Die Arbeitsspeicher der PCGH-Community

Die Bilder sind sehr schön. HättE Gestern auch ein par Bilder machen sollen wo mein neuer DDR3 Ram kam. Aber ich wollte denn unbedingt schnell verbauen
 
Der Arbeitsspeicher auf > Bild 38 < habe ich in meinen Zweitrechner - der zeigt optisch an wie der RAM ausgelastet ist. Fantastisch anzusehen wenn man ein Seitenfenster hat :devil:
 
Bild 84. Der schönste Speicher m.E.
Warum? Natürlich weil er in meinem Kübel werkelt ^^

Der PCGH-RAM gefällt mir auch echt gut weil er weiß ist, aber ich würde schauen, dass ich das PCGH-Logo runterbekomm (bidde nicht hauen!).
 
Ich find den PCGH RAM Riegel richtig gut.
Nicht das mir das Aussehen von RAM Riegeln irgendwie wichtig wäre, doch das Design tanzt mal aus der Reihe des ewig coolen schwarzen Rest.

Grundsätzlich gehen mir RAM Riegeldesings aber am Ar*** vorbei, mag kein Seitenfenster, hab lieber einen geschlossenen Kasten der gut gedämmt ist.

Denn was ich nicht höre, brauch ich auch nicht ständig anzuglotzen. :D
 
Schöne Bilder dabei.

Teilweise echt krank, auf welche Kühllösungen da zurückgegriffen wird. Sieht aber stylisch aus.
 
Zurück