"Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Für uns als User einfach gut dass AMD so reinhaut! :)
Mein 6700K tuts derzeit noch leicht, aber ich freu mich schon drauf in 2-3 Jahren wieder ne Kiste zu bauen und dann die Wahl zwischen AMD und Intel zu haben. Danke dafür @AMD.
 
AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Gibt es eigentlich schon irgendeinen Beleg dafür dass die neuen CPUs verlötet sind?

Denn andernfalls würde ich das weiterhin einfach ins Reich der Mythen und Legenden packen - warum auch sollte Intel eine 0815-Consumer CPU jetzt plötzlich wieder verlöten wenn sie doch so viel Aufwand betrieben haben alle ihre CPUs über die selbe Fertigungsmaschine Kosteneffizient zu verkleben?
 
AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Vielleicht einfach des Prestige wegen. Allein der Name (sollte er wirklich so benannt werden) ruft ja Erwartungen hervor. Außerdem macht der Konkurrent es ja auch.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Das mit dem verlöten glaube ich erst, wenn der Roman eins von den Dingern geköpft hat und die Hälfte des Dies am Heatspreader kleben bleibt.
 
AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Hihi, das Video würde ich mir dann auch geben. :nicken:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Das mit dem verlöten glaube ich erst, wenn der Roman eins von den Dingern geköpft hat und die Hälfte des Dies am Heatspreader kleben bleibt.����

Roman hat mittlerweile Übung darin so zu köpfen, dass der Die auch bei verlöteten CPUs auf dem Substrat bleibt.
 
AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Der hat einfach zu viel Zeit, was? So geht doch die ganze Spannung verloren. :nene:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: "Der Core i9-9900K ..." - das sagen die PCGH-Redakteure

Der 9900k wird erst interessant, wenn dieser auf 300€ gefallen ist.

Sollte der 3700x viel günstiger als der 9900k werden, gibt es keinen Grund mehr den 9900k zu kaufen.
 
Zurück