News Suicide Squad: Steam-Start "sehr positiv", Presse-Reviews fallen schlecht aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Suicide Squad: Steam-Start "sehr positiv", Presse-Reviews fallen schlecht aus

Seit gestern ist Suicide Squad: Kill the Justice League für PC und Konsolen erhältlich. Während die Spielepresse den Shooter fast durchweg negativ bewertet, sind die Steam-Reviews derzeit überraschenderweise im Durchschnitt "sehr positiv".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Suicide Squad: Steam-Start "sehr positiv", Presse-Reviews fallen schlecht aus
 
12.000 Spieler am Release Wochenende ist hoch?

Edit:
Gerade mit Granblue Fantasy Relink verglichen. Ein JRPG, das am 1. Februar raus kam. Das Spiel hat momentan 79.000 Spieler.
Also nein, 12.000 Spieler sind verdammt niedrig für das Relasewochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht vergessen, dass das Spiel mit gerade einmal 10.000 aktiven Spielern an Tag 2 nach release für ein Triple A Titel durchaus schon als Flop gelten kann. Taucht nicht einmal unter den Top 100 der meistgespielten Titel auf
 
War bei Starfield auch am Anfang gehyped recht positiv und dann mit der Zeit immer schlechter.

Einfach warten, bis der erste Anflug der Begeisterung der Early-Adopter und Fans abreisst.
 
Für die Totgeburt auch noch denuvo reingepackt. BWL Rechnungshelden am Werk.
Für ein Spiel, welches sowieso ständig mit dem Internet verbunden sein muß schon recht sinnlos. Wahrscheinlich ist es eher darin, damit man die Monetarisierungsinhalte nicht einfach mit einem Programm am PC freischaltet. Dazu sollte Denuvo auch Fähig sein.
 
Ich hoffe, dass Rocksteady dieses Spiel überlebt. Ich würde es hassen, ein neues Arkham Spiel endgültig zu Grabe tragen zu müssen. Warum musste es ein Spiel über so unbedeutende Antihelden sein? Warum kein Spawn :(
 
Es ist ein mediocre GAAS und damit lasse ich mich nicht dazu herab es zu kaufen, installieren und Zeit zu investieren. Wenn du GAAS machst, dann bring ein herausragend, dann, und nur dann, lasse ich mich dazu herab es zu starten.
 
Ich habe das Spiel ausprobiert, weil ich dachte, es wäre ähnlich wie Arkham Knight. Doch ich bin geradezu ratlos. Ich kann kaum glauben, dass dieses Spiel vom gleichen Studio stammt. Möglicherweise trügt mich meine Erinnerung, aber ich hatte sogar das Gefühl, dass das fast 10 Jahre ältere Arkham Knight besser aussah und eine bessere Stimmung transportierte. 2015 wäre mir nicht einmal in den Sinn gekommen, dass Oblivion besser aussehen könnte als The Witcher 3. Der Preis von 70 Euro erscheint mir auch zu hoch, besonders da ich im Moment und in Zukunft nicht zu den "Spielenden" gehöre, die sich das leisten wollen.
 
Vor den Spielen wird empfohlen 1 Tafel Panzerschokolade zu verzehren .
Der Gamestar Test auf Youtube sagt doch schon alles .
Das Game wird Floppen .
 
Zurück