• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Battlefield Hardline: Kaufen oder nicht?

Battlefield Hardline: Kaufen oder nicht?

  • Auf jeden Fall

    Stimmen: 21 2,7%
  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 559 73,0%
  • Ich bin noch unsicher

    Stimmen: 174 22,7%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 12 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    766
  • Umfrage geschlossen .
Bin noch unentschlossen, da mich das Game eher an CoD von der Grafik her erinnert...
So komisch bunt und Unnatürlich Plastisch vorkommt. Die eine Map die es bis jetzt gibt, gefällt mir allerding ganz gut. Auch die Modi gefallen mir sehr gut.
Aber sonst immer :D
 
Hab die Beta von anfang an gehabt, aber nicht gespielt (hatte angst:lol:) Es ist schon Lustig wie alle hier rum schreien, und am ende Gewinnt das "Imperium" Manche haben schon Vorbestellt. :devil:
 
Eine Frechheit das als Vollpreisspiel den Leuten andrehen zu wollen. Aber was soll man von EA sonst erwarten?!
 
[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Back to the Roots und Singleplayer würde nur er Pyramidenpreis vielleicht meine Aufmerksamkeit erwecken.
 
Ich kenne BF1942, die MP-Demo (sowas gabs damals noch :what:) von BF2 (fand ich Spaßig, aber nicht genug um es auch zu kaufen), BF Hero (kurz) und hab BF3 bei Origin auf Haus abgeräumt.
Mehr Battlefield brauch ich nicht. Oder anders ausgedrückt: Gekauft wird nicht, wirds verschenkt / P2F, dann schau ich wohl mal rein, aber ohne anschließend DLCs (etc) zu kaufen.
 
Ich bin momentan noch bei BF3, habs mir vor einem Jahr oder so beim Humble Sale für wenige Euro geschossen.
BF4 habe ich nur die Beta gespielt, aber aufgrund des nahezu identischen Settings noch nicht gekauft. Die immer noch andauernden Beschwerden zum Netcode tun da ihr übriges.
Daher werde ich auch Hardline bestimmt nicht zum Release kaufen. Ich werde BF4 mit allen DLCs vielleicht für nen 10er kaufen und wenn Hardline wider erwarten ein Hit werden sollte, dann kaufe ich dieses für max. 20 Euro.

Was ich sofort kaufen würde wäre ein BF1942 Remake oder eben ein guter Multiplayer im WW2 Setting. Scheint aber der der jüngeren Generation nicht mehr anzukommen, wahrscheinlich weil diese eben keine Opis mehr haben, die noch vom Krieg erzählen.
 
Vielleicht. Der neue Spielmodus mit den Geiseln und so sieht gut aus. Klappt aber mit Random-Teams überhaupt nicht, denke ich. Mit Freunden könnte es Spaß machen.
Wenn mehr Details herauskommen werde ich es mir nochmal überlegen.
 
Zurück