Special Das Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich wünsche der "offiziellen" Truppe, aber auch allen Forenmitgliedern ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen erholsamen Jahresabschluss, wie auch immer ihr ihn verbringen mögt.

Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl!
:pcghrockt:
 
Merry Christmas 🎁🎄 liebe PCGH und der ganzen Community

1703489084867.jpeg
 
Ok dann hier auch nochmal:

Ich wünsche allen Mitgliedern der PCGH-Community eine besinnliche Weihnachtszeit.
Lasst es euch im Kreise eurer Familien und Freunde gut gehen.
Und bleibt gesund! :daumen:
 
Auch ich wünsche der gesamten Redaktion einen guten und vor allem gesunden
Start ins neue Jahr, bleibt uns noch lange erhalten und lasst euch nicht
unterkriegen. :)

Möge 2024 einen besseren Verlauf als dieses Jahr nehmen, für mich war es ein sehr anstrengendes Jahr mit vielen Tiefs, es kann also (theoretisch) nur besser werden. ;)
 
Dann hoffe ich mal, alle haben die Feiertage überlebt, niemandem ist die Fettleber geplatzt, Beziehungen funktionieren noch, die Familie redet weiterhin mit Euch und wir können uns alle auf den Jahreswechsel und das kommende neue tolle Jahr mit besonderen Hardwarehöhepunkten freuen!

Allen alles Gute!
 
Zurück