Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Weiß einer wie die Tasta von Bild 4-6 heißt?
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Bμllet;3402430 schrieb:
Weiß einer wie die Tasta von Bild 4-6 heißt?
bild 4-6 sind nur mäuse, 5 und 6 die g700.
wenn du bild 4 meinst, ist das waohl eine alienware tastatur. denke nicht, dass die viele im angebot haben...
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Bild 46 ist ja krass, so könnte ich nie zocken
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

häh??
sieht wie eine ganz normale tastatur aus...

Da liegen ne Mege Sachen neben der Tastatur und die sieht so aus als ob die noch nie gereinigt wurde sieht ja echt schlimm aus. Weisst du was das dumme an den Bildern ist, im Artikel ist es Bild 46 in der Galerie Bild 42 -.-

Das habe ich gemeint
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

klasse Idee, da mach ich mit.
krass die Handschuhe - Bild 12- 14 :D
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Nee. Aber wenn deine Hände nach einer Stunde das Lenkrad vollschwitzen, dann weißt du warum die Handschuhe sein müssen. Alcantara sieht dann irgendwann nicht mehr so schön aus. :D
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Nee. Aber wenn deine Hände nach einer Stunde das Lenkrad vollschwitzen, dann weißt du warum die Handschuhe sein müssen. Alcantara sieht dann irgendwann nicht mehr so schön aus. :D


Aber, aber. So empfindlich ist das gute Alcantarra jawohl nich. ;)
Hab mit meinem alten GT3 RS (Nicht das Auto, wäre echt schön wenn nur will dann selbst noch der Sprit bezahlt werden^^) V2 sicher einige hundert Stunden ohne Handschuhe runtergerattert, und das Alcantarra hat keine Spuren davongetragen.
Der eigentliche Grund für Handschuhe ist IMO das deutlich bessere Gefühl, ohne hast du nach spätestens ner halben Stunde das Gefühl die Hände kleben nurnoch obwohl das nichtmal der Wahrheit entsprechen muss, dieses Gefühl hat man mit Handschuhen sofort beseitigt.

Mich ärgert, das Fanatec kein Upgradekit für meine V1 Clubsport Pedale anbietet, was mich aber noch viel mehr ärgert, sind die unschönen Ereignisse die sich seit der Vorstellung des CS Wheels damals abgespielt haben, irgendwie wirken sowohl Thomas als auch Darin Gangi nichtmehr ganz Kosher womit gleich 2 sympatische Figuren nichtmehr ohne Vorbehalte angesehen werden können.
Thomas Firma bzw. er selbst hat zudem immer noch nicht dazu gelernt was die Pannen und Schwächen der Vergangenheit angeht und wieder so weitergemacht halbherzige Versuche die Lage zu bessern wurden ja unternommen, aber das reicht nicht, Fanatec müsste sich von Grund auf ändern, aber genau das will Thomas ja scheinbar nicht. Das kann ich zwar verstehen, aber wenn eine Marke solche Popularität gewonnen hat kommt man verdammt nochmal nicht um eine Expansion und vor Veränderungen herrum.

Hier wird an dem Garagenfirmakonzept festgehalten bei dem jeder Jeden kennt und der CEO sich auf regelmäßiger Basis in Diskusionen und Kritiken einmischt.
Fanatec muss professioneller und vor allem etwas unpersönlicher werden auch wenn der Schritt ziemlich vielen misfallen dürfte, vor allem in der Planungsphase müssen dringend Änderungen vorgenommen werden.
So gern ich selber hätte dass alles irgendwie so heimelig bleiben könnte es geht bei dem Wachstum nicht, die ersten Lenkräder waren schon nach ein paar Minuten komplett ausverkauft und die Seite zusammengebrochen obwohl Thomas gewarnt war und ca. tausend mal um Versicherung gebeten wurde dass sich eben genau diese Aspekte bessern würden.

