Cyberpunk 2077 kommt später: Zwischen Morddrohungen und Urlaubsplänen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist reines Marketing gewesen und jetzt haben wir GOLD Meldungen die nur eines sind
den Hype zu schüren.
Es ist also Inakzeptabel Morddrohungen zu schicken ja das ist es, aber auch Anlügen von Kunden!

Und noch rum lügen warum die Gold Meldung kam ist also die Antwort. CDR wusste also nicht
das überall die GOLD Meldung verkündet wurde.
Klar man hat es einfach übersehen? Hat nicht getwitter es war leider eine Falsch Meldung zeitnah.

Nein erst wo es klar war das man das Spiel nicht mehr fertig bekommt, wundert man sich das die Leute wütend sind.
Wenn man Leute anlügt dann kann das schon passieren. CDR weis ganz genau was GOLD eben heißt, das bedeutet
es kann ausgeliefert werden.
Es gibt nichts mehr was den release verschieben könnte und jetzt soll ein Millionen Produkt an einen zu eifrigen Twitter
Mitarbeiter gelegen haben.
Die ganze Firma hat also den Post übersehen, der auf jeder Seite stand?

Erst lügen und dann nochmal für die Entschuldigung. Wir waren es nicht es war nur eine Person, genau sicher.
Und wo sind überhaupt die Morddrohung das klingt eher nach versuchen das Abzuschwächen einen PR Move.
Wir wechseln einfach vom Verursacher auf das arme Opfer. Immer schön Ablenken das man GOLD Status einfach nur
benutz hat damit der Hype nicht abflaut.

Gaming ist als nicht teuer?
Falsch es ist nicht billig, selbst Golf kostet weniger im Jahr.
Und Ausrüstung ist was einmaliges was Hardware nicht ist.

Billig ist Gaming auf keinen Fall, den mit Fußball, Tennis oder irgend was anderem ist es extrem teuer.

Gute 18 Millionen Menschen in Deutschland leben auf Armen Level. Heißt 1200 Euro und alleine daran sieht
man das es teuer ist. Sobald die Zombie Firmen nicht mehr durch die Politik am Leben gehalten werden, wird
für viele so eine PS5 reiner Luxus sein.
Ich hab doch nie behauptet, dass es billig ist.
Ich sage nur, dass ich auch keine Segelyacht habe und mich bei niemandem darüber beschweren, dass ich mir das nicht leisten kann.
Wer ein Hobby betreiben will muss dafür im normal Fall auch an anderer Stelle zurück stecken und ich frage mich gerade ob du echt der Meinung bist jeder Deutsche sollte ein Recht auf High-End-Gaming haben.
Arrogant, ignorant und realitsfremd. Wie viele Eigenschaften kann man in diesem Fall besitzen? Scheinbar alle.
Ganz schön unhöfliche Antwort. Ich hab mich damals bei niemandem beschwert, dass ich mit meinem Aldi-Laptop nicht alles spielen konnte. Ich habe das akzeptiert. Und ich verstehe nicht was dagegen spricht wenn man weniger Geld zur Verfügung hat einfach zu warten, sich dann günstigere Hardware zu kaufen und Spiele ein paar Jahre später zu spielen. Es hat doch niemand ein Anrecht darauf in allem immer Up to Date zu sein.

Und nochmal an beide zu den Kosten:
Meine PS4 beispielsweise habe ich ca. 5 Jahre genutzt und dafür keine 400€ bezahlt. Das sind also nicht mal 100€ im Jahr! 2 Spiele pro Jahr sind dann nochmal ca. 100€ das sind nun wirklich keine Unsummen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück