News Unsere Erwartungen an die Gamescom - Das sagt das PCGH-Team dazu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unsere Erwartungen an die Gamescom - Das sagt das PCGH-Team dazu

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die wirklich persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Meine Erwartungen an die Gamescom ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unsere Erwartungen an die Gamescom - Das sagt das PCGH-Team dazu
 
Meine Erwartungen an die Gamescom ...das diese auch mal wieder in Leipzig stattfindet, ein jährlicher Wechsel wäre toll. Wenn Köln weniger Besucher hat, kommt mal wieder zum Ursprung zurück, wir könn hier auch Hallen füllen. ...#schwelg in 2006#...
Ein Tagesticket kostet damals 10€ :nicken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmung für David, Manuel und Torsten. Als Fachbesucher mit einer Einladung zu Terminen vielleicht. Als Privatperson habe ich mir die Gamescon einmal gegegben und mich bringen dort keine zehn Pferde mehr hinein.
 
Ich fahre hin und freue mich drauf. Ticket kostet 27€ inkl. Bahn im Regionalverbund für Hin- und Rückfahrt. Freue mich auf Hardware, bisschen Rumgucken und ja tatsächlich bissl Gaming Atmo. Wenn’s nervig wird hole ich mir ein Bier in der Outdoor Area und chille.
 
Ich wollte mir dieses Jahr auch wieder die Gamescom geben aber die Hotelpreise sind schon sehr derbe. Dann wird es Kroatien, muss das Meer reichen. Ihr seit ja vor Ort und berichtet ausführlich.
 
Habe garkeine Erwartungen an die Gamescom, die letzten 3-4 Jahre haben gezeigt das man nichts erwarten sollte… ob Gaming oder Hardware.

Einzige Überraschung wäre wenn die 7800xt schneller wie eine 7900GRE ist, aber eher unwahrscheinlich?
 
Das letzte Mal als ich da war, wollte ich mir WoW: TBC anschauen, was dann nichts wurde, weil ich nicht so heiß darauf war, ewig anzustehen. Man kann sich denken, wie lange das her war.

Ansonsten war es zwar eigentlich cool, aber heute wäre das vermutlich anders. Viele Spiele haben sich wirklich verschlechtert.
Irgendwie brauche ich heute solche Conventions auch nicht mehr wirklich. Man bekommt, seit Youtube sich etabliert hat, viel mehr audiovisuell aufbereitete Infos aus dem Netz, sodass das Vor-Ort-Sein weniger attraktiv wird. Wichtiger ist, dass einzelne Bericht erstatten.
 
Wenn ich wollte wäre ich in 30min mim Auto am Messegelände.. oder in etwa ner Std Kombi Auto und Bahn mit besseren Parkmöglichkeiten..

Aber mir sind das ehrlich gesagt zuviele Menschen an den einzelnen ständen..
ich lese mir die Neuigkeiten dann lieber in Ruhe durch

Ansonsten viel Spass in Köln.(im Kölner Hbf der Chinese to Go ist super wer günstig satt werden will)
 
ich war einmal auf der gc das war 2011 wegen Skyrim. 3 std angestanden für nen Präsi video... und Merch und nen haufen wot codes abgestaub mit reichlich gold drauf und jede menge gratis Cola gesoffen . War im nachhinein ganz cool. Seitdem war ich nie wieder da obwohl ich direkt um die ecke wohne. Keine Ahnung wieso eigendlich. Vermutlich bin ich zu alt und faul zum schlangestehn oder hatte nie zeit.

Dieses Jahr werd ich auch nicht da sein und mir das ganze aus der ferne ansehn weil ich kein bock auf so einen Streamer überfall hab wie letztes Jahr mit Monte, ich glaub wenn ich da zufällig in die Masse gelaufen wäre würde ich austicken.
 
Ich fahre dieses Jahr zum ersten und, wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, wahrscheinlich zum letzten Mal hin :ugly: lieber ohne iwelche Erwartungen :schief:
 
Bitte meidet Themen um und mit irgendwelchen Youtubern. Deren Dramen, Selbstinzenierungen und Themen wirken immer wie aus einer schlechten RTL2 Reality Doku (gibt es Gute?!). Wer denen eine Plattform gibt ist mit Schuld an deren Erfolg und den haben die meisten Youtuber fieser Art nicht verdient. OrangeMorange, Monte und wie sie alle heißen ...
 
ich war einmal auf der gc das war 2011 wegen Skyrim. 3 std angestanden für nen Präsi video... und Merch und nen haufen wot codes abgestaub mit reichlich gold drauf und jede menge gratis Cola gesoffen . War im nachhinein ganz cool. Seitdem war ich nie wieder da obwohl ich direkt um die ecke wohne. Keine Ahnung wieso eigendlich. Vermutlich bin ich zu alt und faul zum schlangestehn oder hatte nie zeit.

Dieses Jahr werd ich auch nicht da sein und mir das ganze aus der ferne ansehn weil ich kein bock auf so einen Streamer überfall hab wie letztes Jahr mit Monte, ich glaub wenn ich da zufällig in die Masse gelaufen wäre würde ich austicken.

Same. 2011 war ich auch da. Danach niewieder.
Diese Veranstaltung ist ein witz.
 
Zurück