News Asus ROG Swift OLED PG32UCDM: 32 Zoll 4K OLED mit 240 Hertz startet

Das ist auch erst 1 Anbieter, also Ruhe bewahren.
Der Alienware ist bereits bestellbar für 1150€ (gibt sogar Dell Rabatte wenn man was googelt)

Der MSI ebenso mit 1400€

Der Asus war kurzfristig gelistet für 1600€ bevor er ausverkauft war.

Alle haben Lieferdatum Ende Februar Anfang März

Also Konkurrenz ist genug da...

Auch wird's das Display im Laufe des Jahres nochmal von HP und Samsung selbst geben
 
Weis jemand mehr bezüglich eines Termins für Europa?

Ich habe "ausversehen" mein alten Monitor verkauft in der Bucht... dachte, dass den bestimmt niemand so schnell haben möchte zu meinem Wunschpreis. Und ich wollte den ja eeh verkaufen und mir nen Oled zulegen.

Keine 5 minuten später war er verkauft xD... jetzt habe ich nur noch ne FHD Gurke da xD
 
Also ich habe schon Preise von 1299.-- CHF, bis 1800.-- CHF gelistet gesehen

Überall stand aber dabei, derzeit nicht bestellbar...
Oder ein allfälliger Release Termin.

Bin schon etwas entäuscht. Offiziell sollte der Monitor doch am 16.02.24 zumindest in den Vorverkauf starten.

Die reviewer haben ja alle ihre Geräte erhalten. Youtube zuminest ist voll von "review" Videos über diesen Monitor.

Aber in unseren Breitengraden, scheint dies noch nicht der Fall gewesen zu sein.
 
Update:
Heute Abend konnte ich den Monitor nun bei Digitec (schweiz) bestellen... für 1430.-- CHF...

Als liefertermin wird mir "zwischen 29.02.2024 und 02.03.2024" angegeben. Also sogar relativ bald!

Ich bin gespannt!
 
Update:
Heute Abend konnte ich den Monitor nun bei Digitec (schweiz) bestellen... für 1430.-- CHF...

Als liefertermin wird mir "zwischen 29.02.2024 und 02.03.2024" angegeben. Also sogar relativ bald!

Ich bin gespannt!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieser Liefertermin auch nur annähernd stimmt da sämtliche EU Läden hier keine Informationen zur Erhältlichkeit haben.

Würd mich freuen wenn du Rückmeldung erstattest falls du dennoch einen Liefertermin bekommst :)
Drück dir die Daumen :hail:
 
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieser Liefertermin auch nur annähernd stimmt da sämtliche EU Läden hier keine Informationen zur Erhältlichkeit haben.

Würd mich freuen wenn du Rückmeldung erstattest falls du dennoch einen Liefertermin bekommst :)
Drück dir die Daumen :hail:
Nee hat natürlich nicht gestimmt mit dem Termin. Die Lieferung sei nicht wie geplant erfolgt.

Aber zb. Alternate deutschland hat gestern (es ist nach Mitternacht xD). Ja erste Exemplare verschickt. Ergo hat eine Lieferung mittlerweile Europa erreicht.

Denke demnächst sollte ich auch genauere Infos von Digitec erhalten
 
Zurück