Ich bin großer Fanatec Fan aber es müssen sich einfach Dinge ändern.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Am zusammenbruch der Seite war Fanatec selber schuld. Das muss man sagen. Aber das der komplette Bestand der Clubsport Wheels ausverkauft war, da konnten die nichts für. Die erwartungen an das Teil waren halt extrem hoch und wurden dann sogar noch übertroffen. Kein Wunder. Das CSW spielt in der Liga von Frex und Co mit. Nur vom Preis her nicht. Da ist Frex immer noch um einiges teurer. Mich freut es das es Fanatec mit dem Wheel geschafft hat eine günstigere Alternative zu Frex, ECCI und BRD zu schaffen. Das T500 was der Gangi immer so lobt wirkt dagegen einfach wie billiges Spielzeug.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

BILD 60 ist cool, kann der jenige dem es gehört mir sein wallpeper schicken? sehr nice! würde es gern haben!
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Am zusammenbruch der Seite war Fanatec selber schuld. Das muss man sagen. Aber das der komplette Bestand der Clubsport Wheels ausverkauft war, da konnten die nichts für. Die erwartungen an das Teil waren halt extrem hoch und wurden dann sogar noch übertroffen. Kein Wunder. Das CSW spielt in der Liga von Frex und Co mit. Nur vom Preis her nicht. Da ist Frex immer noch um einiges teurer. Mich freut es das es Fanatec mit dem Wheel geschafft hat eine günstigere Alternative zu Frex, ECCI und BRD zu schaffen. Das T500 was der Gangi immer so lobt wirkt dagegen einfach wie billiges Spielzeug.


Ach Gangi, das ist doch ne Trotz Reaktion, weiter nichts. Ich finds nur schade das zwei Erwachsene Menschen so unfähig Meinungsverschiedenheiten unter sich auszutragen und vor allem zu beenden.
Darin ging mir mit seinen Forenbeiträgen damals ordentlich gegen den Strich, wobei Thomas antworten dann keineswegs besser waren.
Es ist bloß furchtbar unprofessionell sowas öffentlich auszutragen und vor allem traurig mit anzusehen, ich mochte insidesimracing und ich mochte Fanatec und Thomas aber seid deren peinlichem Schauspiel habe ich nicht mehr eine Folge gesehen und es fällt mir schwer Thomas und seine Produkte noch in positivem Licht zu sehen.
Daran sieht man was sowas bringt, am Ende haben beide verloren.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Ach Gangi, das ist doch ne Trotz Reaktion, weiter nichts. Ich finds nur schade das zwei Erwachsene Menschen so unfähig Meinungsverschiedenheiten unter sich auszutragen und vor allem zu beenden.
Darin ging mir mit seinen Forenbeiträgen damals ordentlich gegen den Strich, wobei Thomas antworten dann keineswegs besser waren.
Es ist bloß furchtbar unprofessionell sowas öffentlich auszutragen und vor allem traurig mit anzusehen, ich mochte insidesimracing und ich mochte Fanatec und Thomas aber seid deren peinlichem Schauspiel habe ich nicht mehr eine Folge gesehen und es fällt mir schwer Thomas und seine Produkte noch in positivem Licht zu sehen.
Daran sieht man was sowas bringt, am Ende haben beide verloren.


Gibt aber leider genug Leute die den Rotz glauben den Gangi ablässt. Aber meistens sind das Amerikaner. Die sind eh etwas anders.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

thx nightlight.
 
AW: Die Eingabegeräte der PCGHX-Community: Von Luxus, Fanboys und Kuriositäten

Also die 20 Jahre der Apple Tastatur kann ich unterbieten. Die Cherry, auf der ich hier schreibe feiert nächstes Jahr ihren 30. Geburtstag und ist damit älter, als ich selbst. Sie hat übrigens nie ein anderes Land, als "Westdeutschland" gesehen: Da wurde sie hergestellt und da ist sie geblieben :ugly:
Leider ist die rechte Strg-Taste abgebrochen :(
 
Zurück