-Webb-Space-Telescopes_image_width_560.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 39
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ist das da eine Erdkrümmung? :fresse:

Auch Du bist kein Handwerker. Wenn das gerade ist dürftest Du bei mir nichts an die Wand schrauben.

Und falls ich Dich nicht verstanden habe, weil ich das sowieso nicht kann, sie schaut aus der "ISS" und natürlich
ist da eine annähernd blaue gekrümmte Fläche sichtbar. Soll ja die Kugelerde sein.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das ihr überhaupt noch darauf eingeht?
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und das wäre natürlich gar nicht möglich, gell?

klar wäre das möglich.

Uns erschließt sich allerdigns nicht der Sinn daraus, warum man uns diesbezüglich anlügen sollte.
Ob die Erde nun eine Scheibe ist oder rund kann doch prinzipiell uns allen total egal sein.
Warum also lügen? und das über Jahrhunderte hinweg?
Und wie man solch ein Geheimnis vor zig Millionen Menschen Geheimhalten will,
wenn sogar durch Snowden solche "Kleinigkeiten" ans Tageslicht kommen....

Und wie ich nun von Peru nach Australien komme wenn die Erde flach ist hast du mir auch nie beantwortet.
Die zig Internetseiten die ich gelesen habe verraten mir das leider auch nicht.

Weg bei einer Kugelerde:

Einfach nach "Westen fliegen" und ankommen.

Weg bei einer Scheibenerde:

Durch Nordamerika - über den Nordpol - über Asien - und "schon" bin ich da in Australien.


Das geht doch gar nicht / ist die einzige Erklärung, dass es diese Flüge überhaupt nicht gibt?
Nein die Erklärung wäre mir entschieden zu simpel Tilfred.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ob ein Matrose auch immer einen Neoprenanzug und eine Sauerstoffflasche benötigt, wenn er in einem U-Boot sitzt das taucht? Ich mein ist ja unter Wasser. ;)

Nachtigall ick hör dir trapsen...
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das geht doch gar nicht / ist die einzige Erklärung, dass es diese Flüge überhaupt nicht gibt?
Nein die Erklärung wäre mir entschieden zu simpel Tilfred.

Es gibt doch diesen Flug

Lima-Perth habe ich mal genommen.

Der wird angeboten über Lima-Atlanta-Los Angeles-Sydney-Perth.

Nettoflugzeit ohne Aufenthalte je nach Flug ca 30 Stunden. Nagel mich da nicht fest. kannst Du ja selbst schauen.

Also fliege ich schon mal nicht erst nach Westen sondern nach Norden, Atlanta, und dann Westen, LA, und weiter
Richtung Westen, Sydney, und noch weiter Westen, Perth.

Wenn ich das auf die Flache Erde übertrage wäre das mit den Flughäfen die da angeflogen werden fast der kürzeste
Weg. Gut man fliegt, warum weiß ich nicht, nicht direkt nach Perth von LA.

Zumindest Lima-Atlanta-LA-Sydney wäre fast schnurgerade!

Also wo ist dein Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ob ein Matrose auch immer einen Neoprenanzug und eine Sauerstoffflasche benötigt, wenn er in einem U-Boot sitzt das taucht? Ich mein ist ja unter Wasser. ;)

Nachtigall ick hör dir trapsen...

Und bei Dir fröstelt es mich jetzt fast, daß ich annahm wir gehören zur selben Spezies. Da bin ich dann aber
lieber Dreck am Schuh! ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Wenn die 1969! mit der damaligen Technik
Eine funtionsfähige Kopie vom Rechner ist in Cape Canaverel öffentlich ausgestellt. Kannst Du Dir anschauen. Er funktioniert immer noch. Es gibt nur ein offensichtliches Problem. Er ist so groß, er passt nicht in die Apollo Kapsel. Und da steht man dann und fragt sich, was einem die Nasa für einen Bären aufbinden will. Übrigens hatte schon die deutschen A4 Raketen 1944 einen Rechner zur Kursberechnungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück