News Netzhautpeitschen auch ohne RGB: Der krasseste Arbeitsspeicher der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netzhautpeitschen auch ohne RGB: Der krasseste Arbeitsspeicher der Community

Arbeitsspeichermodule sehen, spätestens seit es passive und aktive Kühllösungen gibt, oftmals interessant aus. Das ist einer der Gründe, warum im PCGH-Extreme-Forum der RAM-Bilderthread sehr beliebt ist. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netzhautpeitschen auch ohne RGB: Der krasseste Arbeitsspeicher der Community
 
Hab jetzt mal bis Bild Nr56 gescrollt.
"Krass" war da jetzt eigentlich fast nichts.
Specs auf Serie, teilweise ziemlich schlecht (z.B. 6000CL36) oder WaKü Kreisläufe ohne den RAM einzubinden. Gut, eine RAM Wakü war dabei.
Habe genau ein S8B Kit gesehen, kein H16A.

Gibt's denn auch "krasse" Bilder? ZT Screenshot auf 9000MTs+ oder wenigstens mehr als eine RAM WaKü? Falls jemand was findet, einfach sagen

Aber ein paar coole Bilder mit unzähligen RAM Modulen waren dabei
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal bis Bild Nr56 gescrollt.
"Krass" war da jetzt eigentlich fast nichts.
Specs auf Serie, teilweise ziemlich schlecht (z.B. 6000CL36) oder WaKü Kreisläufe ohne den RAM einzubinden. Gut, eine RAM Wakü war dabei.
Habe genau ein S8B Kit gesehen, kein H16A.

Gibt's denn auch "krasse" Bilder? ZT Screenshot auf 9000MTs+ oder wenigstens mehr als eine RAM WaKü? Falls jemand was findet, einfach sagen

Aber ein paar coole Bilder mit unzähligen RAM Modulen waren dabei
:D

Von einer "Netzhaut-Peitsche" spricht man bei Dingen, die augenscheinlich sehr hässlich sind.

Passt also zum Inhalt. :-)
 
Ne Netzhautablösung kenne ich ja weil ich das hatte abe ne

Netzhautpeitsche kannte ich noch nicht als Begriff :-)
 

Bedeutung (Definition)​


Was bedeutet "Netzhautpeitsche"?


[1] Besonders unattraktive Humanoiden kann man auch als "Netzhautpeitschen" titulieren.

Musste erstmal den Begriff googlen.... :lol:
 
Ich hab mir gestern erstmal den ganzen Bilderthread gegeben und mich gefreut darüber was ich selbst alles mal hatte und die bestaunt, die ich irgendwann wollte, aber nicht rechtzeitig zugegriffen hatte.
Danke für den Thread und ich persönlich finde "Netzhautpeitschen" sehr cool. Mein Interesse war jedenfalls geweckt. :nicken:
 
Ich bedanke mich ehrlich bei allen für die Diskussionen. Hat mir große Freude bereitet, ob nun positiv oder negativ. Durchschnitt kann ja jeder :devil:
 
Zurück