Bester Egoshooter?

Jetzt mal ehrlich, muß man um GTA 5 offline frei spielen zu können vorher einen Account anlegen?
Oder ist damit nur sowas wie Origin, Uplay oder Steam gemeint?
Kann aber doch irgendwie nicht, weil es ja schon unter Steam läuft... :what:
 
Ich würde auf den nächsten Steam Sale warten oder für ~15€ bei MMOGA einen Key kaufen den du dann bei Rockstar selbst aktivierst.


EDIT Du brauchst IMMER einen Rockstar Games Acc der einmalig mit deinem Key gesynct wird. Hat Cheater Gründe.
Danach kannst du auch ohne Internet spielen.
Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
Bester Egoshooter ...

Kann man bester sagen? Ist ja eine Sache, die jeder Mensch anders sieht. Ich zähle die Far Cry Reihe nicht dazu, ebenso wenig wie Call of Duty / Battlefield. Das ist nichts, was man als "bestes" bezeichnen kann, meiner Meinung nach.

Offen gestanden, fällt mir in den letzten Jahren kein Shooter ein, den man als bestes Bezeichnen könnte. Für mich ist Half Life nach wie vor, "Der" Shooter. Gefolgt von Deus Ex.
 
Bester Egoshooter ...

Kann man bester sagen? Ist ja eine Sache, die jeder Mensch anders sieht. Ich zähle die Far Cry Reihe nicht dazu, ebenso wenig wie Call of Duty / Battlefield. Das ist nichts, was man als "bestes" bezeichnen kann, meiner Meinung nach.

Offen gestanden, fällt mir in den letzten Jahren kein Shooter ein, den man als bestes Bezeichnen könnte. Für mich ist Half Life nach wie vor, "Der" Shooter. Gefolgt von Deus Ex.

Ganz kann ich dem nicht zustimmen.
Das Half-Life das Genre der Shooter "erwachsen" gemacht hat ist unbestritten.
Und das Half-Life 2 die "modernen" Shooter eingeläutet hat auch.

Aber auch Games wie Call of Duty 4 Modern Warfare und Far Cry 3 sind Perlen des Genres die man eigentlich gespielt haben muß.
 
Metro 2033 ist bis 19 Uhr sogar komplett kostenlos verfügbar. Das heißt bis 19 Uhr in die Bibliothek hinzufügen und es ist dauerhaft spielbar.

Wo steht da was von "dauerhaft"?
Da steht 24h spielbar, aber dauerhaft finde ich nirgendwo.
Ich lads gerade mal runter und schau es mir mal an, ist ja zum Glück noch vor 19 Uhr. ;)

Allgemein finde ich auch die Far Cry Serie (bis auf Teil 2, der mich nie so richtig packen konnte) gehört zum besten, was das Ego-Shooter-Genre je bieten konnte. Ich hab Teil 1 bestimmt 6 mal durch gespielt und unzählige male einzelne Level. Teil 3 war eine ganz neue Ära was Spieltiefe angeht, sowas kannte ich zuvor noch nicht, Teil 4 ist grafisch noch etwas besser als 3, mehr Details und Möglichkeiten, dafür fand ich die Story bei Teil 3 deutlich besser.
Teil 5 werd ich erstmal noch nicht kaufen, solange es so teuer ist, Primal hab ich bis jetzt auch ausgelassen, ich möchte schon mit modernem Equipment "arbeiten" können. :D
 
Ob mich aber die Grafik von 2010 zufrieden stellt, muß sich noch zeigen, sofern sie auf Far Cry 3 Niveau ist, wäre ich aber sehr zufrieden.

Ansonsten bleibt mir wohl nur Steam-Karten zu kaufen und Redux und GTA 5 darüber zu kaufen, denn im Laden bekomme ich beide wohl kaum noch.
 
FarCry 5 habe ich nach 10 Minuten direkt wieder gelöscht. Ich kam direkt von einer frischen zu 75% abgeschlossenen Fallout 4-Kampanie und bähbäh, FC5 ist dagegen einfach nur (Konsolen-like) Verarsche. Wenn du Dying Light noch nicht kennst, es ist relativ günstig für ~10€ zu finden und fesselt lange bei schicker Grafik. Ist jetzt weniger Ballern aber auch und nicht Weichei, schön blutig. ^^ Mich reizen ja eher ältere Spiele. Die neuen haben es einfach nicht drauf. Viel Ballern gibt's halt bei Borderlands und es ist sau realistisch aber man sollte nur die DLC's mitnehmen, die mehr Character-Level ermöglichen, sonst läuft es sich beim ersten Durchgang einfach tot weil zu vieeel. Metro - ne danke! Zu lahm! Zum schnell mal Story ankucken ok aber ohne Wiederspielwert, wie zum Beispiel alle MassEffect-Teile. ... :) bin ansonsten echt überfragt etwas zu empfehlen, was man nicht vorher ohne Kosten getestet hat. Bester SinglePlayer-EgoShooter=DeusEx(1). Bester Multiplayer=F.E.A.R. Combat - alles klar? lol
imho (:
 
Also ich hab mir nun Far Cry 5 gestern gekauft, gabs im Angebot für 37 Euro (mit Nachverhandeln ;) ), da konnte ich nicht widerstehen.
Auf den ersten Eindruck finde ich es ganz gut, hab aber auch erst ca. 30 Minunten gespielt, kann also nichts zur Spieltiefe sagen bisher, die Grafik sieht mir auf den ersten flüchtigen Blick, ohne die Details jetzt direkt mit Teil 4 zu vergleichen auch nicht unbedingt besser aus.
Ich hab beides zuletzt auf 3840x2160 gespielt und mit Details auf Hoch und einige Details wie FSAA komplett abgestellt.
 
Interessante Shooter: Max Payne 2, Metro Last Light
Nostalgie-Shooter: Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered
Action-Shoother: Far Cry 5

Und natürlich das A und O: BIOSHOCK INFINITE :D
 
Und natürlich das A und O: BIOSHOCK INFINITE :D

INFINITE ist von der Story her wirklich genial!

Eines der wenigen Spiele die man wirklich mehrfach durchspielen MUSS damit man bei der Geschichte als mitbekommt. ;)

Aber die Grafik wird für den TE wahrscheinlich zu "alt" sein!

Max Payne 2 ist auch spitze aber noch "veralteter" und nicht "Ego".

ADD:
Man könnte auch noch Crysis 1-3 in den Ring werfen.
Mit diversen Mods auch heute noch grafisch sehr gut.
Vor allem Crysis 2 ist mit "Blackfire's Mod" & "MaldoHD" ein "Burner" ;)
 
Zurück