Crysis 2 scheint auf den Konsolen als Halo-Killer gehandelt zu werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 scheint auf den Konsolen als Halo-Killer gehandelt zu werden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 scheint auf den Konsolen als Halo-Killer gehandelt zu werden
 
Mh... nur hat Halo etwas, was Crysis nicht hat: Eine tolle Story. Obwohl die von Crysis ja nicht soooo schlecht ist ;)
 
Werden sie nicht schaffen! Da kann crysis 2 noch so gut werden denn der Multiplayer von Crysis 1 war ja ganz nett von der Idee aber mehr auch nicht und der Multiplayer ist ja genau das was den Langzeitspaß ausmacht. Leute die unzählige Stunden Halo gespielt haben werden wohl kaum umsteigen.
 
Warum wird das gerade mit Halo verglichen? Naja, habe nur den 1. Teil auf PC gespielt, so bahnbrechend war das jetzt aber auch wieder nicht. Halo ist halt eher so ein Spiel, womit Konsoleros glücklich werden.;)
 
Geschmacksache, da Crysis vorteile hat und Halo. Ich selber bin für Crysis, aber habe Halo auch sehr gut gefunden. EA und Crytek sollten nicht soviel prallen und lieber mehr Story zeigen. Echte Gameplay Videos bringen, mehr Infos bringen und zeigen um was es geht (mal abgesehen von dem Aliens).

Crysis 2 wird gut aussehen, besser wie Crysis 1, aber das alleine macht es nur zur Tech Demo, ich will wissen wie lange das gameplay dauert (hoffe mehr als 12h).

mfg ATI Fan

Edit: erst war Modern warfare 2 in der Kritik, dann andere titel und jetzt Halo, peinlich^^
 
Da ich halo sowieso nie mochte egal ob auf der Konsole oder dem PC, freue ich mich richtig darauf wenn es klappen sollte :P
 
Naja Ich denke Halo und Crysis haben zwei ganz unterschiedliche Spieldesigns und sind nicht direkt miteinander vergleichbar. Wenn Crysis 2 sich wieder nur auf die Grafik verlässt, dann gute nacht. Ich erwarte von Crysis 2 eine bessere Story als bei Crysis. Immer nur von der Grafik zu sprechen ist doch sowieso Blödsinn. Ein Spiel muss schon viel mehr als nur gute Grafik haben, damit es ankommt. Außerdem wäre es schade, wenn Crysis zur nächsten Cashcow wird.

Außerdem ist der Titel der News schon mal falsch: Crysis 2 scheint auf den Konsolen als Halo-Killer gehandelt zu werden.
Passender wäre: EA sieht in Crysis einen Halo-Killer. Konsolen ist eh falsch, da Halo ja nicht für die Wii und die PS3 erhältlich ist. Daher kein Plural.
UND: Dass etwas als irgendwas gehandelt wird sagt noch gar nichts. Gab ja schon einige Fehleinschätzungen in der Spielegeschichte.

Aber mal abwarten wie Crysis 2 wird. Ich geb dem Spiel eine faire Chance und hoffe mal, dass es mich mehr überzeugt als der erste Teil, der zwar sehr ansehnlich, dafür aber sehr kurz war und abrupt endete. Da ist also noch viel Potential bei der Story;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie Crysis wird, Halo hat so einen rießen Vorsprung was den Multiplayer und die Fangemeinde angeht. Halo hat ne top Story hat nen rießen Hintergrund und auch keine schlechte Grafik. Halo vom Thron stoßen wird nicht möglich sein.
 
crysis 2 sieht im gegensatzt zu Halo aus wie ein Kleinkind und wird es auch immer bleiben ...so ein schwachsinn das crysis 2 ein Halokiller werden soll selbst Halo 1 war/ist tausendmal besser als Crysis 1 schon allein von der story her. und was der EA fritze da labert mit wir haben die absoluten killerteams find ich auch voll schwachsinn alles nur sinnloses gelaber und angeberei blafön .
 
Ich habe Halo 3 bei einem Kumpel auf der Xbox 360 angespielt und das hat gereicht, um zu erkennen, wie schlecht das Spiel ist. Also für meinen Geschmack braucht es nicht viel, um Halo zu schlagen ...

MfG, boss3D
 
Ich habe Halo 3 bei einem Kumpel auf der Xbox 360 angespielt und das hat gereicht, um zu erkennen, wie schlecht das Spiel ist. Also für meinen Geschmack braucht es nicht viel, um Halo zu schlagen ...

MfG, boss3D

Ich hab Halo 2 mal kurz angespielt und nach ein paar Minuten wieder entsorgt, was für ein Müll. :ugly:
Da spiele ich doch lieber Sockenbügel-Simulator. :D
 
Zurück