Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

50 Euro + 20 für Season Pass (zumindestens auf Steam) glaub da warte ich lieber auf eine Game of the Year Edition für 50 bzw. 45 oder weniger mit Aktion
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ich versuch irgendwo n Key für 25 Euro zu bekommen. Das klappt eigentlich immer. Ein Spiel mit Steamzwangsjacke inkl. "Weiterverkaufsverbot" ist mir prinzipiell keine 50 Euro wert. Für die Gängelung ziehe ich 50 % des regulären Kaufpreises ab. Zum Glück habe ich als Kunde wenigstens noch diese Möglichkeit. Der ganze aufgezwungene Ubisoft-Launcher-, Battlenet-, Origin- und Steamschrott ist doch echt ne Plage.

Hab das Spiel zwar schon heute erhalten, kann es aber leider wegen dieser Steam Kacke noch nicht spielen:( Hat einer ne Idee, wie man das Spiel schon heute spielen kann??:huh:

Mein Beileid übrigens.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Wie groß ist die Steamversion?
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

ATI Games für nVidia Karten kaufen, naja ich weiss ja nicht. TR ist viel zu kurz und wer weiss ob bioschock sich wirklich lohnt da müss man erstmal abwarten. und jeweill 50 € für TR und Bioschock auszugeben obwohl bei beiden kein guter mp, das lohnt ma garnicht. Spielste einmal SP dürch liegt das game in der Ecke und du hast bei beiden 100 € verballert....... Das sind SP Games die man irgendwann mal fürn Appel und nen ei kaufen gehen kann, aber lohnt sich auf gar keinen fall.

Die Zeiten wo ich den Laden renne, und mir immer das neuste kaufe sind sowas von vorbei. Und sofern es geht kaufe ich mir lieber die keys auf planetkeys oder mobba
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Wie groß ist die Steamversion?
Im Pre-Load-Fenster werden erstmal 30 Gig freier Speicher verlangt, real gezogen wurden bei mir aber nur 15,4 GB. Die 30 Gig sind wahrscheinlich für den Vollausbau da, nach Entpackung der Dateien und nach Veröffentlichung aller Zusatzinhalte durch den Season Pass.


Ich versuch irgendwo n Key für 25 Euro zu bekommen. Das klappt eigentlich immer. Ein Spiel mit Steamzwangsjacke inkl. "Weiterverkaufsverbot" ist mir prinzipiell keine 50 Euro wert. Für die Gängelung ziehe ich 50 % des regulären Kaufpreises ab. Zum Glück habe ich als Kunde wenigstens noch diese Möglichkeit. Der ganze aufgezwungene Ubisoft-Launcher-, Battlenet-, Origin- und Steamschrott ist doch echt ne Plage.
Thihi, ja, du Ärmster hast es schon schwer .... ein neues Spiel für volle 25€ irgendwo abgreifen, ist ja alles so schlecht heutzutage unter der Knute von Valve .... :D


Hab das Spiel zwar schon heute erhalten, kann es aber leider wegen dieser Steam Kacke noch nicht spielen:( Hat einer ne Idee, wie man das Spiel schon heute spielen kann??:huh:
Wegen dieser "Steam Kacke" hast du es wohl überhaupt erst schon bekommen.

Die Händler dürfen Spiele nicht VOR Release verschicken, sonst gibts Ärger mit dem Publisher. Da Steam und Konsorten dafür sorgen, dass aufgrund der Aktivierungspflicht das Spiel eh erst pünktlich auf die Releaseminute hin nutzbar wird, können die da auf dem PC ein Auge zudrücken. Sieh's positiv: Du kannst den Key schon bei Steam reinhämmern und das Spiel soweit voraus laden, dass es nachher nur noch kurz entpackt/entschlüsselt werden muss, und du um (ist meistens um die Zeit) 1 Uhr direkt loszocken kannst.

Kann Steam Preloads auch nur empfehlen, so umgeht man das Nadelöhr beim Traffic, das sonst bei dicken Releases immer von statten geht ... wobei Steams Backbone inzwischen so massiv ist, dass selbst bei Sales die Downloadrate nicht mehr einbricht. ^^


50 Euro + 20 für Season Pass (zumindestens auf Steam) glaub da warte ich lieber auf eine Game of the Year Edition für 50 bzw. 45 oder weniger mit Aktion
Jedem wie er es mag, oder was es ihm wert ist. Ich fand die Bioshock Reihe bisher geil, und will es am liebsten sofort spielen.


Ich warte eigentlich noch auf meine Songbird Edition von Amazon, da aber leider USK18 mit Amazon Spezialversand verschickt und mangels Zeit für persönliche Entgegennahme oder persönliche Abholung bei der Post zu deren Öffnungszeiten würde es bei mir vor Donnerstag nix werden mit nachts bisserl Infinite zocken .... Notlösung: Spiel doppelt gekauft via Steam Store + Season Pass, ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache ich kann schon Dienstag früh bisserl zocken, bevor ich los muss. An den Goodies der CE kann ich mich auch später noch erfreuen, für den Key hab ich schon jemanden, der ihn für 20 Öcken kriegt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Gibts eigentlich schon infos bzgl. Technik am PC? Wurde ne neue Engine verwendet, gibts spezielle Besonderheiten oder Grafikfeatures? DX11? Hardwareanfoderungen?
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Gibts eigentlich schon infos bzgl. Technik am PC? Wurde ne neue Engine verwendet, gibts spezielle Besonderheiten oder Grafikfeatures? DX11? Hardwareanfoderungen?
'Ne erweiterte Unreal Engine 3, entsprechend human dürften die Anforderungen sein.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ich bin grad mit mir am ringen ob ichs mir kaufen soll. Versteht mich nicht falsch, gekauft wird es so oder so. Aber schon jetzt oder erst in ein paar Monaten?
.....First world problems:D
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Das Game brauch ich...:ugly: Bioshock in 3D wird nice.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

