Crysis 3 im CPU-Test: AMDs FX-Prozessoren dominieren unsere Benchmarks

Warum sollten sie als verbuggt angesehen werden? Weil später ein patch kam, der die gute Multithread-skalierung beschnitten hat, zugunsten der i5? :what: Was ist da wohl eher als verbuggt anzusehen?
Frage nach warum verbuggt?
Weil die Timerschaltung einfach nicht umgeswitcht hatte und das lag mehr am Spiel + manchen Intel-Constellation (oder umgekehrt) und da kommt/kam so einiges bei raus ganz ohne Patch.

Guckst du HIER (hier mit 3770K statt damals 2600K)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage nach warum verbuggt?
Weil die Timerschaltung einfach nicht umgeswitcht hatte und das lag mehr am Spiel + manchen Intel-Constellation (oder umgekehrt) und da kommt/kam so einiges bei raus ganz ohne Patch.

Guckst du HIER (hier mit 3770K statt damals 2600K)

Ich frage mich: Wieso funktionierte das bei AMD angeblich besser als bei Intel ? Offensichtlich handelt es sich ja um Software-Interrupts, und die sind unabhängig von der verwendeten Hardware ...

Hat denn niemand getestet, wie das ganze bei Verwendung einer AMD-CPU aussieht?
 
Also ich verstehe die Aufregung gar nicht. Es kam doch ein Patch, wo Intel Prozessoren mit Hyper Threading dann auch tatsächlich schneller waren, während alle anderen CPUs gleich schnell geblieben sind.

Crysis 3 im erneuten CPU-Test: Intel holt auf, AMD weiterhin stark

Ich habe mich jetzt nicht in die Materie eingelesen, aber da AMD FX und i5 CPUs praktsich genau so schnell sind wie vorher, gehe ich davon aus dass dieser Patch einfach nur das Hyper Threading besser unterstützt. Alle Anderen haben offenbar weder Nachteil noch Vorteil dadurch.

bye
Spinal
 
Zurück