Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Fürn Intel ist mir aber nix zu schade, würde auch meine Döner dafür opfern, laufe dann halt von Dönerladen zu Dönerladen und frage nach Spießresten^^
Kennt ihr den Film, nicht ohne meine Döner, oder hieß das Tochter?^^

Hör' mal bitte auf, wieder mit Döner abzulenken. (Alki liest hier mit. Der versohlt uns wieder den Hintern. ) Aber ich kann schon verstehen, dass du ablenken willst. Intels Abwärtsspirale bedeutet harte Zeiten für deren Fanboys. Insgeheim weißt du, dass der 9900k ein unerreichbarer (Preis + Verfügbarkeit) Traum bleiben wird, aber du hältst immer noch verzweifelt daran fest.

Außerdem ist dir klar, auch wenn du es nicht zugeben willst, dass Zen2 den 9900k zum Frühstück verputzen wird. Und wir reden hier nicht bloß von einer gesitteten Mahlzeit. Das wird ein Fressen mit Schmatzen und Rülpsen.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Die Verfügbarkeit dürfte zwischen schlecht und nicht existent rumdümpeln, wobei die Ursachen zwischen nicht nachkommende Produktion und hohe Nachfrage fließend sind :ugly:
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Hör' mal bitte auf, wieder mit Döner abzulenken. (Alki liest hier mit. Der versohlt uns wieder den Hintern. ) Aber ich kann schon verstehen, dass du ablenken willst. Intels Abwärtsspirale bedeutet harte Zeiten für deren Fanboys. Insgeheim weißt du, dass der 9900k ein unerreichbarer (Preis + Verfügbarkeit) Traum bleiben wird, aber du hältst immer noch verzweifelt daran fest.

Außerdem ist dir klar, auch wenn du es nicht zugeben willst, dass Zen2 den 9900k zum Frühstück verputzen wird. Und wir reden hier nicht bloß von einer gesitteten Mahlzeit. Das wird ein Fressen mit Schmatzen und Rülpsen.

und da haben wir es wieder...dieses "Fanboy" gelabere.... *facepalm*
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

und da haben wir es wieder...dieses "Fanboy" gelabere.... *facepalm*

und nachher bekomme ich deswegen auch noch einen auf die Glocke :D
Ich würde den lieben Herrn gauss bitten, die Provokationen zu unterlassen :ugly:
Nur weil Intel stärker ist und man in Erwägung zieht sein Geld dort zu investieren wird man oft fertig gemacht.
Ich verstehe es einfach nicht, aber die Intel Gegner sind leider heutzutage in der Überzahl und mobben friedliche User bis aufs Äußerste :heul:
Ich werde auf den Intel warten, selbst wenn es den erst in 2-3 Monaten zu kaufen gibt!
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

und da haben wir es wieder...dieses "Fanboy" gelabere.... *facepalm*

Ich kann ja verstehen, dass das harte Zeiten sind für euch. Einen wichtigen Punkt habe ich übrigens noch vergessen. Wenn der 9900k denn mal tatsächlich halbwegs verfügbar sein wird, ist Zen2 auch schon am Start. Der Preis, die Verfügbarkeit und vor allem die brachiale Leistung wird dem neuen i9 den letzten Todesstoß verpassen. R.I.P Coffee Lake Refresh.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

und nachher bekomme ich deswegen auch noch einen auf die Glocke :D
Ich würde den lieben Herrn gauss bitten, die Provokationen zu unterlassen :ugly:
Nur weil Intel stärker ist und man in Erwägung zieht sein Geld dort zu investieren wird man oft fertig gemacht.
Ich verstehe es einfach nicht, aber die Intel Gegner sind leider heutzutage in der Überzahl und mobben friedliche User bis aufs Äußerste :heul:
Ich werde auf den Intel warten, selbst wenn es den erst in 2-3 Monaten zu kaufen gibt!

Natürlich wird man fertig gemacht - ist doch wirklich skandalös sich nicht für AMD zu entscheiden ^^
Es gehört offensichtlich mittlerweile zum guten Ton sich über Intel Inhaber zu beschweren un die Fronten zwischen AMD und Intel zu verhärten.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Ich kann ja verstehen, dass das harte Zeiten sind für euch. Einen wichtigen Punkt habe ich übrigens noch vergessen. Wenn der 9900k denn mal tatsächlich halbwegs verfügbar sein wird, ist Zen2 auch schon am Start. Der Preis, die Verfügbarkeit und vor allem die brachiale Leistung wird dem neuen i9 den letzten Todesstoß verpassen. R.I.P Coffee Lake Refresh.

