Detroit: Become Human: Das PS4-Meisterwerk im Technik-Test mit CPU- und GPU-Benchmarks

Das ist schon enorm wie Vega unter Vulkan einbricht ! Die alte GTX1080Ti in einer ganz anderen liga als die VII, wahnsinn !
Die unterschiede sind aber noch relativ klein wenn man es mit mit dem zweitneuesten Vulkan-Titel vergleicht (Beyond Two Souls)
Beyond Two Souls тест GPU/CPU | Action / FPS / TPS | Тест GPU

Vielen Dank für den Benchmark PCGH, macht weiter so 2020 ! Ich habe nichts auszusetzen ! Ihr leistet einfach perfekte Arbeit :daumen:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-26 Beyond Two Souls тест GPU CPU Action FPS TPS &#105.png
    Screenshot_2019-12-26 Beyond Two Souls тест GPU CPU Action FPS TPS &#105.png
    73,4 KB · Aufrufe: 45
Wie gutes Ergebnis? Sieht doch nicht so pralle aus, wenn ich das gegenüber dem stock 9900k vergleiche mit 3200er RAM.
Hab keine Resultate zum vergleichen. SMT off scheint nicht so gut zu laufen, hatte als erstes mit meinem 24/7 Setting getestet (SMT off), war deutlich schlechter das Ergebnis.
 
@Duvar

Post #95

Reiner 6-Kerner ist zu schwach, oder das Spies ist für 8-Kerne programmiert. Bei 8-Kernen spielst HT keine Rolle.
 
Ja habs eben gesehen, musste mir den Thread mal schnell reinziehen. Naja wirklich angetan bin ich nicht von meinem Resultat.
Hatte auch einige male diese freezez, aber bin da wohl nicht der einzige, hab schon an meinen Profilen gezweifelt.
Paar Resultate mit nem i5 6 Kerner oder auch andere Ryzens wären interessant.

Edit:

Hier habt ihr noch ein SMT ON 3.7GHz 3800CL16 run Resultat.

DBH 3.7GHz 3800CL16.png

Mein PBO Setting (siehe Resultat oben), lief mit ~4.3GHz. (obwohl 4.4GHz sprich +200 eingestellt waren mit Scalar 10x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game läuft absolut unrund ohne SMT, so will das niemand wirklich spielen und Esenel die Werte wären eigentlich noch gut, denn wenn ich mein 24/7 Setting dazu nehme und SMT deaktiviere, dann ist das richtig übel, musst ja bedenken, dass hier der Takt vom 3600 maximiert ist und der RAM stark optimiert ist und trotzdem läuft es grottig.

Meta ich bin zufrieden mit dem Gehäuse. Nur der Platz den man hinten am Gehäuse hat fürs Kabel management ist mehr als dürftig. Lüfter sind auch zu laut, würde also 6 neue Lüfter dazu kaufen und airflow ist ok, aber wenn du die Staubfilter abmachst deutlich besser, bei mir bleiben die aber dran und ist nicht nötig.
 
Wahrscheinlich läuft es erst ab 8 Threads rund. Aber ich habe ja sogar bei 12 vs. 24 Threads gravierende Unterschiede bei der Glattheit der Frametimes. Das ist beachtlich. Gab's das schon mal? Der 9900 produziert zwar Average mehr FPS, aber der 3900X liefert mit SMT on die glatteren Frametimes, wenn man die Adaptive Standardabweichung als Bewertungsgrundlage nimmt.
 
Hab das Spiel jetzt auch mal gebencht, ich kann aber die Ergebnisse von Duvar hier überhaupt nicht nachvollziehen.
@Duvar: Hast du mal nen Aida Bench vom Speicher für mich bitte.
 
Zurück