Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Dem PCGH-Team und den Usern auf dieser Welt wünsch ich frohe Weihnachten und alles was da zu gehört.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Auch von mir und wenn ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf dem ganzen Moderations-Team gesegnete Feiertage und fröhliche Weihnachten allen Redakteuren und der gesamten Community! :nicken:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Und mögen die Aufsichtspersonen hier während der Feiertage recht wenig Arbeit haben, also Leute reißt euch zusammen:D
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Allen seien entspannte Feiertage gewünscht, alle die arbeiten müssen/wollen seien extra ruhige Dienste gewünscht!
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Wünsche euch auch besinnliche ,ruhige,friedliche,schöne,erholsame Feiertage.

Viel Freude mit der Familie.Geben ist seliger als nehmen:D.
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Ich wünsch dem PCGH-Team und natürlich allen anderen Usern in diesem Sinne auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Danke an PCGH für die vielen tollen Artikel in dem Jahr!

Jo, dito. Danke für die PCGH-Print und Online-Ausgabe. Ich gucke jeden Tag so oder so bei Euch rein. Klasse! Weiter so!
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Natürlich auch von mir, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen!! ;)
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

auch ich möchte allen Usern und dem gesamten PCGH Team ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage wünschen. :daumen:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Euch allen frohe Weihnachten und ein fettes Christkind. :ugly:

Lasst es euch über die Feiertage gut gehen! :daumen:
 
AW: Das PCGH-Team wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten an alle, die dieses Forum hier ermöglichen und beleben :daumen:
 
Von mir gibt es schöne Grüße aus dem warmen Norden Thailands :-)
Hoffen wir mal, dass uns die PCGH auch im kommenden Jahr mit spannenden Themen unterhalten wird :daumen:
 
Zurück