Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ok,sry dann ;)
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Das man auf dem PC besser Spielen kann is ja kein Geheimniss (Maus und Tastatur FTW). Nur Dummköpfe/Konsoleros behaupten anderes.
Naja, wenn das Game was taugt kauf ich es Freitag im Laden. Eigentlich sollte mich davon nichts abhalten.:schief:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

wenn du es dir am Freitag schon im Laden holen willst, dann hole es dir doch lieber jetzt schon mit Vorbesteller Boni (Steam/Amazon)
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Das man auf dem PC besser Spielen kann is ja kein Geheimniss (Maus und Tastatur FTW). Nur Dummköpfe/Konsoleros behaupten anderes. [...]

Oder Leute, die sich nicht am ewig nervigen PC-Konsolen-Krieg beteiligen und einsehen können, dass es Genres wie z.B. Jump 'n Runs oder Rennspiele (besonders Funracer wie Mario Kart) gibt, die auch oder gerade an der Konsole richtig Spaß machen und sich gut spielen lassen.

Was Bioshock angeht ist die Meldung durchaus erfreulich, wird von mir jedoch noch mit Vorsicht genossen. In weltweit ersten und/oder besonders exklusiven Tests wurde ja gerne schon mal etwas netter bewertet.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Hm so der 1. Blick macht ja richtig Appetit auf das Game. Da es über Steam läuft werde ich es wohl wagen den auch den 3. Teil zu knechten
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Oder Leute, die sich nicht am ewig nervigen PC-Konsolen-Krieg beteiligen und einsehen können, dass es Genres wie z.B. Jump 'n Runs oder Rennspiele (besonders Funracer wie Mario Kart) gibt, die auch oder gerade an der Konsole richtig Spaß machen und sich gut spielen lassen.
Außer Jump und Runs, Flugsim und Rennsim fällt mir nichts ein was ich ohne Tastatur besser spielt.:ugly:
Und beiden letzten beiden braucht man auch auf der Konsole was neues.:schief:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Wieso sollte Bioshock auf die Ebene von Dark Messiah kommen wollen? Wenn dann sollten die versuchen das Spiele auf eine Ebene mit System Shock 2 zu bringen ;)
Jaaah, gut, aber insgesamt ist Bioshock in meinen Augen näher an Dark Messiah als an System Shock II!
Denn es gibt ja weder Hacking noch Sci-Fi-Elemente in Bioshock, dafür aber Fantasy und Steampunk, die ja beide auch in Dark Messiah enthalten sind!
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Außer Jump und Runs, Flugsim und Rennsim fällt mir nichts ein was ich ohne Tastatur besser spielt.:ugly:
Und beiden letzten beiden braucht man auch auf der Konsole was neues.:schief:

Seit wann Jump n´Runs?! :what:
Dafür nutzt man entweder nen Joystick oder eben die Tastatur!

Vllt. noch so Spiele wie Assassins Creed oder Legacy of Kain, wobei bei denen auch die Gamepad-Steuerung mieß ist! :devil:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Werde wohl auf die ersten lets play warten von dem neuen teil anstatt es zu kaufen wie erst angedacht, da nichtmal 1 und 2 durch habe, obwohl es eh nur gekauft hatte da Bioshock als geheimtip galt. Villeicht überzeugen die lets plays ja ^^

Achje wieder so eine 0815 anti Konsole Diskussion, wo liegt den bitte das Problem hin und wieder einen 360 Gamepad an PC anzuschliessend wenn Entwickler bei PC Steuerung verwurstet haben wie z.B in Skyrim, auch wenn man einen Nachteil hat wenn es um schnelles umschauen geht da eine Maus das Dynamisch wendig ist und ein Gamepad dagegen so dynamisch wie ein panzer ist.... Wieso nimmt man nicht einfach nur das Eingabegerät womit es sich am besten Spielenm lässt wenn der Entwickler in sachen steuerung schlampig war?
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Test von IGN ... 'ne, sorry liebe PCGH-Red, aber das ist kein "Test", sondern bezahlte Promotion, was anderes liefert IGN nämlich schlicht nicht ab. Mag wie übelstes Gehate klingen, aber sie wurden mehrfach dabei erwischt "genehme" Hypewertungen an wichtige Partner in der Industrie zu vergeben ...


Umgerechnet 95% klingt zwar nicht, aber so manch einer hätte bei einem IGN-Test zu Infinite - nach IGN-Massstäben - mit einer Wertung jenseits der 100 gerechnet. :ugly:

Interessant ist am Test höchstens, dass das Spiel genau so gut zu werden scheint, wie erwartet, neue Impulse setzen könnte (Elizabeth), und wie das erste Bioshock einen Story-Twist enthält, der selbst obwohl man damit rechnet überraschend (hart) sich einbrennt.




