Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Lediglich dritten die über den Thread stolpern zeigen wie sehr deine Pseudoargumente an der Realität vorbeifliegen. Was du dabei denkst ist mir :ka:

Und wieso kannst du nicht mehrere Quotes in einem Post zusammenfügen...
Lern endlich mal deine Posts zu editieren, ist ja schrecklich... Raketentechnik kritisieren und an Forensoftware scheitern.

Richtig und Dich dabei über alle Anderen stellen. Anscheinend ist Dir das nicht egal. Aber ich bin ja
widersprüchlich?!

Nö warum, um Dir zu gefallen? Im Leben nicht. Und im nächsten sowieso nicht. Da bin ich dann froh bei den Doofen zu sitzen.

Und das kannst Du, eher als nachgeben und Vorbild sein, auf alten Brötchen rumgeigen. Applaus! Applaus!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und wieso kannst du nicht mehrere Quotes in einem Post zusammenfügen...
Lern endlich mal deine Posts zu editieren, ist ja schrecklich... Raketentechnik kritisieren und an Forensoftware scheitern.

Jetzt hab ich grad gedacht ich hab verstanden was Du meinst?!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Nö warum, um Dir zu gefallen? Im Leben nicht. Und im nächsten sowieso nicht. Da bin ich dann froh bei den Doofen zu sitzen.

Man könnte es auch allgemeine Forenetikette nennen wenn man z.b. versucht 2 Posts nacheinander zu vermeiden indem man seinen Beitrag editiert und den nachfolgenden Inhalt einfügt. Machts für alle anderen User einfacher.
Aber, wieso solltest du dich auch an solche Konventionen halten. Nur weils der Rest macht, wie langweilig...
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Hm, und leider wieder nur eine, meinen Fragen ausweichende und als Sarkasmus getarnte Antwort.

Bitte, ich bemühe mich, ich weiß nicht was Du willst. "Gott" habe ich auch nicht in der Tasche. Den hat Niemand.
Wenn Du ihn nicht spürst, es gibt ihn nicht. Das ist in Ordnung. Kein Fegefeuer, keine Kasten. Nichts.

Es gibt Menschen die mehr können als wir heute. Nicht weil wir doof sind, sie haben das bessere Equipment. Und
ja die haben den Plan für Alles hier . Die wissen genau was diese Kräfte sind.

Ich schwebe ja auch nicht unter der Decke, also wirkt ja die gleiche "Kraft" auf mich hier wie auf andere. Wieso
sollte ich das wegdiskutieren?

Aber was vor Milliarden von Jahren war oder sein wird ist mir wumpe, weil ich eben nur befristet bin. Tilfred tot>
Welt ende. Fertig. Kein Körper, keine Datenverarbeitung. Aus die Maus.

Und da lauf ich lieber im Wald mit den Hunden als mich mit so einem, nur für mich!, Unsinn wie "Juhu die schwarzen
Löcher kalben!", auseinander zu setzen. Da draußen gibt es etwas. Wenn aber Niemand dort war, noch nicht mal
Richtung Mars, woher soll die Kenntnis kommen?

Anders kann ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Man könnte es auch allgemeine Forenetikette nennen wenn man z.b. versucht 2 Posts nacheinander zu vermeiden indem man seinen Beitrag editiert und den nachfolgenden Inhalt einfügt. Machts für alle anderen User einfacher.
Aber, wieso solltest du dich auch an solche Konventionen halten. Nur weils der Rest macht, wie langweilig...

Da kann ich ja froh sein daß Du hier nichts zu sagen hast so wie Du einen Rauswurf von mir herbeireden willst.

Aber ich kann's abwarten du wirst Mod hier. Bitte dann einfach wortlos kicken. Danke!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Bitte, Ihr habt doch jetzt genug um Euch zu be'eumeln! Wo bitte erwähne ich so eine *******? Das war vor 5 Jahren, auch nicht lustig, aber immerhin neu.
Gibt's noch nichts besseres?

Das war eine ernst gemeinte Frage. Bitte antworte doch mal, im Rahmen Deiner geistigen Fähigkeiten, darauf.

Davon ab: Deine Doppel- und Dreifachposts nerven. Nutze doch bitte den "Bearbeiten"-Button.
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das war eine ernst gemeinte Frage. Bitte antworte doch mal, im Rahmen Deiner geistigen Fähigkeiten, darauf.

Davon ab: Deine Doppel- und Dreifachposts nerven. Nutze doch bitte den "Bearbeiten"-Button.

Mag ich nicht, weil ich Dich nicht mag. Ich bin nicht der Meinung Du meinst das ernst.

Und im Rahmen meiner geistigen Fähigkeiten versuche ich Doppel oder sogar Dreifachposts selbstverständlich
zu vermeiden. Entschuldige bitte daß das aufgrund meiner vielen Handycaps nur bedingt klappt. Danke vielmals,
möge der Herr oder die Frau Dich segnen Bruder!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Das war eine ernst gemeinte Frage. Bitte antworte doch mal, im Rahmen Deiner geistigen Fähigkeiten, darauf.

Davon ab: Deine Doppel- und Dreifachposts nerven. Nutze doch bitte den "Bearbeiten"-Button.

OK. Weil Du es bist.

Da ging es um Mutationen wegen einem fehlerhaften Aluhut. Habe ich auf dem Bild einen auf? Nein, dann bleib mir
bitte fern mit einer solchen ********! Danke nochmal! Mögen Deine Pfade immer licht und Dein Beutel voll sein!
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Und das ist wahrscheinlich auch wieder nicht recht...
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

Ich gebs auf...

Ich glaube, dass du kein schlechter Kerl bist, Tilfred, aber mir ist das jetzt zu anstrengend weil die Diskussion nicht zielführend ist.

Viel Spaß miteinander...

Fuchs aus :)
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

Das Zitat passt selten so gut wie hier :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Die Sprengung von WTC 7 ist nun bestätigt - Studie der Uni Alaska widerlegt Einsturz wegen Feuer

attachment.php

Moderative Anmerkung:

Da hier seit Längerem keinerlei Wille erkennbar ist, zum eigentlichen Thema beizutragen und dies im Rahmen der Forenregeln zu tun, erfolgt hiermit die Schließung dieses Threads.
Sollte seitens des TEs eine glaubwürdige Notwendigkeit zur Wiedereröffnung bestehen, bitte ich um PN.

MfG
beren2707
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück