News Betrug: Geforce RTX 4090 wird ohne GPU in Umlauf gebracht

Dort gibt es aber kein deutsches Umtauschrecht, gebraucht bedeutet ohne Garantie, ohne Gewähr. Darum sind die Geschäfte ohne die Ware vorher zu sehen immer problematisch. Ich Überweise keinen 1700€ ohne Sicherheiten an einen unbekannten, das sagt mir mein Verstand
Ist vollkommen in Ordnung. Du musst es niemandem überweisen. Aber in China kann man aktuell keine neue 4090 kaufen und als privater Käufer ist es schon in Ordnung, wenn man erwartet eine 4090 zu erhalten, wenn man diese von einem Käufer abkauft. Was soll die interessierte Person denn machen? Ihren PC zum Kauf tragen? Die Grafikkarte an Ort und Stelle aufschrauben? Ich sympathisiere lediglich mit den Betroffenen. Es ging mir nicht um das rechtliche Umfeld und welche Fälle in unterschiedlichen Ländern generell möglich sind.
 
Zurück