50 Euro + 20 für Season Pass (zumindestens auf Steam) glaub da warte ich lieber auf eine Game of the Year Edition für 50 bzw. 45 oder weniger mit Aktion


Du kannst dir das auf greemangaming für 37,50€ vorbestellen. Dort bekommst du auch Bioshock 1 und Xcom, die TF2 Items sind nicht dabei, dafür kannst du zwischen 5 Spiele aussuchen

(Mafia2,Spec ops,civ 5,bioshock2,darkness2) alles steamkeys

Bundles ;)
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

ATI Games für nVidia Karten kaufen, naja ich weiss ja nicht. TR ist viel zu kurz und wer weiss ob bioschock sich wirklich lohnt da müss man erstmal abwarten. und jeweill 50 € für TR und Bioschock auszugeben obwohl bei beiden kein guter mp, das lohnt ma garnicht. Spielste einmal SP dürch liegt das game in der Ecke und du hast bei beiden 100 € verballert....... Das sind SP Games die man irgendwann mal fürn Appel und nen ei kaufen gehen kann, aber lohnt sich auf gar keinen fall.

Die Zeiten wo ich den Laden renne, und mir immer das neuste kaufe sind sowas von vorbei. Und sofern es geht kaufe ich mir lieber die keys auf planetkeys oder mobba

Es gibt so wenige ,gute Sp Games heutzutage noch, da kann man ruhig mal ein Auge zudrücken und 30-50 euro investieren. Zumal Bioshock mal endlich wieder was neues bietet und nicht diese 0815 shooter wie Crysis 3 und co, welche bereits nach 2 Stunden in die Ecke landen.
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Du kannst dir das auf greemangaming für 37,50€ vorbestellen. Dort bekommst du auch Bioshock 1 und Xcom, die TF2 Items sind nicht dabei, dafür kannst du zwischen 5 Spiele aussuchen

(Mafia2,Spec ops,civ 5,bioshock2,darkness2) alles steamkeys

Bundles ;)

Hast du Erfahrung mit solchen Key shops?
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ach ja, Oberruler, der Steam-Apologet. :D
Always a pleasure. = )



Wie gesagt: So man denn will, kann man bei alternativen (legalen!) Keystores ganz gut viele neue Games billig farmen, sollte eigentlich für jeden ein ganz gutes Trostpflaster sein, um über die einzige wirkliche Einschränkung, den Nicht-Weiterverkauf des Spiels hinwegzusehen. ;-)



Ich bin grad mit mir am ringen ob ichs mir kaufen soll. Versteht mich nicht falsch, gekauft wird es so oder so. Aber schon jetzt oder erst in ein paar Monaten?
.....First world problems:D

Einfach ein paar Trailer gucken, imo wird das Spiel geil. Spätestens die Meldung um die interne Kontroverse bezüglich religiöser Thematik, die gläubige Mitarbeiter vor den Kopf stiessen hätte mein INteresse entgültig geweckt, da schon das erste Bioshock nicht mit Gesellschaftskritik gegeizt hatte, und unter der Haube ein verdammt gutes Spiel war.


Hier mein Libelings-Vid (Von Gametrailers, PCGH sperrt USK18 Videos ja unsinniger/zwangsweise bis 23 Uhr ... wie schön, dass ausländische Seiten nicht unter deutscher Zensurneurose zu leiden haben):
BioShock Infinite Video - Lamb of Columbia Trailer | GameTrailers
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

shops wie greenmangaming/gamersgate sind "seriöse" reseller, im afaik sogar ganz offiziell
und ich hatte es mir für (effektive) ~24 euro gesichert - inklusive bioshock 1 (hab ich schon), darkness 2 (sogar uncut) und xcom ... - real hat es 30 pfund (~36 euro) gekostet, aber es gab ja 33% guthaben für den shop (gamersgate), was dann effektiv 24 euro macht
wenn man den season pass haben will ... ~13k "credit-points" sind der cashback, season pass sind (je nach währung) zwischen 20 und 25k punkte - das was fehlt kann man in (kleinster menge) 1000 punkte schritten erwerben
dann hätte man spiel(e)+season pass für etwas mehr als 40 euro
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Hängt von den Zeitzonen ab. :devil:
 
AW: Bioshock Infinite: Erster Test mit Traumwertung - PC-Fassung nicht nur optisch überlegen

Ich hoffe die 3D Umsetzung wird gut. Kann man das Spiel morgen Mitternacht spielen?
Meistens sind Steam Releases gegen 1 Uhr morgens unserer Zeit, +/- ein paar Minuten. Dienstatg früh 1 Uhr etwa müsste der Client die Dateien folglich zum Spielen freigeben.
 
Zurück