Canton, Teufel oder Jamo ... brauche hilfe.

so leute, BTT bitte.
ich werde alle refs auf den shop entfernen, vor allem den hinweis "betrüger" - das man sich selbst mit solchen aussagen angreifbar macht sollte allen klar sein, oder?

Ich habe nunmal die Erfahrung gemacht, das ist Definitiv so!
Ist ja auch nicht schlimm das du es gelöscht hast, denn es haben zum Glück bereits alle gelesen.
Im übrigen stehe ich 100% hinter meiner Meinung und wenn jemand meint er müsse meinen ich sei angreifbar, dann ist das halt so! Ich stecke gerne auch juristische Schritte gegen mich von den betreibern der Seite ein, ich sitze am längeren Hebel wenn ich mal die e-mails der Betreiber auspacke...das ist aber zuviel OT und desshalb auch jetzt unwichtig.

Mfg
 
Noch kurz OT (hoffe das das erlaubt ist, dient zur Klarstellung):

Man darf jemanden, von dem man meint, er sei ein Betrüger nicht öffentlich als Betrüger bezeichnen, das kann straf-/zivilrechtlich geahndet werden, erst wenn die betreffende Person von einem Gericht aufgrund von Betrug verurteilt wurde, dann dürfte man diese Person als Betrüger bezeichnen. Das gilt auch wenn man 100% hinter seinen eigenen Meinung steht.


Zurück zum Thema:

Kommt vieleicht auch Selbstbau in Frage? Da kannst du richtig gute Lautsprecher selbst bauen, wobei ich mit einem Subwoofer anfangen würde, den du fürs Heimkino vieleicht brauchen könntest.
 
Also selbstbau wäre grundsätzlich sogar ne coole sache... dabei hab ich nur einige bedenken.


1stens. Die Optik... die Canton boxen gefallen mir supergut... auch die klipsch gefallen mir... bei selbstbau denk ich eher an pressspanplatten und schrauben... das wär nichts für meinen geschmack.


2tens. Habe ich Absolut überhauptkeinen plan von lautsprechern. das heißt ich weiß nich welche hochtöner mitteltöner bassboxen ich verwenden soll für ein heimkino... da gibts ja zichtausend unterschiedliche und kein plan welche ich für center sourround front und ach was weiß ich alles nutzen kann.

3tens. Ich denke das die herrsteller soviel erfahrung haben das ich da mit selbstbau niemals an die klangqualität rankommen würde von den boxen her... wenn das natürlich alles recht simpel kann man es gern versuchen.


Wäre der idee grundsätzlich nich abgeneigt.. handwerkliches geschick is vorhanden würd ich sagen.


Gruß Sunjy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbstbau wäre grundsätzlich sogar ne coole sache... dabei hab ich nur einige bedenken.


1stens. Die Optik... die Canton boxen gefallen mir supergut... auch die klipsch gefallen mir... bei selbstbau denk ich eher an pressspanplatten und schrauben... das wär nichts für meinen geschmack.


2tens. Habe ich Absolut überhauptkeinen plan von lautsprechern. das heißt ich weiß nich welche hochtöner mitteltöner bassboxen ich verwenden soll für ein heimkino... da gibts ja zichtausend unterschiedliche und kein plan welche ich für center sourround front und ach was weiß ich alles nutzen kann.

3tens. Ich denke das die herrsteller soviel erfahrung haben das ich da mit selbstbau niemals an die klangqualität rankommen würde von den boxen her... wenn das natürlich alles recht simpel kann man es gern versuchen.


Wäre der idee grundsätzlich nich abgeneigt.. handwerkliches geschick is vorhanden würd ich sagen.


Gruß Sunjy

Auch das stellt doch kein Problem dar, wenn du ein bischen bei Google reinschaust wirst du garantiert gute Foren dazu finden...
Vielleicht hier mal anmelden:Lautsprecher - HIFI-FORUM
Oder hier reinschauen:www.selfmadehifi.de
Vielleicht hier:Lautsprecher INTERTECHNIK - Lautsprecher für den Selbstbau, Hifi, Pro Audio und Car Hifi
Kann sein auch hier:• Lautsprecher Selbstbau ist etwas für Hifi-Fans | Mister Info

Ich kann dir auch diesen Kollegen Empfehlen der bereits Lautsprecher marke Eigenbau sein eigen nennt guck mal hier:http://extreme.pcgameshardware.de/members/33686-derbasshammer.html

Mfg
 
Ich denke Klanglich kommen diese Lautsprecher Definitiv nicht an die Cantons heran, aber sind eventuell aus P/L sicht ein Kauf wert.
Aber auch hier gilt Probehören...

Helfe dir gerne weiter...
Mfg
 
Also wenn du wirlich mal etwas zeit hättest könnte man evtl doch mal im TS reden oder? würde auch die Lautsprecher einzeln kaufen nur leider weiß ich nich was da so zusammenpasst... wenn du dich da auskennst wär ich super dankbar für etwas hilfe.



Gruß Sunjy
 
Also wenn du wirlich mal etwas zeit hättest könnte man evtl doch mal im TS reden oder? würde auch die Lautsprecher einzeln kaufen nur leider weiß ich nich was da so zusammenpasst... wenn du dich da auskennst wär ich super dankbar für etwas hilfe.



Gruß Sunjy

Hab leider kein TS, aber kannst mir per PN deine Skype Addi schicken wenn du eine hast dann helfe ich dir gerne...;).
 
Hey Sunyj

Also ich kann dir nur Teufel Theater 4 Hybrid empfehlen. sind echt schick vom desing. der klang ist super und die doppelte Bass power macht echt spaß
 
Zurück