Das GamesCom Tagebuch | VLOG 3 und Samstag drin

AW: Das GamesCom Tagebuch | VLOG 2 Online

:)
HI,
heute auf der G-Com´s gewesen.

Die Erste !!

Jo voll ^^.

jo dicke Füsse. ^^

Leider keine Graka oder Ram abgestaubt!!

Aber immerhin......

full





Und so ein Zeugs......lol.



full






Ist schon ganz schön Stressig ^^



MFG


PS: Müde.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das GamesCom Tagebuch | VLOG 2 Online

Unser Samstag​

Einen wunderschönen guten Abend an das PCGHX-Forum :)

Heute haben wir den 3ten Teil unseres Ausfluges vollendet und waren auch nicht ganz untätig.

Zuersteinmal: die Speicherkarte war bei meiner Mom im Laptop (von uns vergessen) somit gibt es leider keine Fotos. Ich verweise da auf den >Bilderpost von Dissi< und >Steff456<

Ja was gabs denn dann heute so:
Ein guter Freund von mir hat Crysis angetestet und meinte, die Grafik der Konsolen wäre besser als die des PCs :what: Iwie trau ich ihm nicht, weil alle anderen meinen, die PC-Version wäre schöner.
Wird morgen hoffentlich selber angetestet :devil:

Dann haben wir beim Messebetreten direkt gemerkt: der vollste Tag bisher. Das war echt nicht mehr feierlich. Die ESL-Area komplett überfüllt, anstellen bei Medal of Honor überhaupt nicht mehr möglich (kam von der anderen Seite)
Bin dann geflüchtet in den Asus ENC Bereich und habe Russland gegen Ukraine (CS1.6) geguckt. Nettes Match :daumen:

RegFX hat Gothic 4 angezockt, mal sehen ob er noch was schreibt, denke schon.

Bei der PCGH-Bühnenshow haben wir dann Pokerclock kennen gelernt :daumen: Nettes Kerlchen :D
Für mich auch der eigentliche GTX460 gewinner, weil Dissi nur der Dritte war, der auf die Bühne gerufen wurde, nachdem Poker's Kontrahent versagte.
Dafür bekam er dann einen Asus HD-Streaming Client, wobei wir erstmal einen Redakteur fragen mussten, wofür das gut sei :ugly:
Genau das gleiche Teil bekam dann auch RegFX...
Er hat beim NfS:Shift spielen verloren und da sein Gegner zuerst wählen durfte, blieb nur noch das für ihn unnütze Teil. Naja... besser als nichts:daumen: ist doch schon ordentlich was wert!

Dann haben wir noch einen 3ten VLOG Teil für euch:
Wer die Anfangsbemerkung versteht, darf sich beglückwünschen einen zu großen Teil seines Lebens im Internet verbracht zu haben ;)

Klick mich, ich bin ein VLOG

Have fun
zcei

//Inhaltsverzeichnis aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das GamesCom Tagebuch | VLOG 2 Online

Ja was gabs denn dann heute so:
Ein guter Freund von mir hat Crysis angetestet und meinte, die Grafik der Konsolen wäre besser als die des PCs :what: Iwie trau ich ihm nicht, weil alle anderen meinen, die PC-Version wäre schöner.
Wird morgen hoffentlich selber angetestet :devil:

Ich glaub dein Freund sollte mal einen Optiker aufsuchen :D (nicht böse gemeint^^)

PCGH bestätigt meinen Eindruck : Crysis 2 Multiplayer: Xbox 360 erschreckend schwach, PC sehr gut und spielerisch gelungen - crysis 2, cryengine 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, hab ich ihm auch empfohlen :D...

Er ist halt Sony Liebhaber und übereugter PS3-Zocker :P
 
Hab heute btw auch mal Gothic 4 angespielt.
Hier mal ein (wirklich) kurzes Review:

Die Grafik ist auf jedenfall beeindruckend, auch wenn sie (immer) noch nicht an Crysis rankommt (und ich Rede vom ersten Teil), besonders die Darstellung der Charaktere, die ja bei Gothic von elementarer Wichtigkeit ist, wurde stark verbessert.

