News Clockwork Revolution: Zeitreise-Rollenspiel trifft Bioshock-Infinite-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Clockwork Revolution: Zeitreise-Rollenspiel trifft Bioshock-Infinite-Optik

Inxile Entertainment präsentierte auf dem Xbox Games Showcase einen Trailer zum First-Person-Rollenspiel Clockwork Revolution, das sich durch eine Zeitreise-Mechanik und optische Parallelen zu Bioshock Infinite hervortut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Clockwork Revolution: Zeitreise-Rollenspiel trifft Bioshock-Infinite-Optik
 
Wenn man wier ich Bioshock liebt kommt die Optik bei Mir gut an .Das bei Bioshock ziemlich geklaut wurde ,nunja ist mir eigentlich auch egal hauptsache die Stimmung kommt rüber und die Spielmechanik stimmt :D:lol:
 
Sieht interessant aus, kommt auf meine Merkliste. Und ja, ist schon eine GANZE Menge bei B-Infinite abgeschaut worden.
 
Das ist einfach Steampunk, so gesehen hätte auch Infinite das nur "geklaut"

Trailer macht Bock auf mehr.
 
Da war gestern Abend das Geheule in meinem Umfeld wieder groß, das Starfield und dieses Game hier nicht auf PS5 kommt. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die letzten 2 Konsoleros in meinem Umfeld auf PC umsteigen.
 
Gefällt mir :daumen:. Wenn es dann in 3 Jahren vielleicht mal einen Release erfährt, schau ich es mir nochmal genauer an :D.
 
Zurück