News Diablo 4: Blizzard behält sich das Recht vor, unfair erhaltene Items wegzunehmen

Du hast ja nicht das Spiel gekauft. Du hast ein temporäres (so lange die Server laufen...) Nutzungsrecht erworben unter Voraussetzung dass die AGB akzeptiert werden. Da steht all das drin.

Erst Verträge abschließen die man nicht gelesen hat und sich dann später beschweren wenn das was drinsteht auch zur Anwendung kommt.

Das bedeutet keinesfalls dass ich diese Praxis gut finde was die Hersteller/Publisher da so alles treiben... aber erst alles unterschreiben und sich dann beschweren ist halt... Naja .. selber schuld. :ka:


Naja, so kannst du das eigentlich nicht stehen lassen. Im Prinzip bist du als Endkunde immer der Willkür ausgeliefert. Es gibt oft genug negative Beipsiele, wo für bestimmte Programme online Patches verteilt werden. Nach deren nicht mehr rückgängig zu machender Installation bekommt man dann neue AGB auf dem Startbildschirm serviert, ohne deren Zustimmung man die Programme nicht mehr weiternutzen kann.

Prinzipiell sollte man sich natürlich im klaren sein, das Geld und alles verdiente kann einfach weg sein.
 
142 Drops in extrem kurzer Zeit für Items, die ähnlich selten sind wie BER - Runen in D2 - das ist extrem - und völlig korrekt, dass das gefixt wird. Aber hey, wenn du Items hinterhergeschmissen bekommen möchtest, hast du ja immer noch D3 :)
ich bevorzuge in der Tat ein Spiel das mir die Drops gibt und dazu Content in dem man mit diesen Drops etwas anfangen kann, gegenüber Spielen bei denen Drops nur als Traum, oder Wunschvorstellung existieren und das Spiel an sich stagniert ist.

Gutes Design ist für mich ein Item zu machen, das der Spieler erhält (innerhalb normaler Zeitlimits) und als Werkzeug einsetzt und so Spaß hat. Gutes Design für mich ist nicht, dass ich immer das gleiche spiele und das mit der Hoffnung legitimiere im Loot-Lotto zu gewinnen, weil dann vielleicht alles anders wäre.
 
ich bevorzuge in der Tat ein Spiel das mir die Drops gibt und dazu Content in dem man mit diesen Drops etwas anfangen kann, gegenüber Spielen bei denen Drops nur als Traum, oder Wunschvorstellung existieren und das Spiel an sich stagniert ist.

Gutes Design ist für mich ein Item zu machen, das der Spieler erhält (innerhalb normaler Zeitlimits) und als Werkzeug einsetzt und so Spaß hat. Gutes Design für mich ist nicht, dass ich immer das gleiche spiele und das mit der Hoffnung legitimiere im Loot-Lotto zu gewinnen, weil dann vielleicht alles anders wäre.
Hast du Uber-Lilith besiegt? Nightmare 100 Dungeons gecleared? Warum sind es immer die Leute, die das halbe Spiel gar nicht spielen, die sich über "Es gibt nix zu tun, kein Endgame, es stagniert" beschweren. Ist auch leider in vielen anderen Spielen fürchterlich. In WoW, wo sich Normal-Raider aufregen, dass es keinen Content gibt, während deren höchter M+ Key n 5er ist schlägt in die selbe Kerbe.
 
Zurück