Update für Bioshock Infinite: Neu hinzugefügter Launcher erzürnt die Fans

Bei mir geht das Spiel auch nimmer, also ohne den Launcher zu umgehen, denn nur weil mein Spiel schlicht nicht auf der c:\ Platte liegt, verweigert der Laucher zu starten...
Ein suuuper Stück Software... ich bin auch ganz begeistert.
Habe das gerade bei mir mal ausprobiert. Hatte es eh noch installiert und zwar auf D:, bei mir gibt es keine Probleme diesbezüglich. Startet einwandfrei, verbindet sich ingame direkt automatisch mit dem 2K-Konto (hatte ich eh wegen XCOM2 und CIV6) und fertig. Lübbt.

Wenn das allerdings nun für Linux-User gar nicht mehr funktioniert, ist das natürlich extrem bitter. Da muss/sollte 2K unbedingt nachbessern.
 
Was sorgt eigentlich nicht für Ungemach...Worüber heute alles geweint wird ist doch echt ne wahre Pracht.

Ich finde an der Vorgehensweise nicht verwerfliches, jetzt werden aber wieder 2-3 Personen hier auftauchen die es natürlich besser wissen...warum auch ich das verwerflich zu finden habe ;););) oder meine Meinung falsch, doof oder sonstwas ist.

Naja wie es halt immer so ist...
Wie wäre es erst mal den Artikel zu lesen und nicht nur die Überschrift, bevor du falsche und doofe Postings hier schreibst.
 
Wie wäre es erst mal den Artikel zu lesen und nicht nur die Überschrift, bevor du falsche und doofe Postings hier schreibst.

Ein witziger Boy...wenn du lernst erst die vorhanden Posts zu lesen und auch zu verstehen...würdest du dir deinen doofen Post sparen können. Was ein lustiger "Kerl". Ich und mehrere andere haben doch geschrieben dass das missverständlich ist, bzw. sein kann. Die Meinung weniger zu heulen bleibt dennoch bestehen, also nächstes Mal siehst du gefälligst zu vor deinen Post erst zu verstehen, dass es missverstände passieren können, zudem diese bereits aufgeklärt worden sind.
 
Zurück