Deutsche Telekom: Warnung vor kompletter Privatisierung

Eigentlich denke ich, dass der Fortschritt gar nicht so übel ist. Mitte des Jahres waren 8,2 Millionen Telekom-Anschlüsse über FTTH/FTTB/FTTC mit Glasfaser versorgt, bei einer Zunahme von 1,4 Millionen Anschlüssen pro Halbjahr.

Quelle

Natürlich ist noch viel zu tun, aber es ist nicht so als ob nichts passieren würde ...
Dies sind aber zu 95% FTTC Anschlüsse.
Ab 2016 übernimmt die Deutsche Glasfaser den Ausbau der ländlichen Regionen, dabei wird nur FTTH eingesetzt.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
 
Die machen seit ihrer Sendungsübernahme die Arbeit, die eigentlich die Aufgabe von Journalisten ist...
Meiner Meinung nach die beste Sendung im deutschen Fernsehen.
 
Zum Thema Privatisierung möchte ich mal auf die Anstalt von letzten Dienstag verweisen: "Die Anstalt" vom 7. November 2017 - ZDFmediathek

Sehr schön. :daumen:

Tja ... in der Demokratie weiß jeder bescheid, wer wie über den Tisch gezogen wird und Freiheit heißt, Du darfst sagen was Du willst, aber es ändert sich eh nichts. ;)
Siehe Paradise Papers ...
Is bekannt ...
Und !?
Passiert doch eh nix.

Man darf auch wählen, was man will.
Nicht, dass das irgendeine Auswirkung hätte. Im Zweifelsfall höchstens das Gegenteil von dem, was man erwartet hat.



In diesem Sinne: Weiter machen ! :D


Denkt dran: Das Wichtigste ist, wenn Feierabend ist, ist Feierabend und das Geld is immer pünktlich aufm Konto.


Der Rest ...
Naja ... ;)


Die mächtigen werden das schon zum Wohle aller regeln(egal was ihr wählt). Auch die Privatisierungen.
 
Zurück