Die Arbeitsspeicher der PCGH-Community

Hmm. Ich kann dem einen Reiz nachempfinden, WIE die Hardware fotografiert ist. Licht, Perspektive etc. Das hat mit dem Können und dem Talent des Fotografen zu tun.
Auch kann ich nachempfinden, das von einer durchdacht aufgebauten Platine ein gewisser ästethischer Reiz ausgeht.

Aber es als "Schön" im klassischen Sinne zu sehen, entzieht sich mir.
 
Bild 21 und 24 die geilsten Speicher die es je gab :D

Ich hatte mir leider die mit der LED Anzeige aus Bild 24 gekauft, kurz bevor die mit der programmierbaren Anzeige in 21 kamen ;(

Sowas gibts leider heute nicht mehr, dabei siehts so end geil aus, UND die RAM´s waren auch noch ziemlich gut, wobei der Preis für damalige Verhältnisse auch nicht ganz billig war, wobei heute wohl fast günstig
 
IMHO sind das nicht nur die schönsten DIMMs, sondern im Prinzip fast alle, die es so zu kaufen gibt.
Das sind schließlich Bilder von 113 verschiedenen...
Man sollte den Artikel lieber "Sammlung der gelungensten RAM-Fotos nennen.
 
nicht nur die Werte sollen Spitze sein, nein auch gut Aussehn muss ein Ram Hauptsache sich von den Anderen abheben!:lol:
 
Juhu Bild 18 - von mir :)
Der Ram ist nicht nur hübsch, sondern auch leistungsfähig - bei 1900 Mhz mit CL9 ist er noch voll stabil bei 1.65 Volt. Aufgrund des guten Aussehens und des angemessenen Preises eine Empfehlung ;)
Ach ja sind viele sehr schöne andere Bilder dabei :daumen:
 
Bild 16 habe ich. BILLIG RAM!!! Die sind aber nicht schlecher wie manch so Teure MARKENRAM!!! Also aufpassen beim Kauf. TeamGroup XTreem ist billig aber nicht schlecht!!!
 
Mh, warum wurde mein Bild als Aufmacher auf die Main gesetzt? Also ich finde die anderen deutlich besser als mein Foto, vorallem da es nicht das Beste von meinen ist.
Ich hab voll den Schreck bekommen, als ich auf die Main gegangen bin. :D

Gruß,
André
 
Zurück