Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Wenn man die richtigen Shops nimmt und keine Russen-Keys oder asiatischen Versionen kauft sondern int. EU-Keys ist man idR auf der sicheren Seite. Selbst bei BF3 haben sie damals nur die Keys östlich der Wolga und südlich des Urals gebannt :ugly:

Wenn man das schon macht, sollte eben darauf achten das der Shop schon etwas länger existiert, einen seriösen Eindruck macht und im Zweifel Refunds anbietet. Auch Keys die EXTREM billig sind können Probleme verursachen, im Grunde sollte man von allem was mehr als 30-35% unter Steam liegt die Finger lassen.

Um damit auch mal etwas aufzuräumen: Das sind auch meist keine falschen Keys oder so die da verkauft werden...Probleme gab es in der Vergangenheit vor allem damit, das sie die Keys per Kreditkartenbetrug oder anderen Methoden in Massen gekauft haben, dann an die Kunden vertrieben haben und im Zuge der Ermittlungen dann die Keys gesperrt wurden, weil die Zahlungen nicht geleistet wurden. Von massenhaften Steam-Accountsperrungen habe ich persönlich nie was gehört.

Wer wirklich sicher gehen will und kein Bock auf Roulett hat, sollte natürlich bei Steam kaufen.

Überlege gerade noch es alleine wegen Xcom zu machen und das dann "weiterzuverschenken", ein Freund würde es mir vll abkaufen, damit hätte ich dann schon mehr als die Hälfte des Preises weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Man sollte in Keyshops bestellen, in denen man kostenlosen Ersatz bekommt falls ein Key mal ungültig sein oder werden sollte. Gute Shops erkannt man z.B. an guten Trustpilot Wertungen oder vielen Likes auf Facebook.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Mit den Likes wäre ich vorsichtig, da die auch gekauft werden können
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Habe es eben angespielt, Hammer alleine schon die Atmosphäre die über dem Spiel liegt, Vorfreude pur...:daumen:
 
Zurück