Crysis 2 scheint auf den Konsolen als Halo-Killer gehandelt zu werden

Ich mag Halo, die Geschichte ist einfach cool. Aber Crysis ist auch nicht schlecht.....aber ein Halo-Killer...hmm...nee glaube nicht.
 
Ja genau Crysis 2 wird wie Crysis 1 werden. Nettes Spiel mit sehr sehr guter Grafik ABER bestimmt kein Halokiller.

Ich habe Halo 1-3 auf der Xbox360 und Halo 1/2 für PC und die Grafik ist zwar bei Halo 1/2 nicht super duper klicki bunti (für andere: Crysis) aber es hat eine sehr gute Story + Spieltiefe.

Nur weil ihr (die ganzen Halo "buh" rufer) kein Halo spielt heißt es nicht, dass es automatisch schlecht ist.

Crysis und Halo sind von grund auf unterschiedliche Spiele und werden auch anders gespielt.

Ich habe Halo und Crysis gespielt und habe mich bei Crysis eher gefragt was daran so toll sein soll (jetzt mal von der Grafik abgesehen) bei Halo finde ich die Story einfach besser.

Ihr vergesst auch alle eins: Crysis auf Konsole sieht bestimmt nicht so aus wie auf dem PC und jetzt ratet doch mal welches System die für Multi-Platformtitel als Basis nehmen? Nein es ist nicht der PC oder die PS3.... es ist die Xbox360 und warum? Richtig weil es, sobald es auf der xbox360 flüssig läuft automatisch auch auf dem PC/PS3 läuft weil die Hardware der Xbox am "langsamsten" ist.

mfg
Dennisth
 
Das einzige Halo welches wirklich gut war, war Halo 1 und das auch nur auf der Konsole. Die PC Version war komplett zu vergessen und zwar in allen Belangen. Da kam bei mir überhaupt kein Halo Feeling auf mhm.

Meine Güte wieviele schlaflosen Nächte mir die alte Xbox dank dieses Games damals beschert hat gg.
Unzählige Mal durchgezockt, mehrfach legendär und natürlich Stunde um Stunde MP, selten so viel Spaß gehabt...

Bei Halo 2 war eigentlich nur mehr noch der Multiplayer interessant und die Story viel zu kurz und dürftig umgesetzt. Da ich mir dann aber anstelle der X360 wieder einen Gamer-PC zugelegt habe konnte ich den weiteren Verlauf nicht mehr verfolgen und mittlerweile interessiert mich Halo auch nicht mehr...

Naja ich freu mich auf Crysis. Hatte ein paar unterhaltsame Stunden mit Crysis & Crysis Warhead und freu mich natürlich auf die Fortsetzung. Wen auch immer das Spiel killen mag, mir ist es egal *gg*
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Crysis 2 ein "Halo-Killer" sein wird - schon Teil 1 von Crysis unterliegt Halo in einigen Sachen: Gameplay, Story und Inzenierung.

Ich weiß noch, wie ich und ein Kumpel Halo 1&2 Tage um Tage gezockt haben, immer schwieriger und auch mal im MP. Bei Crysis hatte ich aber schon nach den ersten paar Missionen keine richtige Lust mehr ...

Nur Halo 3 ist zum Kotzen, ich hab's gespielt und fand's einfach nur *******, kein würdiger nachfolger...
 
lol Halo-Killer:lol:
also da müssen die sich aber wirklich ins zeug legen.ich versteh auch immer nich,warum die alle immer von der grafik labern.das gesamtpacket macht das spiel aus.wie bei crysis 1 wo man da anfangs noch von dem spiel überzeugt war aber da nach 2 wochen schon durch war.und die story war auchnich so super.dagegen macht halo richtig fun auch der multiplayer und so sachen wie die versteckten schädel oder der sprechende grunt:D
naja wir werden sehen:)man kann ja nie wissen vielleicht wirds ja echt ein super spiel(aber nur vielleicht:D)
 
Nun ja, die Konsoleros sind schon ein ganz eigenes Völkchen wenn Halo ihr Shooter-King ist!!! Ich glaube mehr braucht man dazu nicht zu sagen ;-). Crysis ist der Gott der Shooter, sooo Konsoleros das habt ihr jetzt davon :-).
 
Was hier viele nur für ein Müll palabern :lol:

Habt Ihr euch nur mal ein bisschen darüber informiert in wie fern sich Crysis2 von Crysis1 unterscheiden wird ?
Wenn ich mir hier das ganze gefasle so anhöre wie : "Crysis2 wird kein Halo-Killer weil ja Crysis1 schon keiner war" und bla bla bla...Fanboy gelaber :schief:

Lest euch doch mal diesen Artikel der PC-Games durch, dort wird der Produzent Nathan Camarillo interviewt und er bringt echt tolle Sachen rund um Crysis 2 ans Licht ! :daumen:

Für mich hat jetzt schon Crysis2 kaum was mit Crysis1 gemein...außer vielleicht den Nanosuit :devil:

Aber die Nanosuit ist genau DAS was Crysis so einzigartig macht und eben nur einem Spieler soviele Taktische Möglichkeiten bietet wie kein anderer Multiplayer-Shooter ;)
Was hat denn Halo so einzigartiges was sich damit vergleichen ließe ???

