Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Kauf doch endlich, Mindfactory ist nicht der einzige Laden der die führt.
Bei Computer Universe lagernd + Gratisversand.
Wobei an deiner Stelle würde ich echt warten gauss, dauert doch net mehr lang bis Zen 2, rüste lieber dann auf, hast doch noch genügend Power aktuell mit deinem optimierten 1950X.

Ich war heute schon bei Computer Universe und hatte das Baby im Warenkorb, aber ich konnte nicht auf den Kaufen-Button drücken. Es ging einfach nicht. Was ist los mit mir???
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Du hast deine Eier gegen Traubenkerne getauscht :D
Nee tu es nicht, wirst dich nur max 1 Woche gut fühlen und dann ist der shice wieder langweilig. Warte auf den nächsten Ripper, oder finde jemand der dir deine alten Sachen abnimmt, dann hast du meinen Segen.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Ich war heute schon bei Computer Universe und hatte das Baby im Warenkorb, aber ich konnte nicht auf den Kaufen-Button drücken. Es ging einfach nicht. Was ist los mit mir???

Haha, genau so ging es mir heute auch. Auch Computer Universe aber ne 2080Ti (lagernd). War kurz vorm bestellen. Mindestens doppelte Performance zur 980Ti wär nice, aber ich kann mir den Shice grad nicht schön reden :ugly:
Mit CPUs wird man zugeschissen aber GPU Markt ist am Arsch :motz:
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Deine Seele ist noch nicht verloren, Bruder. Gönn' dir den 2950X. Mache ich demnächst auch. Allerdings gibt's den bei Mindfactory nicht mehr... :wow:

Doch den gibt es bald wieder, Verfügbar ab 12.10 hab ich neulich mal gelesen. Wenn er net so extremen watt verbrauch hätte würde ich ihn ja kaufen aber 180 watt TDP ist heftig

Soll ja auch neue TR cpus geben O.o Grad entdeckt , trotzdessen würde ich den 2950x nehmen .... oder kommt auch ne 3xxx TR cpus raus demnächst ???

http://www.pcgameshardware.de/CPU-C...0X-2970WX-Dynamic-Local-Mode-Oktober-1266581/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Haha, genau so ging es mir heute auch. Auch Computer Universe aber ne 2080Ti (lagernd). War kurz vorm bestellen. Mindestens doppelte Performance zur 980Ti wär nice, aber ich kann mir den Shice grad nicht schön reden :ugly:
Mit CPUs wird man zugeschissen aber GPU Markt ist am Arsch :motz:

Es gab eine Lagernde 2080 ti karte???? :wow:
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Wenn er net so extremen watt verbrauch hätte würde ich ihn ja kaufen aber 180 watt TDP ist heftig

AMD müsste das TDP-System von Intel übernehmen, dann wären es nur noch ca. 105-110W TDP. Aber im Ernst das Packagepower beim Torture Loop ist "nur" 20W höher als beim Core i7-8700K. Der Core i9-7900X mit einer TDP von 140W (nach Intels Definition) liegt 70W über dem Package Power vom Threadripper 2950X beim Torture Test.
Bei AMD hätte der i7-8700K (95W bei Intel) vermutlich eine TDP von 180W, der Core i7-7900X (140W bei Intel) eine TDP von 250W. Die TDP-Angaben zwischen Intel und AMD sind leider nicht vergleichbar.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Der 2920X kommt ja erst in den nächsten Wochen raus. Mit dem wäre es sicher auch spannend geworden.
Denn der zeigt, was man von einem Zen2 12-Kerner für AM4 erwarten könnte.

Warum das ist doch nur ein Refresh oder hab ich was verpasst? Zen+ auf TR4 halt.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Aber halt trotzdem 50% mehr Kerne als der i9-9900K für einen ähnlichen Preis.
 
Zurück