News Core-i7- und i9-14000-CPUs: Intels Gaming-Booster APO bereit für weitere Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Core-i7- und i9-14000-CPUs: Intels Gaming-Booster APO bereit für weitere Spiele

Intel hat der Optimierungs-Software APO ein Update spendiert. Diese unterstützt damit nun deutlich mehr Spiele. Das kann die Leistung in den einzelnen Titeln angeblich teils deutlich erhöhen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Core-i7- und i9-14000-CPUs: Intels Gaming-Booster APO bereit für weitere Spiele
 
APO gibts jetzt schon seit genau fünf Monaten. Würde es Intel ernst damit meinen, würden das längst viele weitere Spiele unterstützen, vor allem solche, wo man die Leistung auch wirklich benötigt. Das ist und bleibt ein Marketing-Gag.
 
APO gibts jetzt schon seit genau fünf Monaten. Würde es Intel ernst damit meinen, würden das längst viele weitere Spiele unterstützen, vor allem solche, wo man die Leistung auch wirklich benötigt. Das ist und bleibt ein Marketing-Gag.
Denke ich zwischenzeitlich auch. Sollte vermutlich nur die Verkäufe der 14. Gen etwas pushen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass APO mit der kommenden Gen an Intel CPUs noch kompatibel sein wird. Dann wird es Intel wohl sterben lassen.
 
Zurück