Meiner Meinung nach ist der Vergleich zwischen Halo und Crysis absoluter EPIC-FAIL! und deshalb nur irgend ein unwichtiges PR-Gelaber :daumen2:
Sollen sich doch die Softwaregiganten doch die Rübe einschlagen...sollang was gescheites dabei rumkommt bezahl ich auch gern dafür das die sich weiterhin die Rübe einschlagen können :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schonmal einen positiven Kommentar von Two-Face gelesen, in dem er nicht Gegenstand/Meinung X runtermachte? :ugly:

An Halo wird Crysis 2 sicher nicht rankommen. Gute Grafik, klar. Aber ansonsten halt Standard. *Glaskugel einpack*
 
Das Potenzial dafür hat Crysis 2 bestimmt...aber wie bereits gesagt, Halo hat eine sehr große Fan-Gemeinde.

Crysis muss sich auf der Konsole erstmal beweisen.
 
Ich würde eher sagen Crysis ist ein Killzone Killer....
Halo is irgendwie ein ganz anderes Spiel :schief:
 
Crysis 2 mag ein geiles Spiel werden, aber einen HALO-Killer wird es nicht.

Eher, wie schon angesprochen: Killzone!

Crysis und Halo sind total anders und Halo hat den totalen Vorteil: der Soundtrack.
 
N Shooter-König auf Konsole? Sowas gibts nicht. N Shooter gehört auf den PC.

Von dir kommen immer wieder die gleichen dämlichen Flamer Kommentare gegen Konsolen(spiele)! Befriedigt dich das?

Meine Fresse. Mal wieder wie im Kindergarten hier...*KOTZ*

Manche PC Spieler sind richtige Großkotze!

P.S.: Was soll der Müll mit den N? :lol:

Ich habe Halo 3 bei einem Kumpel auf der Xbox 360 angespielt und das hat gereicht, um zu erkennen, wie schlecht das Spiel ist. Also für meinen Geschmack braucht es nicht viel, um Halo zu schlagen ...

Schon klar! Muss hier jeder seinen Frust ablassen, nur weil ihm das Spiel nicht passt? Kotze ich mich in jedem Crysis, WOW, Anno oder Sims Thema aus, dass solche Spiele der größte Mist sind, nur weil die einem keinen Spaß machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Crysis ist kein gutes Spiel zumindest für mich. Aber irgendwie Crysis mit Halo zu vergleichen ist halt lächerlich. Es sind Shooter aber trotzdem ganz andere Games, das wäre so als würde ich Wolfenstein mit Borderlands vergleichen.
 
Schon klar! Muss hier jeder seinen Frust ablassen, nur weil ihm das Spiel nicht passt?

Wenn einem das Game damals nicht zusagte, darf das hier ruhig geschrieben werden. Wieso kannst du das nicht dulden? Wird hier etwa dein Lieblingsspiel in den Dreck gezogen?

Ich fand Halo nicht schlecht, glaube auch das Crysis 2 auf den Konsolen kein Halo-Killer wird, akzeptiere aber die anderen Meinungen.


Von dir kommen immer wieder die gleichen dämlichen Flamer Kommentare gegen Konsolen(spiele)! Befriedigt dich das?

Ein Shooter gehört meiner Meinung nach auch auf einen PC. Das ist nunmal die Meinung vieler hier im Forum, also komm damit klar.
 
Halo ist halt eher so ein Spiel, womit Konsoleros glücklich werden.;)

Die Verkaufcharts des PC-Gamers lesen sich 2010 allerdings auch wie die Bravo-Game-Charts. In der Regel führen diese Charts auf Dau getrimmte simplifizierte Fastfood-Produkte an. Eigentlich hat die Industrie mit Produkten wie MW2 und Co einen Grossteil der PC-Gamer schon längst zu Konsolenspieler gemacht - sie haben es nur noch nicht bemerkt. Halo hat an Content im übrigen ähnlich wie Unreal, Half-Life und Quake, ein eigenständiges Universum zu bieten. Nach meinen Beobachtungen möchte Crytek da auch mal ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, Call of Duty war immer schon Call of Duty.;) Modern Warfare spielt sich ähnlich wie der erste Teil, nur dass halt dass Setting anders is.
GTA kommt auch von der Konsole, aber ist es jetzt deswegen qualitativ minderwertig? Ich habe übrigens nie gesagt, wie gut oder schlecht ich CoD finde (doch, habe ich sogar, nur in einem anderen Thread;)) also woher willst du wissen, was ich von dem Spiel halte?
 
Öhm, Call of Duty war immer schon Call of Duty.;) Modern Warfare spielt sich ähnlich wie der erste Teil, nur dass halt dass Setting anders is.

Das empfinde ich in vielerlei Hinsicht und in vielen Details komplett anders.

GTA kommt auch von der Konsole, aber ist es jetzt deswegen qualitativ minderwertig?

Eigentlich wollte ich aus dem Zusammenhang nur klarstellen, dass Halo entgegen deiner Aussage, auch nicht minderwertig ist.

Ich habe übrigens nie gesagt, wie gut oder schlecht ich CoD finde (doch, habe ich sogar, nur in einem anderen Thread;)) also woher willst du wissen, was ich von dem Spiel halte?

Es geht mir gar nicht um dich als Person, sondern um CoD als Synonym für eine ganze "neue" Zockergeneration.
 
Zurück