Das PCGH-Werbefrei-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Soll wohl ein Witz sein?

Um Werbefrei zu sein bzw. zu bleiben nutze ich doch kein Abo, was ich auch noch Bezahlen muss ... :nene:
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich unterstütze dies sofort und werde gleich noch mein Digital Abo abschliessen. Immerhin spart man so ein paar Euro, kann den Adblocker abschalten und schön entspannt am PC oder Tablet die Ausgabe lesen.

Kann man eigentlich auch ältere Ausgaben lesen, oder nur die ab dem Abschlussdatum ?

Edit: Fertig, wo finde ich meine Kundennummer / Abonummer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Kann man eigentlich nachträglich vom Online-Abo auf zb. das Digital-Abo wechseln? (also inkl. Verrechnung der Restlaufzeit)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Gott sei Dank!!! Gerade aktiviert (hatte vor ein paar Wochen ein Kombi Abo aus meinem Abo gemacht. Endlich Werbefrei...:hail::hail::hail::daumen:
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich würde gern wissen, wie es mit der Kündigung aussieht!? Abschließen lässt sich sowas meist mit einen Klick, aber beim kündigen ist es leider nicht mehr so komfortabel :-/ Hatte bei einer großen Gamingseite letztlich statt eines "Testmonats" leider 3 Monate...
Trotzdem super Angebot, besonders für mich als Print-Abbonent. Bin echt in Versuchung^^
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ah ja...und die kennst du? Bist ja ein ganz schlauer:daumen:



Onlinewerbung hin oder her: noch lege ich fest was ich sehen will oder was nicht.
Wobei ich sagen muss: Ich verstehe das PCGH Team.

Könntest evtl. Google zu dem Thema befragen. Der Herr Pallenberg hat da ein paar Zeilen zu geschrieben und ich glaube ein paar Gerichte beschäftigen sich auch aktuell damit. Oh großer weiser Mann!
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Willkommen in der Wirklichkeit. Irgendwie müssen sich die Artikel bzw. redaktionelle Inhalte generell nun mal finanzieren.

Eig. wolllte ich damit zum Ausdruck bringen das ich ein Werbebanner benutze, ach übrigends kann sich das jeder Downloaden und er ist (wer hätte das gedacht) kostenlos!
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Eig. wolllte ich damit zum Ausdruck bringen das ich ein Werbebanner benutze, ach übrigends kann sich das jeder Downloaden und er ist (wer hätte das gedacht) kostenlos!
Das war mir klar und ich gratuliere recht herzlich. Das ändert nichts daran, dass du hier von der Arbeit anderer Menschen profitierst, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Das könnte nicht funktionieren wenn alle es täten. Klar so weit?
 
Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich würde gern wissen, wie es mit der Kündigung aussieht!? Abschließen lässt sich sowas meist mit einen Klick, aber beim kündigen ist es leider nicht mehr so komfortabel :-/ Hatte bei einer großen Gamingseite letztlich statt eines "Testmonats" leider 3 Monate...
Trotzdem super Angebot, besonders für mich als Print-Abbonent. Bin echt in Versuchung^^

Kündigen ging damals sehr gut. Habe dort angerufen und gefragt ob schriftlich muss oder per Mail reicht und man sagte Mail genügt. Habe aber dennoch einen zwei Teiler geschrieben. Hat dann alles reibungslos funktioniert.

Hatte aus irgendeinem Grund gekündigt. Ich weiß nicht mehr genau warum. Glaube weil ich von Magazin mit DVD auf Magazin gehen wollte und es schöne Prämien gab.

@ Chinaquads

Abo/Kundennummer findest du in einer Mail von DPV oder auf der Folie in der deine PCGHX eingepackt ist wenn man sie dir zuschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Na Toll , habe Print und Digital Abo und kann das Online Abo ( was ich ja kostenlos dazu bekommen müsste) nicht aktivieren oder freischalten :nene: .
Geht das wieder los mit den stundenlangen Versuchen den Service anzurufen . Auf E-Mail bekommt man ja auch erst nach vielen Tagen eine Antwort , die nicht immer hilfreich ist. Irgendwelche Mails habe ich im Voraus auch nicht erhalten , z.B. mit Aktivierungsdaten oder so.
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich würde gern wissen, wie es mit der Kündigung aussieht!? Abschließen lässt sich sowas meist mit einen Klick, aber beim kündigen ist es leider nicht mehr so komfortabel :-/ Hatte bei einer großen Gamingseite letztlich statt eines "Testmonats" leider 3 Monate...
Trotzdem super Angebot, besonders für mich als Print-Abbonent. Bin echt in Versuchung^^

Das mit der Kündigung stößt mir online auch sauer auf. Sich für ein oder zwei Jahre limited einkaufen per Paypal wäre mir auch lieber. Aber auch ich (wie ein Vorredner) kann Dir bestätigen das bei der Computec Kündigungen (sehr subjektiv betrachtet) hervorragend funktionieren. Ich hab vor gut zwei Jahren ein Print Abo abgeschlossen, natürlich auch gleich wieder gekündigt per einfacher Mail (nicht weil ich an PCGH zweifele sondern weil ich kein Risiko mag) und mir wurde nicht nur prompt entsprochen, Nein, ich hatte die Kündigung auch gleich ein paar Tage später schriftlich im Briefkasten. Von daher Top.