Ok jetzt wirds aber wirklich peinlich... ^^
Gerade DU redest von Fanboy Gehabe - das ich nicht lache

Es sind keine schweren Zeiten, im Gegenteil :)
Der Prozessormarkt ist in Aufruhr und dass ist auch gut so...und jeder kann sich entscheiden wofür er sein Geld ausgibt.
Leider meinen einige trotzdem sie müssten provozieren und die "Konkurrenz" schlecht reden.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Jetzt aber wieder bitte back 2 topic. Will meinen liebsten AMD Befürworter gauss nicht verlieren, er macht außerdem nur Spaß, hab nur die Sorge, dass zB ein Mod einen schlechten Tag hat und seine Wut an gauss/uns auslässt.
Wir haben letztens schon alle eine auf die Glocke bekommen, weil wir etwas übertrieben haben und unserem Mod unnötig Arbeit gemacht haben.
Bis Zen2 kommt, fließt noch viel Wasser den Bach runter und man wird schon noch gut spielen können mit einem 8 Kern Intel, auch nächstes Jahr, von dem her, können alle wieder chillen.
Preislich wird es dennoch wohl nicht so rosig aussehen bei Intel und die Verfügbarkeit wird wohl auch eher schlecht sein, aber lassen wir uns überraschen.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Scherzmodus off
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du den 9900k für um die 600 Euro schießen kannst. Aber so wie es ausschaut, wird ein "3700X"tatsächlich schneller sein. Ich schätze das zumindest so ein. Wenn der 9900k tatsächlich erst in 2-3 Monaten verfügbar sein sollte, sollte man die ersten Benchmarks von Zen2 abwarten, sofern man ein AMD System in Betracht zieht.
Scherzmodus on

Edit: Ich war übrigens die ganze Zeit on topic. Hallo?!
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

und nachher bekomme ich deswegen auch noch einen auf die Glocke :D
Ich würde den lieben Herrn gauss bitten, die Provokationen zu unterlassen :ugly:
Nur weil Intel stärker ist und man in Erwägung zieht sein Geld dort zu investieren wird man oft fertig gemacht.
Ich verstehe es einfach nicht, aber die Intel Gegner sind leider heutzutage in der Überzahl und mobben friedliche User bis aufs Äußerste :heul:
Ich werde auf den Intel warten, selbst wenn es den erst in 2-3 Monaten zu kaufen gibt!

Ist dein gutes Recht, ich warte heute noch auf poor Volta ... :D
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Natürlich wird man fertig gemacht - ist doch wirklich skandalös sich nicht für AMD zu entscheiden ^^
Es gehört offensichtlich mittlerweile zum guten Ton sich über Intel Inhaber zu beschweren un die Fronten zwischen AMD und Intel zu verhärten.

Das sollte man nicht verallgemeinern. Es gibt solche, die Dir nur das schlimmste Wünschen und diese, die sich mit Dir freuen, weil du DEIN Geld in Dein bevorzugtes Gerät/Objekt investiert hast.
Dieses "Kauf Dir dies und nicht das"-Gelaber kann ich überhaupt nicht leiden, wenn jemand sich nen Intel holen will, wünsche ich ihm viel Glück beim Preis und viel Spaß mit der CPU, auch wenn ich AMD Nutzer bin.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Ihr seid so großzügig. Ich breche mir immer einen Zacken aus der Krone, wenn ich anderen Intelprodukte gönne. Aber für Duvar mache ich eine Ausnahme, weil sein Herz in Wirklichkeit für Ryzen schlägt.
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Ich kauf mir keine CPU, der 2500K hält noch 10 Jahre, zocke ja @ 4K, laut den Ryzen Besitzern, ist es dann ja egal, da sowieso die GPU limitiert :D

Ja also welcher Peasant hat sich 2011 auch einen i5 gekauft... Solches Pack gehört in den Burggraben zu den Bären geworfen ;D
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

EIne dodekaedrische Schachtel, interessant interessant. Aber warum gerade 12 Flächen? 8 wären sinnvoll, oder 16... auch wenn es natürlich leider keinen platonischen Körper mit 16 Flächen gibt. Vertrackt.
:ugly:
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Ich kann ja verstehen, dass das harte Zeiten sind für euch. Einen wichtigen Punkt habe ich übrigens noch vergessen. Wenn der 9900k denn mal tatsächlich halbwegs verfügbar sein wird, ist Zen2 auch schon am Start. Der Preis, die Verfügbarkeit und vor allem die brachiale Leistung wird dem neuen i9 den letzten Todesstoß verpassen. R.I.P Coffee Lake Refresh.

Kannst du mir auch die Lotto Zahlen von nächster Woche verraten?
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Ich kann ja verstehen, dass das harte Zeiten sind für euch. Einen wichtigen Punkt habe ich übrigens noch vergessen. Wenn der 9900k denn mal tatsächlich halbwegs verfügbar sein wird, ist Zen2 auch schon am Start. Der Preis, die Verfügbarkeit und vor allem die brachiale Leistung wird dem neuen i9 den letzten Todesstoß verpassen. R.I.P Coffee Lake Refresh.

Eher Skylake...
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Ich bin ja schon still. Zen2 legt vielleicht ein bisschen was oben drauf und der 9900k wird der König der 720p Tests. So bleibt der Kosmos im Gleichgewicht...
 
AW: Core i9-9900K & i7-9700K: Angebliche Termine für Tests und Verkauf

Nein der wird überall der King, außerdem verlaufen Intels 10nm Tests sehr gut. Hab das eben in der comment section drüben bei wccftech gefunden: Intel 10nm test
Nächstes Jahr haben die aktuellen Ryzens ausgedient, wenn es nochmals 50% schnellere Karten als 2080 Ti gibt.
Nächstes Jahr gibt es Karten die sind schneller als 1080Ti SLI und dann ist Schicht im Schacht :D YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück