Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

O&O SafeErase 3. Bei EDV-Buchversand.de am Sonntag bestellt, und gestern war es dann auch schon da.. wie gewohnt eine schnelle und unproblematische Bestellung/Lieferung.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hab gerad das Packerl von Pollin bekommen, drin waren 'ne Menge schön leise Lüfter und 1 USB 2.0 und eine USB 2.0/IEE1394 Karte sowie Strapse =) =)
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Passt zwar nicht 100%ig, aber ich habe es gerade gekauft. Mit Mini Review... :lol:
Also los:
Vor ner ganzen Weile in 'nem Thread habe ich noch davon abgeraten billige USB-Sticks zu kaufen. Den Fehler habe ich nun selber wieder gemacht.
Da ich täglich diverse Sachen brauche, von verschiedenen Programmen über diverse Router/Switch Konfigurationen bis hin zu ein paar unterschiedlichen IOS Versionen und auch selten ma richtig große Sachen, habe ich im MM das Angebot wahr genommen und einen günstigen 4GiB Stick gekauft, um die Sachen die ich täglich brauche auf ihm ab zu legen, damit mein anderer Stick für alle Fälle frei ist.
Nun gut, gestern wollte ich dann meine 2,5GiB an nahezu täglich nötigen Sachen rüber ziehn. Restdauer: 1Tag 2 Stunden. Gut, dachte ich mir. Wird schon noch schneller werden. Aber weit gefehlt! Nach 3 Stunden waren gerade mal 400MiB auf den Stick gewandert und Restdauer? 19 Stunden xx Minuten (!!!)
Mir war klar das so ein günstiger Stick nicht so gute Raten haben wird wie z.B. ein Flash Voyager. So hohe Raten waren mir bei dem Teil auch nicht wichtig, aber dennoch darf man sich da doch etwas mehr erhoffen. Zu der Verteidigung des Sticks kann ich nur sagen, das es sehr sehr viele kleine Dateien waren. Ich habe ihn mal mit einer 600MiB Datei getestet, die wurde immerhin mit 1,2MiB/s übertragen... :ugly: Denoch sollten die Raten für kleine Dateien doch wenigstens so liegen, das man nicht 'nen Tag oder so braucht. :ugly:³
Was ich damit sagen will, wer die Absicht hatte bei dem doch recht günstigen Angebot zu zu schlagen, der sollte es wirklich lassen.
Nun habe ich mich entschlossen, genauso wie 3 Kumpels, ihn dankend wieder um zu tauschen.

P.S.: Anbei ein Bild vom "Übeltäter", damit ihr auch wisst um welchen Stick es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Hey, Shady,

habe den baugleichen Stick einer anderen Firma. Aber "nur" mit 2 GiByte. Meine bessere Hälfte hat ihn aus meinem Autoradio gezogen, er ist herunter gefallen, sie ist plötzlich mit einem ihrer beiden Füße drauf getreten, *knack*. Ergebnis: LED-Abdeckung weg und der Schreibschutz kann nicht mehr aktiviert werden, sowie eine komplett eingedrückte Schutzkappe und ein individuell verbeulter Stick.
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wie Gestern angekündigt, ist Heute mein Kit 2x2048MB G.Skill PC1000 4GBPQ CL5 gekommen.
Sehr schmucke Teile, relativ günstig und verdammt schnell.

Hier Bilder: :cool:

attachment.php


attachment.php


MFG
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Was zum spielen^^....gabs grad günstig bei Aldi und mein Proxxon-Drehmel-Dingens hat mich beim letzten Case-Umbau doch arg genervt:wall:

attachment.php


attachment.php




MfG
GoZoU
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Meine Bestellung ist heute angekommen:

Intel C2D E4500
Gigabyte P35 DS3
2GiB DDR800 Adata vitesta extreme edition
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Habe mir gestern so ziemlich das teuerste AM2+ Mobo gegönnt was es gibt -.-
Naja ist aber jeden Cent wert. Das DFI Lanparty UT 790FX M2R
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Mal Off-Topic:

Nach drei Jahren Andro Kinetic Explorer Off+ war es mal Zeit für was Neues und da ich schon lange mal wieder ein Balsa-Holz haben wollte entschied ich mich dazu, dass neue Andro Blax Off zu testen:D

attachment.php


attachment.php


MfG
GoZoU
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Kann ich noch nicht sagen, rein vom Gefühl (ohne Beläge) ist das Holz sehr gut und liegt auch gut in der Hand. Ich hoffe ja, dass die Beläge noch bis Freitag da sind, damit ich den Schläger am Abend beim Training ausprobieren kann. Aber was Design angeht hat Andro definitiv die Nase vorn im Tischtennis-Berich :cool:

MfG
GoZoU
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

@GoZoU: kenn mich da nit aus: was sind "beläge" :ka: ?

@topic: hab grad
- sharkoon rebel9 eco
- dvd-laufwerk :ugly:
- kabelbinder :ugly:
- mousebungee v2
bestellt.
 
Zurück