Diablo Immortal: Blizzard stellt Mobile-Game vor und wird ausgebuht

Mobile Gaming.
HAHAHAHA.
HAHAHAHAHAHahahaha :lol:
Sorry aber das geht immer in meinem Kopf ab, wenn ich Leute am Handy spielen sehe oder den Begriff höre :ugly:
 
Ich spiele gerne mal auf meinem Tablet. Es gibt einige gute Spiele für Smartphones/Tablets. Und mit Aufsteck-Controller mutieren die Geräte zur mobilen Spielkonsole. Ich würde Smartphone/Tablet zwar nicht als Hauptspielgerät nutzen, aber für Zwischendurch macht das schon Laune.
Auch Mobile-Gaming ist Gaming, selbst wenn das den vermeintlichen „Core“-Gamern sauer aufstößt, und es ist absolut legitim, wenn Entwickler/Publisher auch diese Geräte unterstützen.
 
Es ging primär auch darum, dass vorher extremer Hype aufgebaut wurde und dann das mobile Spiel als das große Ding angekündigt wurde und nichts weiteres zu Diablo. Außerdem vorher den D2 Anhängern Warcraft 3 reforged präsentieren.

Dann der weitere unprofessionelle Umgang mit den Fans. "Habt ihr keine Handys?!!"

Löschen von Kommentaren.

Wiederhochladen von den Videos und diese nicht listen um die dislikes gering zu halten.

Keine Kommunikation mit den Fans.

Die Aussage in dem einen Interview das Immortal das erste Diablo wird welches regelmäßig mit content versorgt wird ist auch ein Schlag in die Fresse.
 
Zurück