News Ready or Not: SWAT-Shooter mit neuem Spielerrekord und Traumwertungen auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ready or Not: SWAT-Shooter mit neuem Spielerrekord und Traumwertungen auf Steam

Nach zwei Jahren Early-Access-Phase ist der Taktik-Shooter Ready or Not fertig und zählt zu seinem finalen Release auf Steam nicht nur mehr Spieler als je zuvor, sondern auch sehr gute Bewertungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ready or Not: SWAT-Shooter mit neuem Spielerrekord und Traumwertungen auf Steam
 
Verfolge das Game /die Entwickler schon seit dem Start. Die Version 1.0 macht einen schon ziemlich guten Eindruck, auch wenn es noch Baustellen gibt. Schön, das der Entwickler schon viele (wenn auch nicht alle) Schnitzer ausgebügelt hat. Freue mich schon, wird dann irgendwann im neuen Jahr mal wieder mit Real-Teammates gezockt.
 
Spiele es mit meinen Kollegen schon seit Anfang des Jahres, immer mal wieder lustige Momente, aber auch anstrengend. Wir sind die ganze Zeit vom Spiel begeistert gewesen.
Am Mittwoch habe ich dann gleich 1.0 gespielt.
Ich muss sagen, es ist noch ein ganzes Stück besser geworden. Es macht einfach Spaß und man spielt halt anders, wenn es kein Zwischenspeichern und respawn gibt.
Für die ganz harten gibt es auch einen Modus, bei dem ist der Spielstand gelöscht, wenn man stirbt und man darf von 0 anfangen.
Es macht Spaß verschiedene Ausrüstungen zu testen und je nach Mission auch diese zusammenzustellen.
Einfach mal ein gutes Spiel, realistisch und spannend.
 
Ist das Solospielerlebnis oki, oder besser in Multiplayer? :cool:
Macht beides Spaß.
MP mit den Kollegen ist immer lustig.

Solo ist schon anstrengend, da man sein Team auch bei klarem Verstand halten muss und ggf. auch gestresste Swatkollegen austauschen muss.
Nicht einfach: oh hat nicht geklappt, ich starte einfach neu. Dann stehen die Swatkollegen nicht mehr zur Verfügung oder sind gestresst. Speicherpunkte gibt es auch nicht.

Aber ist mal was anderes und macht halt laune und fordert.

Beste Grüße
 
Zurück