Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Bild 27 OMFG !!! Alter das ist doch mal ein richtiger Grund 2-3 Tage durchzuzocken mit so einem PC und Zubehör wär ich mein Leben lang glücklich *_*
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Mir wurde letzte von einem Mod mitgeteilt das "Fanboy" ein schimpfwort sei :ugly:
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Ja ich auch!!! Auf die Barikade :D kann eigentlich nicht sein
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Hi,

also die Maus im "Used Look" gefällt mir persönlich absolut nicht. Das sieht für mich nicht nach "Used Look" aus sondern vermittelt eher "gewollt aber nicht gekonnt". Würde ich nicht in die Hand nehmen. Aber gut, die Geschmäcker sind wohl verschieden...

VG,
Mad
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Das G19 Applet auf den Bildern 15 u. 16 sieht ja mal richtig knaller aus. :)
Das kann man nicht zufällig irgendwo runterladen?
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Was war denn bitte an der Roccat Kone XTD gemoddet???
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Diese Commodore-Tasten, mit dem Commodore-Logo würde ich gern für meine G510 haben wollen. :):D
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Failed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Ach ja :schief: die Corsair K70 ist schon nett :daumen:
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Wo isn bitte die WMO 1.1 keine zeit 625 bilder durchzuguckn.. Ich hoffe doch die is dabei :D
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Da lob ich mir doch die IBM Model M :D
Ein wahrer Panzer das Teil (und wiegt auch so viel :ugly: )
20 Jahre hat sie zwar nich nicht auf dem Buckel, aber dennoch zu den meisten heutigen, welche kein Jahr halten :D
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Da lob ich mir doch die IBM Model M :D
Ein wahrer Panzer das Teil (und wiegt auch so viel :ugly: )
20 Jahre hat sie zwar nich nicht auf dem Buckel, aber dennoch zu den meisten heutigen, welche kein Jahr halten :D
Doch, die IBM-Model M hat sogar über 25 Jahre auf dem Buckel, ich hab ja mit ihr gearbeitet zu der Zeit.
Das beste Schreibgefühl aller Tastaturen bis jetzt und einen knackigen Druckpunkt.

Schwer und laut wie ein Panzer, aber unzerstörbar.
Wahrscheinlich leben die alle noch, wen sie der Modernisierungswahn nicht hinweggefegt hat, so solide waren sie gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Doch, die IBM-Model M hat sogar über 25 Jahre auf dem Buckel, ich hab ja mit ihr gearbeitet zu der Zeit.
Das beste Schreibgefühl aller Tastaturen bis jetzt und einen knackigen Druckpunkt.

Schwer und laut wie ein Panzer, aber unzerstörbar.
Wahrscheinlich leben die alle noch, wen sie der Modernisierungswahn nicht hinweggefegt hat, so solide waren sie gebaut.

Wir haben einen NC-Programmierer bei uns in der Firma der schreibt immer noch mit so einem Teil. Sehr laut, aber die längste Lebenserwartung überhaupt (das Ding ist mittlerweile 23 jahre alt). Eine Cherry / Logitech /HP (die mitgelieferten) muss ich nach 3-5 Jahren austauschen, weil sie einfach durch sind. Aber das Teil? Nö.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

ich bin mit meiner kombi aus logitech g710+ und steelseries sensai raw volkommen zufrieden.
 
Zurück