Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Werde ich machen. Fotos kann ich schonmal reinstellen, aber Erfahrungsbericht sieht momentan ohne PC schlecht aus.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Heute kam mein eierlegende Wollmilchsau ohne Wlan: Der Canon Pixma MP830. Auch wenn jetzt gleich wieder viele schreien: genau sowas wollte ich. Denn drucken werde ich weiterhin auf meinem LaserJet 5MP, der bald 10jähriges Bestehen ohne Reparatur feiern wird. Mit dem Pixma mach ich den Rest und für den LaserJet kaufe ich weiterhin wiederbefüllte Kartuschen. :D

Ach so, habe ich nicht vor kurzem gelesen, dass die Chips der hier verwendeten Tintenpatronen geknackt sein sollen?! Das würde natürlich diesen Markt erheblich beleben. :devil:

Natürlich war die Kamera nicht dabei (die hätte ich auch gar nicht gewollt).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hab mir ein SE K610i gekauft + 1gb speicherkarte
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Klammern für Gipsplatten fürn Kellerausbau :ugly:
Motoröl
Käse :sabber::sabber:
Eier :sabber::sabber:
Schraubendreher

Erst mal schaffen und dann Lecker futtern :devil:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Sehr lecker :)

Hier mal Foto(s) von dem guten Stück. Zum vergleich hab ich noch mal kurz mein W950i daneben gelegt. Hat zwar auch 4GB ... aber who cares :D

iPod Touch ist schon ein Genuss :devil:

EDIT: unscharf geworden, egal ... man sieht ja was. Mit Blitz wäre es nicht so pralle. Bin mehr der Nachtmensch ^^
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ist ganz einfach. Gehe zum Shop deines Vertrauens mit doch noch humanen Preisen. Lass dir nen iPod Touch geben, und bezahle an der Kasse ;)

Am besten noch wie ich, total verranzt, mit zerschlissener Hose und im Alternativlook, so bin ich nun mal, zu dem Abteilungsfuzzi gehen und sich darüber aufregen, dass man das Ding nicht findet. Erst mal wird doof geguckt und danach wird man behandelt wie sonstwas :D Verstehe einer die Vorurteile von Menschen ... nuja. Er hat dann mit ganz zittriger Stimme erklärt wie der funktioniert.
Wußte ich aber schon ... kauf doch nichts, ohne mich vorher ein wenig schlau zu machen.

Nach 5 Mins bin ich abgedampft ... mit dem Teil in der Hand. Wenn der provision bekommt, wird er sich freuen :haha:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wäre ich dabei ... ich bin Fluchtfahrer :-P

Oder noch besser, ich warte am Übergabeort. Ich hötte da noch so ein paar Sachen, die mir gelegen kämen.

2 x 1TB Raid 1
weitere 4GB RAM
und nen 22" TFT, am besten von Eizo.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Ich habe mir Mitte Januar endlich meinen PC gekauft nach über einem Jahr trockener Theorie (PCGH- und Rechner-Bilder anschauen...) :D

E6750, Xigmatek HDT-S1283, Gigabyte P35-DS3P, Coolermaster Stacker 831 Lite, Samsung SH-203B, Samsung HD250HJ, Microsoft Habu, Windows Vista Home Premium 64bit SB, 2x Take MS 1024MB, Be quiet Straight Power 400W

Meine Gainward BLISS 8800GT habe ich bereits Anfang Januar im ,,Geizistgeil"-Markt für 199 erstanden (Schweineglück gehabt, Preis war schon wieder auf 259,99 raufgesetzt, habe aber noch das 199er Schild gesehen, mussten sie mir daher noch für den Preis verkaufen :D)

Anfang Februar habe ich wegen Vista noch mal 2x Take MS 1024MB gekauft (war aber ein Fehler, wegen dem Übertakten) naja, wenn man ein noob ist :wall:
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Logitech G9 und G15 , wurde Zeit für neue Tastatur und Maus...achja und ein paar Aufbackrötchen von der Tanke vor ca 2 Stunden ;)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hab mir mal nen neues Handy gegönnt.

Samsung SGH-G600

ein super handy wie ich finde.. man is voll bedient mit dem teil..

5MP kamera
super funktionen..usw
 
Zurück