News Diablo 4, Warcraft: Blizzards Pläne für 2024 - "So vieles mehr ist möglich - dank Microsoft"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4, Warcraft: Blizzards Pläne für 2024 - "So vieles mehr ist möglich - dank Microsoft"

Im Rahmen eines Jahresrückblicks hat Entwickler Blizzard auch seine Pläne für das nächste Jahr vorgestellt. Wie es der Zufall will, stellt das Jahr 2024 ein großes Jubiläums-Jahr dar, denn es stehen eine Reihe an Warcraft-Jubiläen an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4, Warcraft: Blizzards Pläne für 2024 - "So vieles mehr ist möglich - dank Microsoft"
 
Einerseits freut es mich, andererseits erschuettert mich diese Nachricht. Es zeigt nur umso mehr, wie sehr Bobby den laden ausgeschlachtet hat...
 
"So vieles mehr ist möglich - dank Microtransactions. Aber wir machen trotzdem nichts und leben von eurer Blauäugigkeit."
 
Diablo 4 ist für mich erstmal tot.
Es sei denn sie buffen doch noch meine Skills.
Aber im Moment habe ich da meine Hoffnung verloren.
Man wird dazu genötigt, bestimmte Builds zu spielen, um im Spiel erfolgreich zu sein.
Ich hatte aber auch Spaß und seit Juni ca. 500 Stunden in das Spiel investiert.
Also das Geld habe ich wieder raus.
Nur zum Schluß hatte es sich wie sinnloses grinden ohne weiterkommen angefühlt. Quasi wie Arbeit.
Ich konnte mit meinen 100´er Necro nur 50´er Dungeons laufen und hatte immer die selben Sachen gefunden.
Oberste Bosse zu killen davon war ich noch weit entfernt. Weil ich einfach zu wenig Schaden gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück