Bericht vom dritten Folding @ Home-Teamtreffen

Nirwana = Ort, an den niemand wieder hinschaut. Wenn ich meine Signatur hier ändere, wird das alte Profil verstauben.
Und klaro geht's beim Falten nicht um die Punkte, aber ich möchte doch zeigen, dsas ich engagiert dabei bin und meinen Rechner auch mal laufen lasse, wenn er nicht laufen müsste, um dem Projekt zu helfen, und das wird durch die Punkte ausgedrückt. Daher möchte ich die auch gerne "behalten".
Zur Kenntnis genommen ^^'.
Jedoch könntest du doch zwei Statistiken in deine Signatur kloppen :D. Dann wäre ja der Werkgerechtigkeit Genüge getan ;).
Egal welches Team... Schönen Dank nochmal an alle Falter.
 
Ich habe in meiner Sig unter den Bildern ein paar Links und das waren auch schon mal mehr. Auch wenn da 5 Links stehen, ist es noch übersichtlich.
 
Bin jetzt seid Anfang 2017 mit dabei und daher stellt sich mir die Frage, ob so ein Treffen vielleicht demnächst noch einmal organisiert werden könnte.
 
Zurück