Das mein Abo ausgerechnet dann ausgelaufen ist als es die Info's zur 1080 gab ist mein persönliches Pech....
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

ich hätte so viele ideen was man bei eurer Webseite an einnahmen generieren kann.

das forum beschert mindfactory, alternate und co extrem viel neu käufer geizhals profitiert auch extrem von beratungs-threads hier
Produkte an sich also von bestimmten Herstellern profitieren von der Beratung
zum teil auch ebay und co

Wie kann man davon abgreifen, indem man den foren Nutzern ermöglicht direkte Links zu Einkaufwagen erstellbar sind.
So wie es auch mindfactory macht.
geizhals hat auch nen script das warenkörbe vergleichen kann zwischen Händlern
Und nee Provision lässt sich da leicht generieren.

wir leben in einer marktwirtschaft theoretisch, also sollte man auch diese Funktion auf dieser webseite dazu nutzen.

alternative dazu wäre ein mehrwert der webseite beim online abo
paywall wäre der tot der Seite, das ist klar
Erweiterte test bzw Bestenliste getesteter Ware, wäre eine Lösung
quasi Verlosung von Testsystemen, einzelner Hardware
Belohnungssystem für erfolgreiche Beratung
Spiel Verlosungen
bei digital abo download codes für games (per quickpol Wahl was)
quickpols diesmal aber repräsentative und foren quickpols
Ein geordnetes an und verkaufs threads nach hardware sortiert und geschlossene ins archiv, das chaos ist extrem hier.
was auch eine gute Idee wäre wenn durch online abo quasi hardware Test durchgeführt werden und details nur als abo einsehbar sind gesamt Ergebnis aber offen ist.
details wären z:b: lautheit Differenzen zwischen gpu Modellen oder temperaturen, oc Potenzial usw
Das Endergebnis aber klar zu sehen ist.
mehr Test zu Monitoren wären gut
Die Nutzer in offiziellen Gruppen die auch grafisch hervorgehoben sind bsp intel fan amd fan, nvidia fan, unparteiisch P/L fan
Probleme recherchieren von hardware, ihr reagiert mehr als ihr selber sucht.
retro gaming Anforderungen, welche Probleme gibt es bei neuen OS und Hardware, kategorisch sortiert nach Jahren und Lösungen dazu.
Links zu Freeware bzw abandonedware (software wo die Eigentumsrechte nicht klar sind)
Modguides also Sammelbecken wie einst moddb nur besser sortiert
Sortierung nach Kategorie und Jahr und gesamt.
Alles nee frage einer Datenbank (php basierend)
wichtiger ist aber gesamt eine hardware test bestenliste Plus link zu preisvergleiche neu gebr.
Ein melde Bogen für defekte hardware und die gründe warum dieser defekt kam, sehr wichtig um Dauerhaltbarkeittest zu bestätigen
bsp warum gehen intel mainboards nach nicht mal 3 Jahren kaputt.
Sind hohe temperaturen schädlicher als hohe Spannungen
als standard artikel wie funktiern CPu oder GPu
Welche Grundlage ist x86
Bringt Miniaturisieren noch Vorteile
Physik Grundlagen und Chemie
ist Silizium am ende
Wie werden CPu hergestellt
neue fertigungs verfahren welches Potenzial ist da noch möglich
Was ist high end, desktop oder doch nur der Server
quickpol was bei normalen PC im Hintergrund läuft.
Warum kann Software nicht parallelisiert werden, ist die noch notwendig
Wie hoch ist die CPu Anforderung ist ein Normaler PC mit 4 Kernen ausreichend
Definition was ist ein office PC, home video stream und inet pc, video bearbeitung und online spiel pc, gamer PC mit videobearbeuitung, beruflicher PC mit datenbanken und professioneller video und render arbeiten
eine 10 punkte Beratungsfragebogen kurze frage andere Farbe als button bei erstelle Beitrag ließe sich mit bbcode lösen.
Erklärung als popup
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Nun... Ich hoffe, dass sich die Online-Abonnenten sich hier im Forum nicht anfangen für was Besonderes zu halten...:)

Diesen Monat wird es zwar aufgrund diverser Umstände nichts mit dem Zahlen, aber sobald ich die Kohle habe, wird ein Abo abgeschlossen... Vermutlich das Digital-Abo.
Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich auf PCGH aus diversen Gründen den AdBlocker angeschaltet habe (Performance, Sicherheit, Seitenlayout, unerträgliche Werbung, Akkulaufzeit auf dem Tablet, Nachverfoglbarkeit).

Jedenfalls eine sehr gute Sache, dass Ihr endlich das Werbefrei-Abo eingeführt habt. Ich bin ja mal gespannt, was Thilo's "Die Werbefreiheit ist nur der erste Schritt. Weitere werden folgen." bedeutet. :)

@Prozessorarchitektur: Kannst du nicht mal bitte lesbar schreiben und vorallem deine Beiträge nicht so extrem langziehen? :)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich habe mich vorher schon für was ganz besonders gehalten! ;)

Habe mich gerade durch das frisch erworbene PDF-Heft der aktuellen Ausgabe gelesen (ups, drei Stunden...), tolles Heft! Den (mit und ohne) HTT-Vergleich fand ich besonders aufschlussreich!
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Ich denke ich werde bald auch auf das Online Abo umstellen, die ganzen PCGH Zeitschriften stapeln sich hier langsam ziemlich hoch :ugly:
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

ich hätte so viele ideen was man bei eurer Webseite an einnahmen generieren kann.
[..]
Und nee Provision lässt sich da leicht generieren.
Solche / Ähnliche Dinge werden seit Jahren gemacht.

Nun... Ich hoffe, dass sich die Online-Abonnenten sich hier im Forum nicht anfangen für was Besonderes zu halten...:)
Davon hätte und hat niemand was. Gibt auch keinerlei Grundlage dazu. Außerdem ist das kein Freifahrtschein bspw. die Community-Regeln zu ignorieren. :)
 
AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Super Sache! Freut mich, dass endlich eine verträgliche Lösung gefunden wurde! :daumen:
 
Zurück