News Black Myth: Wukong - Gamescom-Trailer stellt Bosskämpfe in den Mittelpunkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Myth: Wukong - Gamescom-Trailer stellt Bosskämpfe in den Mittelpunkt

Auch der chinesische Spieleentwickler Game Science hat die Gamescom Opening Night Live auf der Gamescom 2023 in Köln genutzt und einen neuen rund dreiminütigen Gameplay-Trailer zu seinem kommenden Action-Rollenspiel Black Myth: Wukong veröffentlicht. Einige unterschiedliche Bosskämpfe stehen dabei ganz klar im Mittelpunkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Myth: Wukong - Gamescom-Trailer stellt Bosskämpfe in den Mittelpunkt
 
Souls Like, nein danke, auch wenn die Optik sehr geil ausschaut. Aber bis das auf den Markt kommt, sehen noch andere Spiele geil aus.
 
Uff. Man stellt einen "4k DLSS 3" Trailer ins Internet und man kann diesen maximal mit 1080p abspielen. Da weiß ich nicht recht, ob die Artefakte von DLSS oder von der Komprimierung stammen.

Das ist zudem ein chinesisches Spiel, das voll mit Nvidia Features gespickt ist. Wird das dann überhaupt in China veröffentlicht? Eigentlich sollten DLSS-fähige GPUs doch gar nicht nach China kommen können. :D

Na ja, ich hoffe zum Wohle der Entwickler, dass es ein Erfolg wird und sie danach nichts mehr entwickeln, womit sie einem aus der Partei auf die Füße treten.
 
Sieht zwar interessant aus, sowohl die Umgebungen als auch die Bosse sieht man nicht jeden Tag, aber leider wieder mal ein weiteres Soulslike...
 
Das erste Spiel bei dem ich meine 1080 Karte in Rente schicken würde.

Elden Ring ist so unfassbar langatmig. Das komplette Spiel strotzt nur so vor Copy & Paste aus den alten Teilen. Bin seit Demons Souls vollständig dabei, da hat man in Elden Ring einfach alles gesehen.

Vor allem im Endgame merkt man Elden Ring an, dass es vom Gameplay nicht mit den Vorgängern mithalten kann.

Für Neulinge sicherlich eine Perle aber ich sehe mich eher auf engeren Karten wie Dark Souls 3 auch Black Myth scheint den Weg zu gehen.
 
Hab das mal nem Kumpel gezeigt der Dark Souls etc Fan ist und der meinte das is kein Soulslike. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Mag die Monkey King Story, könnte mir also gefallen.
 
Zurück