Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

sry, aber das ist mal wahnsinnig langweilig... da ist ja auch nichts besonderes dabei. ganz normale hardware, wie sie jeder zu hause hat oder wie sie im laden steht.

luxuriöses oder kurioses habe ich in der ganzen gallerie nicht sehen können.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Gab es hier schon in einer News.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

sry, aber das ist mal wahnsinnig langweilig... da ist ja auch nichts besonderes dabei. ganz normale hardware, wie sie jeder zu hause hat oder wie sie im laden steht.

luxuriöses oder kurioses habe ich in der ganzen gallerie nicht sehen können.
wenn du meine Tasta im Laden findest kannst dich gerne melden. :P ;)
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

schicke Bilder! ;-) Zu wem gehört denn dieser geniale 3Dconnexion SpacePilot? Kann man damit auch noch andere Sachen machen, etwa Spielen, als diesen nur in Anwendungen wie 3Dsmax zu verwenden? Ansonsten hat's mir die die MX Revolution angetan. Hatte ich mal für kurze Zeit, aber wieder zurückgegeben. Bei der nächsten PC-Aufrüstung ist die aber wieder dabei, um die alte MX1000 abzulösen und die MX518 nur für den Laptop zu lassen. Fehlt nur noch eine neue Tastatur. :-D

AV
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Microsoft HABU für mich die beste Gaming Maus:-):devil:
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Schöne Bilder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Will auch ne iPod-Docking-Station in meiner Maus :D
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

achja die gute >alte< g15 :) kann mich nich drüber beklagen - habse letztens mal auseinander genommen zum sauber machen und es geht noch alles :D (obwohl die angelegenheit schon ganz schön aufwendig und frickelig ist^^) ... aber btt da sind schon wirklich ein paar ganz schicke dabei - wobei mir bei der G19 mal wieder auffällt, wie klein das display selbiger im gegensatz zur g15 ist ^^ - als "luxus" würde mir noch eine razer imperator fehlen - mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin ;D
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Hey, welches Applet ist das auf Bild 11von der G15? das würde mir voll zusagen. Bitte mal rückmelden...:)
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Jetzt hab ich schon so lange mein MX518 mäuschen von Logitech.......geb se net mehr her,ist einfach super.:hail:
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Vielleicht bin ich nur nicht mehr auf dem Laufenden und das ist mittlerweile ganz normal, aber... ähhh... bei Bild 15/52 steckt ein iPod in der Maus?! :ugly: :what:
Sachen gibt's. :D Ich hab so ganz normale Mäuse, meist mit 2 Tasten und einem Rad in der Mitte. Und ohne iPod im Rücken.

Den Xbox-360-Kontroller aus Bild 3/52 hatte ich auch mal, hab ihn dann aber wieder zurückgegeben, weil das Steuerkreuz unter Trackmania nicht funktioniert hat.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Ich glaub, das einzige, was derzeit da mithalten kann, ist mein Controller (ebenfalls der xbox360 wireless)... schade, dass ich meine alte Tastatur nicht mehr hab, und es die auch nicht mehr zu geben scheint... war zwar nicht teuer, aber gut verarbeitet, seeeehr gut designed, platzsparend und vor Allem: sehr gut zu bedienen... *seufz*
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

hier mal ein hochwertiges bild von mir :P
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Bin auch dabei (Bild Nr. 77)
yeah
 
Zurück