News Der beste 27er-OLED? ROG Swift PG27AQDM im Videotest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der beste 27er-OLED? ROG Swift PG27AQDM im Videotest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Der beste 27er-OLED? ROG Swift PG27AQDM im Videotest
 
Naja bei den neueren Panels ( alles seit gefühlt 2018) ist das bei 99% der user kein Problem mehr. Mein CX48 hat schon einige 1000 Stunden runter und hat noch keine Anzeichen von Anbrennen oder anderm.
Klar 8 Stunden Excel würde ich jetzt vlt mit einem Oled nicht machen. Aber zocken und Filme schauen no Problem.
 
Stand im Februar ebenfalls vor der Wahl ob IPS, VA oder OLED. Habe mich für OLED entschieden, auch dank dem 870€ Angebot von Dell. Bisher keine Probleme. Bin bei 2000 Stunden+ Nutzung. Hatte auch schon den ersten Panelrefresh. OLED ist einfach so viel geiler als IPS/TN/VA.

Keine Angst vor OLED. Surfe mehr als dass ich zocke, ergo auch hier keine Probleme. Wer ein mal OLED hatte, der will auch nicht mehr zurück.
 
Stand im Februar ebenfalls vor der Wahl ob IPS, VA oder OLED. Habe mich für OLED entschieden, auch dank dem 870€ Angebot von Dell. Bisher keine Probleme. Bin bei 2000 Stunden+ Nutzung. Hatte auch schon den ersten Panelrefresh. OLED ist einfach so viel geiler als IPS/TN/VA.

Keine Angst vor OLED. Surfe mehr als dass ich zocke, ergo auch hier keine Probleme. Wer ein mal OLED hatte, der will auch nicht mehr zurück.
Kann man irgendwo ausmessen, wie lange der Monitor in Betrieb ist oder hast du die 2000 Stunden hochgerechnet?
 
Zurück