Habt ihr auch einen "inneren Monk"?

1714228828330.png


:devil:

Das mit dem Mauspad ist bei mir genau so, das rüttel ich gefühlt alle 5 Minuten zurecht :haha:
Ist aber auch das Einzige, was auf meinem Schreibtisch ordentlich sein muss, der Rest ist pures Chaos ^^
 
Ist aber auch das Einzige, was auf meinem Schreibtisch ordentlich sein muss, der Rest ist pures Chaos ^^
Ich hätte das schon längst mit Nägeln o.Ä. fixiert, wenn mich sowas stören würde.
Mich nervt es aber, wenn an meinem Fernsprechtischapparat die Hörerschnur nicht ordentlich ist. Muss dann sofort korrigiert werden. Krangeln geht gar nicht.
 
Ich sauge so alle 1-2 Wochen. Aber vorher mache ich die Zentrifuge leer und schaue dann, wie viel Staub zusammenkommt.
Einmal habe ich das nicht gemacht, war nur wenig drin. Beim nächsten Mal sah man ganz klar den farblichen Unterschied. Der neue Staub war Gelb, Blütenstaub halt.
 
Weil du das hier geschrieben hast:
Ja und?
Es kann nach einem Tag, einer Woche, einem Monat etc sein.
Warum sollte ich sauberen Boden saugen?
Und auch dann hat die Häufigkeit nichts mit dem Geräusch zu tun.
Es klimpert ja nicht immer,es ist nur befriedigender wenn es klimpert.
 
Wir saugen 2 mal die Woche. Und die Ecke von unseren Wellensittichen, vorm Wohnzimmerfenster, mehrmals täglich.
So ist das halt, wenn man sich Ungeziefer in die Hütte holt. :lol:
In der Taskleiste darf das Explorer-Symbol niemals vor dem Browser-Symbol liegen
Wenn der Browser angeheftet ist, ist der doch automatisch links von allen anderen, normal geöffneten Programmen, incl. Explorer.
Dieses mitgelieferte komische und reichlich unnötige Explorer-Symbol gehört doch eh in die Ablage P.
 
Zurück