Wie auch immer: Dank Steam Preload schlummert das Spiel bereits auf einer der beiden Steam-SSDs und wartet nur auf Aktivierung Dienstag früh, kurz nach Mitternacht. <3
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Weis einer was über 3D und die API bescheid ? ich miene wenn es DX9 kompatible ist und es nicht so gut auf 3D ausschaut , wird Heelix sicher einen 3D fix rausbringen = ) ...
hm bin sehr gespannt..
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ich freue mich schon das Game in den Händen zu halten, dass wird einfach der Hammer :D
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

3D wird laut Nvidia nicht empfohlen
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Test von IGN ... 'ne, sorry liebe PCGH-Red, aber das ist kein "Test", sondern bezahlte Promotion, was anderes liefert IGN nämlich schlicht nicht ab. Mag wie übelstes Gehate klingen, aber sie wurden mehrfach dabei erwischt "genehme" Hypewertungen an wichtige Partner in der Industrie zu vergeben ...


Umgerechnet 95% klingt zwar nicht, aber so manch einer hätte bei einem IGN-Test zu Infinite - nach IGN-Massstäben - mit einer Wertung jenseits der 100 gerechnet. :ugly:

Interessant ist am Test höchstens, dass das Spiel genau so gut zu werden scheint, wie erwartet, neue Impulse setzen könnte (Elizabeth), und wie das erste Bioshock einen Story-Twist enthält, der selbst obwohl man damit rechnet überraschend (hart) sich einbrennt.




Wie auch immer: Dank Steam Preload schlummert das Spiel bereits auf einer der beiden Steam-SSDs und wartet nur auf Aktivierung Dienstag früh, kurz nach Mitternacht. <3

Schon, aber idr sind das ide Wertungen um 90%-92% :D
Alles ab 94% ist idR wirklich gut :ugly:
Aber psst... muss ja nicht jeder gleich wissen :P

Bioshock 1: Klar hat man mit nem Storytwist gerechnet, aber ich muss zugeben, das selbst ich mit dem nicht gerechnet hatte, zumindest nicht in dieser Form, vll wars aber auch einfach zu nur offensichtlich, das ich gedachte habe: "Das ist soooooooo offentsichtlich, das können die nicht bringen" und es einfach verdrängte, dennoch extrem geiler Shooter :lol:

KonsolenGamepads: selten dämliche Aussage... es gibt soviele Spiele die sich mit nem Pad soviel besser spielen lassen....
God of War, Darksiders und alles in der Kategorie ist auf Pad ausgelegt, Jump n Runs, Funracer usw spielen sich idR immer besser auf nem Pad.

Es darf halt nur kein großes Inventar haben/ Hotkeys benutzen oder schnelle Aimings verlangen, bzw direkt auf Maus/Tasta ausgelegt sein.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ist eh nen Pflichtkauf nur nicht diesen Monat, eher so Richtung Mai/Juni. Habe gerade erst mit Crysis 3 angefangen, mit FarCry 3 bin ich och noch nicht fertig und Lara wartet auch noch auf mich :ugly:.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Pflichtkauf jo. Weis nur noch nicht wann.
Sollte ich jetzt schon günstig in den Erwerb eines Keys kommen bin ich gleich dabei, ansonsten später mal. Hab ja noch genug zum Spielen.

Zu dieser immerwährend Gamepad Diskussion. Weis gar nicht was das soll. Jeder soll so spielen wie er möchte und am PC hat man ja schönerweise eh die Wahl ob Maus/Tastatur oder Pad. Ich persönlich spiele Shooter natürlich mit M/T und so ziemlich alle Third Person Spiele mit dem Pad. (AC, PoP, TR, Hitman, Dark Souls, Batman...etc..)
Spielt sich einfach angenehmer wie ich finde aber das ist dann eben Geschmackssache...
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ein Hoch auf Never Settle!^^
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Schon, aber idr sind das ide Wertungen um 90%-92% :D
Alles ab 94% ist idR wirklich gut :ugly:
Aber psst... muss ja nicht jeder gleich wissen :P
Naja, komplett gegen den Strom schwimmen können die halt auch nicht.

Trotzdem sollte man bei denen sehr orsichtig sein, ganz koscher ist die Seite einfach nicht.

Bioshock 1: Klar hat man mit nem Storytwist gerechnet, aber ich muss zugeben, das selbst ich mit dem nicht gerechnet hatte, zumindest nicht in dieser Form, vll wars aber auch einfach zu nur offensichtlich, das ich gedachte habe: "Das ist soooooooo offentsichtlich, das können die nicht bringen" und es einfach verdrängte, dennoch extrem geiler Shooter :lol:
Da hast du mich missverstanden.

In Bioshock 1 war ich auch vom Twist überrascht, aber jetzt in Infinite rechnet man fast mit sowas, auch der Reviewer von IGN, und trotzdem hats ihn halt ziemlich getroffen als er auf einmal kam, so rum meinte ich das. Man rechnet damit, dass sie wieder so was bringen, und trotzdem sitzts - wunderbar.
 
Zurück