Bester Egoshooter?

Es geht aber auch in Ego Perspektive mit dem fahren. Ist gewöhnungssache. GTA 5 kostet 30€ im Einzelhandel. Am Samstag noch im Regal gesehen.
 
Meine Empfehlung:

- GTA V
- Crysis I und III
- Doom 2016 und ggf. Wolfenstein
- PUBG (reines Online Game aber es macht verdammt viel Spaß und ist nicht so einfach)
- Red Orchester (ebenfalls Online) sieht grafisch schlecht aus ist aber von allen Games am realistischsten
 
Entweder die Spiele günstiger bekommen und dafür halt den Download auf sich nehmen, oder du kaufst sie zu immer noch teuren Preisen im Einzelhandel. Musst du entscheiden was dir lieber ist....

Das mit dem Download ist eigentlich überall selbsterklärend. Ob es nun Uplay, Origin, Steam... ist.

Z.B. hab ich es mit Uplay nicht geschafft Far Cry 5 herunter zu laden, habs gestern extra mal versucht.

Was genau hast du daran nicht geschafft?
 
Vielleicht war ich da gestern schon zu müde, als ich das versucht habe, ich schaue heute nochmal nach, aber gestern hab ich es nicht geschafft.
Far Cry 3 oder 4, die ich damals gekauft habe, kann ich immer bequem über Uplay runterladen und installieren lassen, aber da ich FC5 ja noch nie hatte und es daher auch noch nie aktiviert war, ist es da vielleicht etwas anders?
 
Läuft genauso ab.. du aktivierst das Spiel bei Uplay indem du den Produktkey dort eingibst. Danach taucht das Spiel bei deinen anderen Spielen auf, und kann von dort installiert/heruntergeladen werden.
 
bei mmoga kannst du mit vorkasse bezahlen(erst registrieren-konto erstellen, dann bestellst du ein spiel, dann bezahlst du den beitrag bei der sparkasse/bank, dann bekommst du ein Aktivierungscode z.B. für FC5 von mmoga, dann in dem Uplay brauser einfach den Schlüssel aktivieren danach kannst du FC5 runterladen>>instalieren>>und spielen) mit dem bezahlung bei der Sparkasse wird das kein problem für dich sein, bei mir noch keine probleme gehabt, und ja bei der mmoga sind die spiele sehr günstig, kauf dir immer nur ein spiel was du auch spielen willst
 
Der Punkt ist, daß ich das Spiel noch nicht gekauft habe, also keinen Aktivierungscode hab!
Ich dachte das wäre klar gewesen, ich ging davon aus, daß ich es auch ohne Code runterladen, installieren und vielleicht sogar für wenige Tage testen kann, aber dann ist ja klar, wo der Mißverständnis lag und warum ich keinen Download-Knopf hatte.

Ich find es wirklich toll, wie günstig MMOGA ist, aber ist das auch wirklich komplett legal auf diesem Wege die Software zu kaufen?
 
Der Punkt ist, daß ich das Spiel noch nicht gekauft habe, also keinen Aktivierungscode hab!
Ich dachte das wäre klar gewesen, ich ging davon aus, daß ich es auch ohne Code runterladen, installieren und vielleicht sogar für wenige Tage testen kann, aber dann ist ja klar, wo der Mißverständnis lag und warum ich keinen Download-Knopf hatte.

Nein so funktioniert das nicht. ;) Es gibt zwar immer mal wieder Aktionen bei denen man ein Spiel z.B. über ein Wochenende testen kann, aber ob Uplay so etwas anbietet weiß ich gerade gar nicht. Hier musst du aber tatsächlich den Code besitzen um es runterladen und installieren zu können.

Ich find es wirklich toll, wie günstig MMOGA ist, aber ist das auch wirklich komplett legal auf diesem Wege die Software zu kaufen?

Hab dort schon viele Keys bezogen und funktioniert haben sie alle. MMOGA haben ihren Sitz soweit ich weiß in China, dort sind die Keys billiger, und solange es keinen Region-Lock gibt funktionieren diese eben auch bei uns.

Allerdings muss man dazu sagen: Wer aus nicht offiziellen Quellen Keys kauft, deren Verkäufer ihren Sitz nicht in der europäischen Union haben, der handelt auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko!

Das ist einfach so, und da braucht man auch nicht drum rum reden.
 
Vielleicht weil ich dachte es sei wie mit Windows 10, das kann man ja auch installieren und nutzen ohne einen Key, nur daß es dann öfter mal nervt und irgendwann vielleicht gar nicht mehr läuft, wenn es nicht aktiviert wurde.
Wäre doch für die Spielehersteller auch gut, wenn sie mit einem kostenlosen Download und Demophase von vielleicht 3 Tagen werben könnten und der PC-Nutzer könnte sich dann überlegen, ob ihm das Spiel überhaupt gefällt und er es kaufen will oder nach der Demophase wieder deinstalliert...
 
Da sieht man mal wieder wie teils wirr deine Gedankengänge sind.


Du musst bei Windows keinen Key eingeben stimmt, aber das du dort "überspringen" musst in der Installation gibt dir nicht die geistige Info, das noch was passieren muss bis auch in der Systeminfo ein "Windows aktiviert" steht (?) ... das kann man doch nun wirklich nicht missverstehen. Das ganze auch noch auf Games zu übertragen ist echt schon naiv... besonders wenn die Key Aufforderung kein "überspringen" Button liefert.

So wie ich dich kenne kommt bestimmt gleich eine Entschuldigung von dir, weil du so wenig online eingekauft hast und du das gar nicht wissen konntest. :D

PS: Das du noch nicht gefragt hast wie man bei WoW den Spielstand speichert, weil du das gerade ausprobierst... wundert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder wie teils wirr deine Gedankengänge sind.


Du musst bei Windows keinen Key eingeben stimmt, aber das du dort "überspringen" musst in der Installation gibt dir nicht die geistige Info, das noch was passieren muss bis auch in der Systeminfo ein "Windows aktiviert" steht (?) ... das kann man doch nun wirklich nicht missverstehen. Das ganze auch noch auf Games zu übertragen ist echt schon naiv... besonders wenn die Key Aufforderung kein "überspringen" Button liefert.

Beides ist Software, wenn auch von unterschiedlichen Herstellern, klar wäre es Zufall, wenn es gleich ablaufen würde, aber wirr ist an meinen Gedankengängen trotzdem nichts.
Nimm z.B. X-Plane 10, das kann ich ohne eingelegten Datenträger im Demomodus spielen, allerdings mit deutlichen Einschränkungen.

Woher soll ich wissen, ob ich die Aktivierung bei einem speziellen Spiel nicht auch erstmal vorrübergend überspringen kann, wenn ich besagtes Spiel noch nie installiert habe und mir auch noch niemand etwas darüber erzählt hat? :schief:

Oh man, als wenn ein 5 jähriger zum ersten Mal im Leben an einem PC sitzt.

Na mindestens! :lol:
 
Zurück