Bester Egoshooter?

Kennst du Whatch dogs?
Hab ich auch dran gedacht, ist aber kein Egoshooter sondern nur ein 3rd Person Shooter ;)


Du stellst schon schwere Bedingungen,du willst Spiele die Top aussehen, aber nicht viel kosten. ----> Ergo können sie nicht so neu sein.

Bei Arma 3 geht es um die Multiplayer Erfahrung, Altis Life kann man Tausende Stunden drin versenken weils jeden Tag was neues ist.

Was hältst du denn von Battlefield 3/4?


Achja GTA 5 ist ja auch ein EGO Shooter ;)
Für mich ein Must Have, sowohl auf PS3 als auch PC mehrfach durchgespielt. Steht akutell bei mir auch mal wieder auf dem Programm. Spiele pro Jahr eigentlich jedes GTA min. einmal durch. GTA 3, San Andreas , IV + DLC habe ich
dieses Jahr schon durch. GTA V bin ich aktuell dran, neigt sich aber auch schon dem Ende. Vice City ist ja auch fix durchgespielt. GTA VI(ce City) dürfte von mir auch auch wieder gerne in Miami angesiedelt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Shooter ohne Aliens etc. fällt mir doch noch ein: Call of Juarez Gunslinger. Das ist aber nur leichte Kost für zwischendurch, läuft mittlerweile aber auch auf einem Taschenrechner und war auch schon als gratis Heftbeilage bei PCGH dabei.
 
Ok gut, ich seh ein, ich muß von meinen Preisvorstellungen weg, dann kostet es eben 55 Euro, wenn es dafür richtig gut ist und ich es jahrelang spiele ist es ja wurscht ob ich nun 30 oder 53 Euro bezahle.
Wenn ich nur 20-30 Euro bezahle, mir die Grafik aber nicht gefällt, spiele ich es auch gar nicht weiter, darum wäre das dann verschwendetes Geld.

Also machen wir hier weiter mit 60 Euro Preislimit, es muß super Grafik haben, am besten noch besser als Far Cry 4 und noch mehr Spieltiefe und Optionen im freien Spiel. Eigentlich muß ich keine Story haben, ein gutes offenes Spiel, was enorm viele Optionen bietet wäre mir sogar lieber, weil ich dann nicht Tage/Nächte vor dem PC sitze um zu wissen wie die Story weiter geht... :ugly:

Was ist mit Battlefield 1, müßte doch auf meinem PC super laufen mit dem Ryzen5-2600 und der GTX 1060 OC 6 GB, oder nicht?
Ansonsten werd ich wohl doch Venoms Ratschlag annehmen und Far Cry 5 kaufen, ist halt sicher keine Enttäuschung für mich, keine Aliens hoffe ich mal und auch keine Zombies und Mutanten, oder?
Wenn es dafür noch einen Bloodpatch geben würde, wäre ich restlos zufrieden. :D
 
Ok, schade, da müßte ich dann wohl über meinen Schatten springen und mal mit Multiplayer anfangen.

Ist zwar hier eigentlich nicht das Thema, aber ist Online-Spielen nicht ein Sicherheitsrisiko, daß sich also wärend des Spielens jemand unbemerkt zugang zum eigenen Rechner verschaffen könnte?
Oder sind die Clients der Spiele heute schon so sicher, daß das Risiko auch nicht größer ist als sonst auch mit einem sicheren aktuellen Browser?
 
Ansonsten kann ich noch die "Mass Effect" Reihe empfehlen. Zumindest die Teile 1-3. "Andromeda" kenne ich noch nicht.
Super Story, Tiefgang und Atmosphäre.:daumen:
 
Ich habe mir jetzt gestern Watch Dogs 2 und Far Cry 5 gegönnt. Ersteres fällt für dich zwar raus, aber mit FC5 werde ich denke ich viel Spaß haben. Du vielleicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
FC5 werd ich wohl kaufen, hab ja eh alle Teile außer Primal hier und außer Teil 2 auch alle mindestens einmal komplett durchgespielt, da darf Teil 5 eigentlich eh nicht fehlen und für 35 Euro werd ich da nicht lange überlegen.
GTA5 wollte ich eigentlich auch kaufen, auch wenn es wohl 3. Person ist, oder nicht mehr?
 
Kann man GTA 5 denn komplett in der Egoperspektive spielen, oder nur im Auto oder sowas in der Art?
 
Zurück