News Gamescom: Stalker 2, Forza Motorsport und mehr sollen am Microsoft-Stand spielbar sein [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: Stalker 2, Forza Motorsport und mehr sollen am Microsoft-Stand spielbar sein [Gerücht]

Die Gamescom in Köln Ende August rückt langsam näher und laut einem Bericht sollen am Xbox-Stand von Microsoft unter anderem kommende Top-Titel wie Stalker 2 oder Forza Motorsport spielbar sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gamescom: Stalker 2, Forza Motorsport und mehr sollen am Microsoft-Stand spielbar sein [Gerücht]
 
Ein "neues" Half Life könnte auch ein Kartenspiel sein. Bevor Valve ein Half Life 3 nicht als First Person Shooter persönlich zeigt, bin ich mal Null gehyped. :pissed:
 
Ich hab HL3 gar nicht mehr auf dem Schirm. Wenn es kommt, dann kommt's und wenn nicht, dann nicht! Gibt andere Perlen die gespielt werden wollen
 
stalker da wird der Pc schwitzen....wenigtens fortschritt bei der grafik. 4k 30 fps 4090 incoming finally. wo bleibt die 5090
Naja wenn die UE5 gut umgesetzt wird, dann ja! Aber so soll es doch sein. Next Gen Engine fordert next Gen Hardware. Vllt stellen die auf der GC nur ein Trailer vor. Mal sehen was sie noch so auf ihrem Instagram Account Posten, bisher war es nur eine Ankündigung das sie vor Ort sind.
 
Stalker 2 sieht gut aus, ich hoffe die Gegner KI wird brauchbar und spielt dieses Mal ohne Wallhack. Dann ist der Wiederspielwert höher wie in F.E.A.R.

Bei Forza warte ich erstmal auf Feedback zur Lenkradunterstützung.
 
Das neue HL könnte auch der „Half Life Farming Simulator 2024“ oder „Half Life Island Adventure featuring Alyx and Hello Kitty“ sein und nicht das HL3, das wir uns erhoffen :/
 
Zurück