Weiterhin wurde auch (endlich mal) am Kampfsystem gepfeilt. Man kann sich nun abrollen, was die Kämpfe etwas abwechslungsreicher gestaltet (Nahkampf ohne Schaden zu nehmen XD).

Die Bewegungen (bis auf die des Schwertes) wirkten allerdings noch sehr zähflüssig und unfertig. Hoffetnlich wird da noch gearbeitet.

Ich bin sowieso keim Fan der Gothic Spiele, doch ich wollte mal sehen, ob JoWood Gothic 3 wieder wettmacht, und ich bin sehr zuversichtlich gestimmt.

MfG
 
Die Dachbodennummer mit dem Sound war geil xD

Schon heftig was ihr da abgeräumt habt, hätte ich auch gerne xD
 
Ihr habt ja ordentlich abgesahnt auf der Gamescom xD . Besonders geil ist natürlich die GTX 460.

Sagt mal könntet ihr zum Schluss mal ein Photo von all euren "Erbeutungen" machen ??
 
NAja da haben wir ja nen Video.. und da so viel Kleinzeugs dabei ist, von dem ein Foto die Pixel nicht wert sind werden wir mal schauen..

Wenn morgen noch Tshirts etc. kommen dann evtl. Sonst wars das, was heute war das "Wertvolle" (wenn man die Tshirts noch als Wertvoll betrachtet ;))
 
Habt Ihr bitte für mich einen oder mehr Steam Codes der Gamescom FSK18 (rotesbändchen) habe ich natürlich und habe das Overclockergebniss von zcei LIVE gesehen Tolle Leistung in so kurzer Zeit.

äh als Beweis 195000 Points Aquamark ich glaube mit 160 Mhz FSB
 
Jo klar, kannste Steam Code haben :D ist eh nur Portal -.- das 18er Teil (was btw blau war :ugly:) hatten se da iwie nicht mehr.. :/
 
Habt Ihr bitte für mich einen oder mehr Steam Codes der Gamescom FSK18
NEIN.

FSK18 (rotesbändchen)
Ach die 18er Bändchen sind rot? Deswegen bin ich mit meinem blauen bei Crysis nicht reingekommen...

FSK18 (rotesbändchen) habe ich natürlich
Dann hol die doch einfach dein super Steamgame ?!

und habe das Overclockergebniss von zcei LIVE gesehen Tolle Leistung in so kurzer Zeit.
Aber keine Zeit ein Steamgame zu holen ?!

äh als Beweis 195000 Points Aquamark ich glaube mit 160 Mhz FSB
NEIN.


Grammatik - FAIL
Anfrage - FAIL
USER - FAIL

MfG,

RegFX
 
Ich habe euch gestern gesehen - ihr standet hinten in der Ecke bei Pokerclock und ich konnte die Show nicht mehr zu Ende sehen - musste fort, wusste also nicht ob "Dessi" ;) gewonnen hat, oder nicht.

Nächstes Jahr suche ich mir einen anderen Tag aus - bzw. jeden Tag außer Samstag und Sonntag. :ugly:
 
Auch von mir gibt es Bilder, zu finden unter:

Picasa-Webalben - Jan-Hendrik Bade - Games Com 2010

Werde mir den Besuch für nächstes Jahr stark überlegen, ich hab einfach keine Lust 2h in einer Schlange zu stehen für 0,5h Show. Und die Länge der Schlange war ja normal.

Cool war der Teil wo das Starcraft Turnier stattfand, konnte man gut zuschauen, (auch wenn die Kommentare grausiges Englisch waren)
 
Das war der ESL Bereich.

Auch die "Intel Friday Night Games" fanden da statt und auch Quake Live.

Mir persönlich gefiel da eher der ASUS ENC Bereich (European National Final), wo das CS 1.6 Turnier für Europa ausgetragen wurde. Kleiner, nicht so überfüllt, deutsche Kommentare. :)

Ja mit dem Anstellen ist immer so ne Sache, aber man kann nicht 100.000 Full-Equiped-PCs erwarten.
 
Wurde da auch CSS gespielt ?
Ich glaube schon :devil:
Wenn man da was gewinnen könnte hätte ich hundert Pro mitgemacht und vllt gewonnen :(
 
Zurück