News Späte Bestrafung: Halo Infinite verweigert nun Zusammenarbeit mit 3 GiB VRAM

Denke schon mit 4GB?
So hat Nvidia es zumindest versprochen, aber mich würde die Antwort schon interessieren, weil ein Teil des Speichers unkonventionell angeschlossen ist.
Kann man machen. Dann muss man aber auch damit leben, wenn sich die Spieler die nun ausgegrenzt werden aufregen.
Zudem könnte man es auch noch kommunizieren.

Zu alledem kommt, was im Artikel steht: Nun läuft es auf einer 1050ti, aber nicht auf der stärkeren 1060. Kann man machen, aber über Kritik wundern muss man sich dann nicht.

Natürlich findest du das. Alles was Unternehmen tun ist aus deiner Sicht angebracht. Haben wir verstanden. Kannst es jetzt neuen Leuten erzählen.

(Ich meine ernsthaft, Spar dir die Zeit. Deine Meinung ist so vorhersehbar, wenn du magst schreib ich deine Kommentare. Aber hier wissen auch so alle was du zu irgendeinem Thema sagen würdest. Also erleuchte doch ne neue Zielgruppe ja?)

Alles. Immer. Absolut. Niemand, keiner, nimmermehr.

Captain Indifferenz, Meister der Verallgemeinerung!
Du armer, einsamer Held der Aktienunternehmen ?.
Ich vermute nicht, dass Du mich richtig verstehst. Mir fehlen aber auch die Worte es dir besser darzustellen, die ständige Aufregung über Nichtigkeiten finde ich einfach langweilig..
Zahlst du den Leuten die Karte?



Künstliche Beschränkungen sind eben ganz allgemein Mist und sollten nicht sein. Das muß nichtmal der grundlose TPM Zwang von Win 11 sein. Ob das nicht läuft, können die Leute selbst sehen.

Der größte Hit war Rise of Legends, da konnte ich diverse Optionen nicht anstellen, weil sie eine CPU mit 1,4GHz vorausgesetzt haben, mein AMD XP 1600+ hatte aber real nur 1396MHz. Ein Übertakten um 8 MHz half dann. Mit einem ähnlich starken P4 2GHz hatte man das Problem nicht, da konnte man dann auch die Optionen für 1,8GHz aktivieren. Viele haben sich damals gefragt, ob die Entwickler von Intel bestochen wurden oder nur selten dämlich waren. Zum Glück hat man es dann herausgepatcht. Übrigens: geniales Spiel, schade, dass es keine Fortsetzung bekommen hat.
Von mir aus zahle ich da auch, wer mit 3Gb aktuelle AAAs spielen will hat mein Mitgefühl verdient. Es gibt so viele schöne alte Spiele, die auf alter Hardwsre gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück